Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Ohman hab mir die Bilder jetzt erst richtig angeguckt und ja:

da ist der Anpressdruck zu stark wird wieder ausgeglichen durch den fetten Spoiler!!!!!!!

das schönste bei solch übertrieben Umbauten ist immer die Leistung
in dem Fall 66KW trotz eines mindestens 6000€ Umbaus....

Das erste Geld würde ich in die Erhaltung meines KFZ stecken und danach in die Leistung, dann steht das Tuning an

ich habe auch bloss 98 ps,warum wird den bei sowas immer ein dampfhammer unter der motorhaube vorraus gesetzt?
ich cruise gerne und dafür brauch ich keine total aufgeblasenen motoren mit 200,300 oder noch mehr ps.
und es gibt genug die es genau so sehen.
aber auch in diesem sektor gehe die ansichten ausseinander wie das nildelta.
ich pranger lieber die leute an die mit ihren karren auf dicke hose machen,grosse klappe haben und nicht wissen wo sie an ihrer karre das öl nach schauen oder nachfüllen können.
wenn ich nen haufen zaster übrig hätte wäre mein projekt bestimmt kein europäisches auto und wenn power dann richtig.
aber auch da gehen die meinungen auseinander.

Manchmal glaube ich es gibt noch drei verschiedene typen Golf 3:

1.) Ungepflegter CL, Rost, Dreck, runtergeritten bis zum Ende
2.) Die völlig verbastelte eBay Fraktion (Berufsschulparkplatz) (Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, Böser Blick, Alu Antenne, Monsterface, bunte Tachoscheiben, schlecht getönte Scheiben und dann der GTI Schriftzug passend zu den 13" Stahlfelgen im Winter... 😉 )

3.) und dann gibts noch die WENIGEN gepflegen... schöner GL, GT oder GTI (klick) mit lackierten Stoßfängern, 15" BBS Felgen und leicht getönten Rücklechten. Doppelkammerscheinwerfer, Klima, el. FH und so weiter 🙂 Kosten dann aber auch noch mehr als 3500.- Euro, leider. Qualität hat halt ihren Preis.

Ähnliche Themen

ich denke es gibt nur noch zwei fraktionen.
die eine macht was sie will und die andere macht was die anderen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

ja bei mcdoof sind die geilsten karrn...
hätte ich das atu tuning erfunden, würde ich mich jeden abend auf dem mcdoof parkplatz mit nem stand hinstellen, der wäre jeden abend leer 😁

so hier mal mehr tuning sünden

ach du shice ... *loooooool*

Oh mein Gott diese Homepage von dem roten Golf III, der Hammer  😁 😁 😁

Der Inbegriff der Peinlichkeit ! Selbst mit 18 hatte ich nichtmal den Gedanken ein Auto so zu verunstalten. Pfui ! Am besten ist die "Crew" der Checker und den Checker seine Freundin... 😁

Gruß,

Alex

(original 3BG Felgen, original Winterfelgen+VW Radkappe, original V6 Rückleuchten + Kühlergrill (ja, mit Emblem), original Auspuff + Luftfilter, original Hella Klarglasscheinwerfer vom Facelift (kein Angel Eyes) und Hella Tagfahrleuchten)

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

siehe anhang, so sieht er jetzt aus, und ich find den garnicht mal schlecht.

Naja ich weiss ja nicht, ob der Typ sowas zu stande bringen kann
von wem hassten das Foto?

Und biste dir da wirklich sicher dass, das seiner ist.

der ist in einem anderen forum unterwegs, ist lacker von beruf.

aber selbst wenn er das nicht selber gemacht hat, ist es garnicht mal so übel was er da gemacht hat, oder machen lassen hat.

