Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svensz
na du hast es gut ich bekomm 8,22€ die stunde aber bringt mir ja nichts wenn ich alle 2 tage zuhause rumsitze ich muss im monat 151,67 stunden machen letzten monat kahm ich gerademal auf 124 stunden in diesem monat hab ich gerademal 2 tage gearbetet heute zuhause und morgen auch werde dann sonntag benachrichtigt per sms wann ich montag arbeiten darf oder auch nicht😠Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ach ja mein jop ist momentan auch über ne zeitarbeistfirma (ist aber für länger geplant)
stundenlohn ist momentan 13.40 plus akkord und prämien 😁
wie weit ist es für dich nach ahlen ?? 😁
klingt mal richtig mies. aber wohl immer noch besser als gar nix tun oder ?
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
jana, was machtn dein schein vom führer?!?!
nix was soll der machen liegt immer noch beim drucken ich brauch noch ein bisel geld soo ca1000€ brauch ich noch aber ich spar ja schon und corsa teile verkauf ich jetzt auch ohne ende, brauchst du auch noch was?? hab alles doppelt und dreifach😁😁