Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

aber genau bei deinem kostenlosen geschmack scheiden sich die geister bis ins unendliche.
mein geschmack trifft weder deinen noch den der meisten hier,also heistt es dann karre,hässlich,ätzend,prolig und sonstiges.............
aber es geht doch um die freiheit machen zu können was man will und nicht was andere wollen.
deshalb sollte man die autos objektiv beurteilen und den eigenen geschmack mal aussen vor lassen.

objektiv Beurteilen gibts bei Autos net! Du isst ja auch keine Frikadelle die du zum kotzen findest und sagst "hmmm lekker, die war ja mal geil" - entweder es gefällt einem oder eben nicht.

Aber alles was hier bis jetzt zu sehen war, sind - nach meinem Geschmack - absolute Kirmesbuden!

Ich muss da echt mal zustimmen das dort viele Arbeiten echt mal lange und Zeitaufwendig sind, aber wenn ich die ganzen kack GFK Sachen sehe muss ich echt kotzen. Man muss ja Angst haben wenn man so einen vor sich hat und irgendwo aufsetzt das man ne Plastik Explosion abbekommt und nachher platte Reifen hat.

Ich selbst bastel auch gerne, aber habe es als 2. Auto (Golf 1 G60) damit ich nicht so unlackliert und assi rumfahren muss. Wenn es dann ne Woche länger dauert beim Umbau wenn was nicht passt, ist es egal und gut ist. Dann löst man das Problem einfach Fachmännisch in ruhe. Wenn die Kohle ausgeht, auch egal. Nächsten Monat gehts weiter. Aber halbfertige Autos ohne ne richtige Lackierung ist nicht mein Ding.

Ich bin ganz klar für gute Klamotten, allein meine Frontschürze an meinem ersten Golf 3 habe ich Kunststoff schweißen lassen. InPro Scheinwerfer und Bonrath Scheibenwischer usw. . Mit solchen Sachen kann man leben. Seht es euch ruhig an. Viele Umbauten aber Dezent. Die guten Felgen waren zu der Zeit nicht drauf, da ich auf Ersatz fahren mußte, weil alle 3.000km die Reifen glatt waren.

hier sind aber echt mal Misslungende Karren bei wo ich Augenkrebs bekomme! Super Thread 🙂 !!!

So muss es einigermaßen Aussehen wenn man es gut angeht. Siehe Anhang

@ Gaudono kurze Frage mit misslungen meinst du da deinen Daten anhang???

ich hoffe nicht😕😕😕

Ähnliche Themen

Ne, meiner war ganz okay!

Meinte nur das man mehr auf Originalteile oder gute Klamotten zurückgreifen sollte und eBay weglassen muss bei sowas!

Zitat:

Original geschrieben von Gaudono

So muss es einigermaßen Aussehen wenn man es gut angeht. Siehe Anhang

Warum killt ihr eigentlich alle das VW-Zeichen? Wollt ihr gar nichts mit der Marke zu tun haben, oder was ist der tiefere Hintergrund?

um ein breites Grinsen zu bekommen oder um extrem grimmig zu schauen! Das VW Logo in Silber ist ein wenig zu extrem. Was ich auch gut finde ist es dann in schwarz zu haben

hier hat wieder einer aufgegeben und will ihn los werden ob das klappt 😕😕😕

toll contact,genauso mag ich das.
es wird nicht mehr die arbeit beurteilt sondern einfach nur das erscheinungsbild.
wenn eine frikadelle scheisse schmeckt liegt das am rezept und nicht an der arbeit zur herstellung.
ich sage erst eine karre ist scheisse wenn die arbeiten nicht ordentlich gemacht sind.
ansonsten gibt es sowas wie toleranz und akzeptanz.
die tatsache das mir hier einige sachen ganz und garnicht gefallen berechtigt mich nicht das fahrzeug in dieser form abzukanzeln.
diese ganze dezenttuningscheisse ist von leuten ins leben gerufen worden die nicht in der lage sind was eigenes auf die beine zu stellen.
da wird katalogware verschraubt und erwartet das man das toll findet.
von wegen.
langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠
mainstream!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠
hier sind wagen bei wo schweinearbeit drin steckt und die sauber gebaut wurden.
davor ziehe ich den hut denn in der heutigen zeit gehört verdammt viel mut dazu sich solchen kritiken auszusetzten und dennoch sein ziel zu verfolgen obwohl man von den anderen tollen "tunern"im besten fall belächelt und im schlimmsten fall runter gemacht wird.

mag ja sein, dass du das so siehst. Nach meiner Meinung muss halt einfach beides stimmen...das "Rezept oder Konzept" und das Endergebnis! Stimmt eins davon nicht, ist halt das Ergebnis was man hier so auf den Bildern zu sehen bekommt.

Der eine steht eben auf Prollgolf rundum verspoilert hoch 8, der andere mag eben nur dezente Akzente - beides kann gleich viel Arbeit sein! - sagt jedoch absolut garnichts über das Erscheinungsbild aus. Wenn ich z.B. son Spoilergolf sehe, neu lackiert und so, denke ich schon, ok, das war schon teuer und hat arbeit gemacht, aber meins isses halt nicht und es gefällt nicht, somit werte ich es auch entsprechend gering. Ist aber denke ich normal diese Denkensweise.

Gleiches bei deiner Ratte...die einen sagen ob, Lack abbeizen, gammelig aussehen ok...aber Technik muss vom feinsten sein...andere (wie glaub ich auch bei deiner Ratte?) lassen die Karre einfach vergammeln und finden es cool und schick je versiffter und verrotteter die Karre einfach ist. Das ist übrigends auch langweilig und mehr als Mainstream! Das kann ja wohl jeder.😉

Halt alles Ansichtssache.