über das klarglas gedöns und die gelben blinker kann man streiten.

aber alle mal besser als der rote verunstaltete 😉

Hier MEIN ehemaliger Vento. Habe damals seehr viele Sprüche und Kommentare hören müssen in meiner Heimat. Jetzt ist er (ich hoffe das er noch ist) irgendwo in Kasachstan im Einsatz... *seufz*

Fertigschraeg

Was ich schon immer mal fragen wollte (an den Ventofahrer 😉 )

Was für einen Sinn haben die silbernen Teile unten an der Frontlippe ? Hab das schon öfters gesehen und kann mir einfach keinen Reim drauf machen.

ganz ehrlich der teilweise weiss lackierte golf is einfach nur geil.
tut mir leid wenn ich das ma so sagen muss aber viele leude hier haben leider ka vom wort arbeit und ideen.
alleine die heckklappe und kotflügel zeihen mach haufen arbeit ich seh da jetz net gross pfusch lack is noch net fertig scheiss drauf ich bin 1.5 jahre ohne lack rumgefahren und musste mir auch ne menge sprüche anhören und mein auto hat trozdem en pokal bekommen.

leute wie fahwerk felgen auspuff lichter + scheibetönen sollten in diesem forum einfach man mund halten weil sie keine ahnung haben was karosseriearbeiten für ne arbeit machen( sag nurma so zierleisten verschweissen+ zinnen + spachteln locker ma ne woche mit jedem tag 3-4 stunden arbeit)

der schwarze golf der ne eigene hp hat wette ich dass so ca 90% aller schwätzer hier an dem umbau der heckklappe scheitern würden oder es würde beschissen aussehen weils scheiss viel arbeit is(hatt ich auchma) und es is was anderes net nur son golf wovons zig gibt

der vonto is auch ganz ok

mein urteil zu dem forum lauter dass man meiner meinung erst dazu berechtigt is zu meckern wenn mans selber besser machen kann ( ok der rote golf mit dem spasti is echt scheisse)

hat sich der typ mit dem "GTI Grill" etwa 'n "bösen Blick" mit tapeband gemacht? lol =D =D =D

aber nur mal so, ich bin azubi(Kfz-Mechantroniker) und drück die hälfte meines gehaltes an die versicherung ab. im winter ist mir jetzt meine halbe lippe abgeflogen, die blenden an den blinkern sind weg/ab und alle gitter (bis auf das wo der temp.fühler ist, weil er halt von demjenigen gehalten wird) sind raus, ihr könnt euch nicht vorstellen wie scheiße die kiste aussieht, wenn jetzt jemand den golf sieht wird er sicherlich auch lachen, nur niemand kennt den hintergrund.
hab schon soviel an dem wagen gemacht, aber das sieht niemand, da es unterm auto geschar (Bremsen KOMPELTT neu, holme, usw) das äußere kommt nunmal zum schluss. Sicherheit geht vor.
bin froh wenn ich mir nächsten monat schwarze blinker mit standlicht leisten kann.

wenn jemand nunmal nicht die ganze kiste lackieren kann, weil was zwischen kommt, ist es nunmal so.

aber der spast von "bezirk 13" ist echt doll^^

@gtgolf3

Wieso spart man nicht komplett auf ein Projekt und stellt es dann fertig?
Wenn man so vorgeht, muss man auch nicht mit einem teilweise lackiertem Auto rumfahren , außerdem gibt es ja auch noch folieren..

Ich respektiere ja die Arbeit welche in den Autos steckt, allerdings sollte man schon ein Konzept besitzen und nicht blind drauf los kaufen (so sehen einige Tuningversuche jedenfalls aus)

PS:
Der Besitzer des weißen Golf 3s hätte die Reifen beim lackieren vielleicht abkleben sollen 😉

Hab zur Abwechslung mal ein Golf 3 Cabrio für 1000 Euro natürlich edel getunt

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zur Erinnerung es heißt Tuningversuche

@gtgolf3:
man darf nur meckern, wenn mans besser kann? schonmal schwachsinn..oder hast du beispielsweise noch nie über politiker gemotzt? kann ich mir nicht vorstellen.

und bloß weil etwas arbeit gemacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass das gut ausschauen muss..

schließlich hat hier niemand gesagt: "der hat diese udn jene veränderung..das ist doch nischt, ging ja viel zu schnell und machte kaum arbeit - die karre ist also scheiße"

hat niemand gesagt.

aber wenn ich mir deine sig so durchlese, dann kann ich verstehen, dass du hier diese position beziehst😉
(allein die felgenwahl🙄 du alter pokaljäger du😉)

(und ja, das darf ich sagen, ohne selbst pokale für eines meiner autos bekommen zu haben😁 das ist
1. nicht mein ziel
2. hab ich so viel geld nicht
3. selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht dafür rausschmeiße..

geschmack ist kostenlos..jeder darf ihn haben und äußern.

Deine Antwort