Thread der schlimmsten Tuningversuche...

VW Golf

Moin...

So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉

Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁

Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!

Beste Antwort im Thema

hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gti-sepp

Also den 1er mit Flügeltüren find ich nicht so prickelnd.

Der Porsche/Golf-Mix ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber gut gemacht. Bis auf den breiten ARSCH.😁

Den MANTA von der Konkurenz mit Flügeltüren find ich Hammergeil.
Den würde ich auch nehmen. Der sorgt für Aufsehen .... das steht fest. 😎😎😎

sowie der opel GT..... 😉

Sagt mal hatten wir dieses Sahnestückchen schon?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljctaryuxchg

Den einzigen Repekt den ich zolle ist, das er die Türen durch´n TÜV gekriegt hat.... ansonsten die übliche Kirmesentgleisung...

Übrigens er gibt das Kunstwerk nicht jedem mit, der so blöd iss 16.000 Ocken auf den Tisch zu legen - er muß schon Liebe zeigen! Oh Mann....

Am Besten sind doch immer die Verkauf-Begründungen - "ich komme einfach nicht dazu ihn zu fahren"..

Lach mich scheckig.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sagt mal hatten wir dieses Sahnestückchen schon?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljctaryuxchg

Den einzigen Repekt den ich zolle ist, das er die Türen durch´n TÜV gekriegt hat.... ansonsten die übliche Kirmesentgleisung...

Übrigens er gibt das Kunstwerk nicht jedem mit, der so blöd iss 16.000 Ocken auf den Tisch zu legen - er muß schon Liebe zeigen! Oh Mann....

Dem hat man wohl saftig in den Kopf geschi.... 16.000 kostet nichtmal ein Rallye.

Einen Golf 5 GTI bekommt man für 13.000. Wann checken die vollidioten das mal. Ein Golf 2 ist ein Steinzeitauto egal was für ein Motor drin steckt. Besonders fürs Tuning gibts mega Abzug vom Preis. Ich kapiers echt net wie jemand ne dreifach-rosa-Brille auf haben kann.

Ähnliche Themen

Genau - Vollidioten. Was ich für 16.000 Ocken kaufen würde? Den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4xjvhyr4qgg

Der Scirocco mit den Flügeltüren sieht sehr chic aus.
Passt irgendwie auch dazu.
Vom Nordstadt Golf habe ich schon des öfteren gehört!
Der Umbau für den Scheich ist nix besonderes mehr, aber für die damalige Zeit schon sehr gut.

16k würde ich aber auch nicht für den Originalen Pirelli ausgeben!! Wird wohl
da drann liegen das ich die warscheinlich selbst in meinen investieren werde ^^
Aber trotzdem sehr schönes Ding. Wäre eigentlich was fürs WOB-Museum.
Liegt ja quasi um die Ecke.
Da hat bestimmt wieder irgendeiner Glück gehabt und konnte dieses Schmuckstück
für nen schmalen Euro abstauben und bietet den jetzt für teuer an 🙄

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Am Besten sind doch immer die Verkauf-Begründungen - "ich komme einfach nicht dazu ihn zu fahren"..

Lach mich scheckig.

So ist es. Hat genügend Zeit um haufen bunten Firlefanz an das arme Auto zu spaxen, aber zum Fahren nicht... 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Lach mich scheckig.

Klar fährt er die Karre nicht, wird er einmal gemacht haben, und da haben ihn ALLE PASSANTEN und Fussgänger ausgelacht. Deswegen wird er den nicht mehr bewegen ... !!! 😁

Frage des Tages: Was ist seltener als ein G2 Limited?

Na, was? Es ist ein Volkswagen und es gab Ihn in der Kombination 16V G60 genau viermal !

Und jetzt alles klar?

Edit: Link zu Mobile geht nicht, warum auch immer, sorry. Auto steht aber definitiv drin, gehört meiner Meinung nach verboten "einen von vier" so zu verschlimmbessern

Ist dieses Auto noch schön & als wertig zu bezeichnen, oder hat der letzte Besitzer ihn regelrecht "kaputterneuert"

Volkswagen
Passat Variant 16VG60 VWM 1 von 4Stk
Kombi
71229 Leonberg
HU 8/2011
185 kW (252 PS), Schwarz metallic, Schaltgetriebe
Umweltplakette 4 (Grün), Allradantrieb

Link geht nicht... Nasenbär Limited? Der Corry war noch seltener. Und unsagbar hässlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Link geht nicht... Nasenbär Limited? Der Corry war noch seltener. Und unsagbar hässlich 🙂

ich werd zum Eichhorn

bei mir geht der SchXXXXX Link

ne da issen Passi 16VG60 drin, einer von vieren

Sag ich doch. Nasenbär Limited 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Sag ich doch. Nasenbär Limited 🙂

ah so heisst dieser Passat "Nasenbär"- wieder einen Tag schlauer. Danke dir, wusst ich echt nicht

..hab mal inner alten GF mal was von gelesen ,mag in der Tat sehr selten sein...

hier der link zum passi 🙂

Deine Antwort