Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
bild ist jetzt oben eingefügt.
ja, da gibts ne anleitung für. braucht man aber eher nicht so wirklich. einfach machen.
anleitung hänge ich mal dran.
kosten richten sich danach, ob du sachen einzeln kaufst oder einfach mal glück hast und ein komplettes paket erwischst. letztere gehen meist für um die 100,- weg. aber irgendwas fehlt dann doch immer.
Danke dir. Hatte eigentlich erst vor das aus dem 3er einzubauen, da auch ein VR6 Einzug halten sollte. Wenn wird es aber wohl eher ein 16V Turbo, ist nicht so schwer und agiler.
Wegen einem Paket werde ich mal schauen
was hat die telekom eigentlich geritten dem T2a so zu verunstalten... leichte modifikationen hätt ich ja noch verstanden, aber die lautsprecher und das gedöhns gehn ja gar nicht bei einem wagen anno 1970
@rohrdesigner
"Jo motzt auf" lässt grüßen... *seufz* der schöne Bus....
Ähnliche Themen
Hab ich auch gelesen den artikel. Eins muss man sagen, Respekt für den Umbau und den Mut sich damit in die Szene zu trauen 😁
Die Arbeit sieht handwerklich gut aus und das Ergebnis finde ich persönlich auch überzeugend.
Und der Motor ist nunmal so ziemlich das Nonplusultra wenn es um 2.0L 16V geht.
Über die Opel Motoren (vor allem die 16Vs) der frühen 90er habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
Schade, dass die Karossen rundherum so schnell vergammet sind. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Eine Schande, dass neuerdings schon Vopelkswagen in der VW Scene sind !!!!!! (klick)
immer diese scheiss opel - scheiss vw getue... wie alt bist du magixx? 18?
ich find den umbau verdammt geil. es wurden die besten komponenten vereint - ein anständiger motor mit ner anständigen karosse.
respekt vor der arbeit!
Zitat:
Eine Schande, dass neuerdings schon Vopelkswagen in der VW Scene sind !!!!!! (klick)
Finde den Umbau auch Klasse 😎 Habe die VW Scene bei einem Kumpel gelesen und muss echt sagen Respekt an die beiden Erbauer. Der Umbau ist nämlich ganz schön aufwendig. Hab vor ein paar Jahren schonmal einen 1er mit dem C20XE Motor beim Race @ Airport gesehen und der ging verdammt gut 😎 Noch geiler wäre natürlich der Turbo C20LET in einem 1er oder 2er Karosse 😎
Zitat:
es wurden die besten komponenten vereint - ein anständiger motor mit ner anständigen karosse.
respekt vor der arbeit!
@Red Rabbit
hätte Opel damals SO Autos gebaut wie du es sagst anstatt dem "Lopez Sparwahn" wäre Opel doch glatt eine Gefahr für VW und Co gewesen. Guter Motor mit recht unverwüstlicher Karosse dank Rostvorsorge... naja Lopez hätte VW mit dem Rost 3er ja auch fast so weit gehabt...
Vor ein par Jahren geisterte mal durchs Netz das die, noch mit resten des Lopez Effekt, gebaute 0 Serie das Golf 4 SO schlecht war das diese in die Tonne getreten wurde und alles nochmal von vorne gemacht wurde...
Zitat:
nicht so mein ding mit opel motor..
Was veranstalten die denn da?
vielleicht wer von ihnen den größeren Auspuff möglichst schief unter das auto bekommt?
--->😁<---
Zitat:
Original geschrieben von mr.wizard
Was veranstalten die denn da?
vielleicht wer von ihnen den größeren Auspuff möglichst schief unter das auto bekommt?
--->😁<---
du weist doch nicht auf die länge kommt es an, sondern auf den durchmesser 😁 🙄