Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. THP Turbo lautlos normal??

THP Turbo lautlos normal??

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 11:19

Wir besitzen einen Peugeot 207 THP mit 150PS mit der Erstzulassung 9/2009. Ich habe eben ein paar Foren und Themen durchgelesen und mir einige Videos angesehen. Viele berichten davon, dass sie ihre Turbo's (Benziner) zischen bzw pfeifen hören können. Und manche sagen, dass es als Neuwagen nicht hörbar ist, jedoch mit der Zeit hörbar wird. Also unser Auto hat jetzt 67 tkm auf der Uhr und ich höre NICHTS.

Muss ich mir Sorge machen?

Ich danke für jede Hilfe.

Und wünsche einen schönen Tag.

Lg

Beste Antwort im Thema

Ohje, da werden wir uns nicht einig ^^

Das Alustück kannst du selber montieren, 3 Imbusschrauben lösen, Teil zwischen Turbo und Schubumluftventil stecken. Dann wieder mit 3 längeren Schrauben montieren.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wir sind zwar nicht so viele hier im Forum, Nutzer wie 207lemans sind dafür aber umso kompetenter und haben wirklich Ahnung vom Fahrzeug aus eigener Erfahrung. :)

Dann viel Spaß mit dem Blow-Off und den Spurplatten.

Gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2015 um 5:23

Danke sehr :-)

Schönen Sonntag euch allen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. THP Turbo lautlos normal??