Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR RATTE
hier wird aber scharf geschossen,daq halte ich mich lieber raus.
sonst schiesst sich die gemeinde noch auf mich ein.🙁🙁🙁
setz doch mal ein foto rein wir brauch Gesprächsstoff!!!😉😉😉
nix,hier im forum gibt es schon bilder vonner RATTE und da werd ich mich hüten gerade hier noch bilder rein zu tun da die jury hier ziemlich hart ist.
dachte immer du bist überzeugt von deinen Projekt, aber ist schon ok ich weiß ja wie manche über deine Ratte denken und meine Meinung kennste ja
Mfg
ich stehe nach wie vor zu meiner RATTE.
aber viele leute hier halte ich einfach nicht für würdig darüber zu urteilen.
viele erkennen einfach das system hinter der sache nicht und bilden sich ein mit ihrer eigenen meinung aber ohne hintergrundwissen die projekte anderer leute beurteilen zu können.
Ähnliche Themen
also ich find des net gut dieser thread.
erstens ist es jedem seine sache, wie er sein auto gestalltet und rum fährt damit.
zweitens (wenn ich so ein bild sehe wo mehre teile in verschiedenen farben angebaut hat) brauch man nicht lachen. vllt hat diese person kein geld für richtige sachen.manchmal ist man einfach auf sein auto angewiesen und einem scheiß egal wie es aussieht!
drittens glaub ich bei manchen bilder auch bissle der neit durch zu kommen. gerade bei dem pussy golf... ich find der ist zwar nicht wirkliches für die starße aber geil aussehen tut es schon.
Zitat:
Original geschrieben von HNX
also ich find des net gut dieser thread.erstens ist es jedem seine sache, wie er sein auto gestalltet und rum fährt damit.
zweitens (wenn ich so ein bild sehe wo mehre teile in verschiedenen farben angebaut hat) brauch man nicht lachen. vllt hat diese person kein geld für richtige sachen.manchmal ist man einfach auf sein auto angewiesen und einem scheiß egal wie es aussieht!
drittens glaub ich bei manchen bilder auch bissle der neit durch zu kommen. gerade bei dem pussy golf... ich find der ist zwar nicht wirkliches für die starße aber geil aussehen tut es schon.
Neid?
Niemals, da steckt ich das Geld viel mehr in meine Sparbüchse anstatt solch Pfusch zubauen oder zu kaufen.
Und wenn ich kein Geld habe dann kauf ich mir sowas auch nicht und bleib bei Original.
Stoßstange oder ähnliches grad so von der Leber gekratzt aber kein Geld fürs Lackieren.
Ich find den Tread schon amüsant, kann man sehen was es so für Menschen gibt die Autos so verunstalten können.
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
der Golf gehört einer Tussi die wahr auch schon im FREE TV bei irgend so einer Pro7 harz4 Vormittag Sendung
ÄÄhm... nur mal so:
Müssen denn immer die Weiber schuld an misslungenen Tuningkarren sein? 😮😛
Es ist schon ziemlich krass, wie man ein schönes Auto soooo derbe verunstalten kann, aber jeder hat halt seinen "eigenen" Geschmack 😁 und derjenige ist (genauso wie ihr) überzeugt davon 😉
Aber zum Lachen ist es schon....
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ihr meint ihr hättet was gesehen :=) , aber den Bruder hier, aus dem "Bezirk 13", den kennt ihr nicht:Einmal festhalten bitte und die Sonnenbrille auf.......
Hier der Link zur HP
Ich empfehle aber den Dateianhang vorzuziehen 😉
siehe anhang, so sieht er jetzt aus, und ich find den garnicht mal schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
siehe anhang, so sieht er jetzt aus, und ich find den garnicht mal schlecht.Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ihr meint ihr hättet was gesehen :=) , aber den Bruder hier, aus dem "Bezirk 13", den kennt ihr nicht:Einmal festhalten bitte und die Sonnenbrille auf.......
Hier der Link zur HP
Ich empfehle aber den Dateianhang vorzuziehen 😉
Naja ich weiss ja nicht, ob der Typ sowas zu stande bringen kann
von wem hassten das Foto?
Und biste dir da wirklich sicher dass, das seiner ist.
Sogar Youtube muss sowas zeigen:
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Sogar Youtube muss sowas zeigen:
Der hat aber einen merkwürdigen 1.8er da drin...
lol^^
gerade nochmal auf der HP gewesen und das entdeckt... 😉
90 PS mit ca 1500 ccm
!!! WTF !!!
Bin grad auch zufällig über einen hübschen mit TUNNING gestolpert 😎
Zitat:
@ TE: Ist die Überschrift eigtl. absichtlich so zweideutig gewählt worden?
Ne ist eher spontan entstanden , hab sogar nebenbei noch telefoniert ^^
Und zu dem Punkt ob die Seite wirklich sein muss und Geschmäcker sind ja verschieden :
Die Leute auf UglyPeople.com werden auch offen zur Schau gestellt, obwohl in der Partnerwahl Geschmäcker ebenfalls verschieden sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von H1B
Bin grad auch zufällig über einen hübschen mit TUNNING gestolpert 😎
Am meisten gefällt mir der Fusstapsen Airbrush und der komsiche lenkrad überzug.
Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
ÄÄhm... nur mal so:Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
der Golf gehört einer Tussi die wahr auch schon im FREE TV bei irgend so einer Pro7 harz4 Vormittag SendungMüssen denn immer die Weiber schuld an misslungenen Tuningkarren sein? 😮😛
Es ist schon ziemlich krass, wie man ein schönes Auto soooo derbe verunstalten kann, aber jeder hat halt seinen "eigenen" Geschmack 😁 und derjenige ist (genauso wie ihr) überzeugt davon 😉
Aber zum Lachen ist es schon....
keiner gesagt das da jemand daran schuld ist es ist nun mal so
es gibt genug Mädels die sehr schöne schlitten auf 4 Räder gestellt haben