Zitat:

Original geschrieben von MR RATTE

toll contact,genauso mag ich das.
es wird nicht mehr die arbeit beurteilt sondern einfach nur das erscheinungsbild.
wenn eine frikadelle scheisse schmeckt liegt das am rezept und nicht an der arbeit zur herstellung.
ich sage erst eine karre ist scheisse wenn die arbeiten nicht ordentlich gemacht sind.
ansonsten gibt es sowas wie toleranz und akzeptanz.
die tatsache das mir hier einige sachen ganz und garnicht gefallen berechtigt mich nicht das fahrzeug in dieser form abzukanzeln.
diese ganze dezenttuningscheisse ist von leuten ins leben gerufen worden die nicht in der lage sind was eigenes auf die beine zu stellen.
da wird katalogware verschraubt und erwartet das man das toll findet.
von wegen.
langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠
mainstream!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠
hier sind wagen bei wo schweinearbeit drin steckt und die sauber gebaut wurden.
davor ziehe ich den hut denn in der heutigen zeit gehört verdammt viel mut dazu sich solchen kritiken auszusetzten und dennoch sein ziel zu verfolgen obwohl man von den anderen tollen "tunern"im besten fall belächelt und im schlimmsten fall runter gemacht wird.

war mir klar das du mich ins zweite segment packst.
juckt mich nicht im geringsten weil du nur einer von vielen mit scheuchklappendenken bist.
mein antrieb hat warscheinlich mehr gekostet wie dein zubehörkatalog auf rädern aber das sieht man nicht und deshalb wird das eben runter bewertet.
oder meinst du die 1600er abu haben von hause aus 98 ps?
meine karre hat auch schon pokale geholt obwohl ich das aufgrund des erscheinungsbild für völlig abwegig hielt.
bestätigt mich also das es nicht immer auf arschteure felgen oder protzigem soundausbau oder effektlacke oder sowas ankommt.
bei mir wurde die arbeit gewürdigt auch wenn sich das völlig deiner vorstellungskraft entzieht.
ich werde auch weiterhin meinen weg gehen und alle ermutigen die es wagen den steinigen weg des individualismus zu gehen diesen auch bis zum ende zu gehen und sich gegen das gemeine volk durch zu setzen.

könnt ihr diese Diskussion vielleicht privat weiterführen ?

Es war weder als Angriff auf Deine Person oder als Abstufend zu verstehen! Lediglich eine Schilderung meiner Sichtweise - da muss ja nicht jeder konform mit sein. Auch will ich dich keinenfalls davon abhalten dein Ding hier durchzuziehen..um Gotteswillen...soll jeder machen wie ers für richtig hält.

und lass jetzt mal bitte den Zubehörkatalog aus dem Spiel solange du mein Auto nicht mal im entferntesten gesehen hast. Bis auf Spuplatten und H&R Fahrwerk ist bei mir ALLES original und wird es auch bleiben! - will ja keine Kirmesbude bauen um später noch hier im Thread zu enden 😁😁😁

und zu Pokalen etc. ... hängt halt immer einfach von den Augen des Betrachters und den Kriterien ab was bewertet wird - da kann dann halt auch die letzte Möhre den Pokal holen, weil Ihr Erscheinungsbild einfach zu der Veranstaltung passt.

98Ps im ABU mag ja halt auch ganz nett sein, aber warum um alles in der Welt steckt man Kohle ohne ende in Motortuning - man ist sogar am Ende noch sau tolz Betrag xyz und zyx Stunden Arbeit verbraten zu haben - wo es 1000x einfach gewesen wäre nen GTI Motor einzubauen?! Was ist daran gut oder cool? Meiner Ansicht nach ist sowas einfach nur dumm! Man hat Geld und Zeit unnütz verbraten, ok, nicht ganz, aber man hätte gleiches oder sogar besseres Ergebnis sogar billiger und evtl schneller haben können. Da sollte man dann evtl besser nicht prahlen "schaut her was ich geleistet hab" sondern eher sich selbst fragen ob das was man tut wirklich Sinn gemacht hat.

lassen wir das.
es endet warscheinlich wie die bundestagswahlen.
am ende ist alles mist und keiner will es gewesen sein.
hätte ich den vollen preis für den motorumbau zahlen müssen wäre ein engineswap deutlich einfacher und billiger gewesen.
soweit richtig.
es ist doch so,tuning hat doch im prinzip das eine ziel sein auto individuell nach seinem eigenen geschmack zu gestalten.
und über geschmack lässt sich auch seid menschen gedenken streiten.
das ist auch bei der partnerin so,wenn alle auf die gleiche stehen würden hätten wir ein grosses problem.
aber der geschmack des einzelnen ist mannigfaltig,aber es steht doch der allgemeinheit nicht zu sich ein urteil über das geleistete zu bilden denn wenn man es genau nimmt urteilt man auch über den menschen und sein wesen,das wesen was jeden einzigartig macht.
und seien wir doch ehrlich,es lebt sich doch bedeutend angenehmer wenn wann den dingen seinen lauf lässt ohne alles in eine bestimmt form pressen zu müssen.

klar, ich sag ja jeder wie er will. aber was wäre das Leben ohne zu lästern 😁😁😁😁😁
Also los, zeigt noch paar Bilder von einigen zu Tode gemurksten Gölfen *g*

Deine Antwort