Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chevojulius
Mal die NSW genauer angeschaut?Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Is der Gepanzert? Wo sind denn die MG´s versteckt? Kann sie gar nich finden 🙁
Denkst de???
Zitat:
Original geschrieben von Chevojulius
Mal die NSW genauer angeschaut?Zitat:
Is der Gepanzert? Wo sind denn die MG´s versteckt? Kann sie gar nich finden 🙁
Die fahren dann zur Seite, dann kommen die MGs raus, noch nie Actionfilme gesehen? xD
Ansonsten könnten sie noch im Grill sein^^
Zitat:
Also der 3er Golf ist ja schon von Grund auf der hässlichste und billigste Golf aller Zeiten
kannst du so nicht sagen. ich find der fünfer ist der hässlichste golf aller zeiten^^ das einzige was beim dreier wirklich scheisse ist, ist das rostproblem...
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
kannst du so nicht sagen. ich find der fünfer ist der hässlichste golf aller zeiten^^ das einzige was beim dreier wirklich scheisse ist, ist das rostproblem...Zitat:
Also der 3er Golf ist ja schon von Grund auf der hässlichste und billigste Golf aller Zeiten
Und das is echt ein riesen Problem, weswegen ich mir keinen 3er kaufen würde! Haben erst vor 3 Wochen einen 3er ausgeschweißt. Es nahm kein Ende und an jeder Ecke hat sich ein neues Loch aufgetan!!!
Selbst die 2er Golf´s sind tausend mal besser was den Rost angeht und die haben ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und auch ihre Schwachstellen.
Den 3er kann man fast mit den alten Ford´s vergleichen oder mit Opel 😰
Ähnliche Themen
und der Golf 2 hält und hält und hält, auch im härtesten KampfeinsatzZitat:
...
Selbst die 2er Golf´s sind tausend mal besser was den Rost angeht und die haben ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und auch ihre Schwachstellen.
...
(klick)
und noch einer passend zum Titel dieser Rubrik
Also der 2er mit dem 4er A-Brett gefällt mir persönlich sehr gut. Nur die Anlage ist übertrieben die muss raus. Ansonsten sehr schön
Zitat:
Original geschrieben von Treplex
Also der 2er mit dem 4er A-Brett gefällt mir persönlich sehr gut. Nur die Anlage ist übertrieben die muss raus. Ansonsten sehr schön
ich würde eher behaupten, dass das innenraumbild mit dem 4er-brett gar nicht dieser 2er ist. schau dir mal die spiegel an.
laut beschreibung hat er auch einen fahreraibag - irgendwas stimmt da nicht so ganz.
außerdem hat der 2er einen einarmwischer..auf dem armaturenbrettbild sieht man aber, dass dort 2 wischer (flachbalken) sind..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich würde eher behaupten, dass das innenraumbild mit dem 4er-brett gar nicht dieser 2er ist. schau dir mal die spiegel an.laut beschreibung hat er auch einen fahreraibag - irgendwas stimmt da nicht so ganz.
außerdem hat der 2er einen einarmwischer..auf dem armaturenbrettbild sieht man aber, dass dort 2 wischer (flachbalken) sind..
Das Armaturenbrett auf dem Foto ist niemals das in nem 2er.
Das passen die A-Säulen nicht, Wischer, Und ein Airbag im 2er? würde mich interessieren woe er das hin bekommen hat ... 😕😕😕
OK stimmt, wenn man das Bild vom 2er auf die Front sich ankuckt sieht man auch dass das A-Brett kurz und fast eben ist, die Wölbung über dem Tacho fehlt. Sehr schade gefallen würde mir das sehr, das aus dem Corrado finde ich auch sehr schick, ich glaub das hab ich auch schon mal im 2er gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Treplex
das aus dem Corrado finde ich auch sehr schick, ich glaub das hab ich auch schon mal im 2er gesehen
ich glaube, das habe ich auch schonmal gesehen😉😁
Stimmt wohl, jedes mal wenn du dich in deinen 2er setzt 😁. Gibt es dafür eigentlich auch Anleitungen ? Für das 3er in den 2er findet man ja viele. Und wie teuer ist so eins ?