Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Liebe Grüße vom GFK-Team 😉
mir Gefählt der POLO , die lackierung ist geil 😉

da kann man jetzt drüber denken wie man will....aber handwerklich hams die voll auf dem kasten!

Die Lackierung muss ja auch nicht zwingend von diesem GFK-Team sein.

Aber Howdy hat recht, die liefern saubere Arbeit ab. Hab mal ne Kiste von denen live gesehen. Das is kein Pfusch was die da machen. Trotzdem gefällt mir sowas nicht, zumindest nicht am 2er.

Stimmt, Verarbeitung Top, Optik Schrott.

Renovating a car like a boss

😰😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

😰😎

respekt vor der arbeit und dem endergebnis. aber schaut halt trotzdem wie n unfall aus.... 😁

Zitat:

😰😎

Ich dachte man baut ein Auto aus Blech und nicht aus Bauschaum, Spachtel und Gips 🙂 *crazy*

Ich glaube er dachte sich "VW baut Autos aus Plastik, also baue ich meines aus Bauschaum" ^^

Zitat:

Original geschrieben von Treplex

Ich glaube er dachte sich "VW baut Autos aus Plastik, also baue ich meines aus Bauschaum" ^^

welcher vw ist denn aus plastik?!

Zitat:

😰😎

Nach einem Parkrempler gibt es aber dann viel zu kehren 😁

Für den Winter ist es jedenfalls gut isoliert und die Knautschzone ist dann wohl auch optimiert.
3 Fliegen mit einer Klatsche. Optik, Isolierung und Sicherheit. 😁

@Red Rabbit, Das Chassis wird z.b nicht mehr verschweißt sondern verklebt und sogar Wasserpumpen werden aus Kunststoff gebaut, und noch einiges mehr. Es ist halt günstiger als Metall und leichter. Und die Autohersteller sagten selber mal das Kunststoffe im PKW-Bereich eine immer größere Rolle spielen.

Kannste nach googeln, alle Hersteller folgen diesem Trend. Da bleibe ich doch lieber bei meinem kleinen Stück Altmetall ^^. Das kann ich noch selber reparieren und ich werde nicht durch tausend Helferlein bevormundet

Hier gibts was dazu

Zitat:

Original geschrieben von Treplex

@Red Rabbit, Das Chassis wird z.b nicht mehr verschweißt sondern verklebt und sogar Wasserpumpen werden aus Kunststoff gebaut, und noch einiges mehr. Es ist halt günstiger als Metall und leichter. Und die Autohersteller sagten selber mal das Kunststoffe im PKW-Bereich eine immer größere Rolle spielen.

ja ok, aber das mit ner bauschaum-karosserie zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt....😉

Wer weiß, vielleicht ist er auch nur mit seinem Auto den Fahrzeugentwicklern in der Zeit voraus 😁 Vielleicht sehen wir bald Tanklaster mit Bauschaum durch die VW-Tore fahren

Golf verunstaltet

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

Golf verunstaltet

Entschuldigung aber verunstaltet sieht anders aus... der ist doch gut gemacht... *Schleichwerbung ???*

Deine Antwort