There´s a new XC70 in town...

Volvo XC60 D

Er ist tatsächlich da! Ich habe ja nicht daran geglaubt, dass das alles klappt, aber es hat. Heute kam die Mail, und natürlich habe ich ihn auch schon gesehen... ;-)

Ist noch ordentlich verpackt, aber auch so wunderschön! :-))

Hier die übliche Auflistung der bestellten und tasächlich gelieferten Konfiguration (hoffentlich kriege ich das noch zusammen ;-)):

XC70 D3 AWD Summum in schwarz (das echte), Leder Inscription beige, Echtholz modern, adaptive Lenkung, GT, Verbundglas und Sitzgrill für alle.

Bilder kommen, sobald ich den Wagen abgeholt habe... ;-)

Auf dem Platz standen sogar noch 2 weitere XC70 (1 x Summum, 1 x Momentum), die wohl auch kurzfristig zur Auslieferung kommen sollen. Wenn noch mal jemand am Zweifeln ist, ob er Summum oder Momentum nehmen soll und dann den Summum nimmt, auch weil die Felgen da vermeintlich schicker aussehen (so war´s bei mir der Fall): Tut es nicht wegen den Felgen. Die neuen 17"er sehen richtig gut aus, sogar etwas edler als die Zephyrus in 18".

Grüße
P.com

Beste Antwort im Thema

Der is´ noch so sauber, dass eine Wäsche gar nicht erforderlich war. Bei dem Regen weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, warum der immer noch so sauber ist... Vielleicht ein Ganzkörperkondom...

Hier also ein paar Bilder. Ich habe mich mehr auf den Innenraum konzentriert, denn schwarze XC70 habt ihr ja alle schon genug gesehen... ;-)

Ach so, die Felgen sind natürlich mit WRs. Im Sommer sind dann Summum-typisch Zephyrus auf 18" drauf. Eigentlich sollten es die 17" Sargas werden (die ich auch für die SRs genommen hätte, wenn man sie noch hätte bestellen können), aber wegen der Verknappung ist es die Notlösung aus Cecino und Goodyear-Reifen geworden. :-( Bisher der einzige Wermutstropfen... Denn ansonsten bin ich echt glücklich mit dem Wägelchen.

Jetzt aber mal los. Die Tage kommt dann vielleicht auch noch ein Kurzbericht.

Grüße
P.com

Img-0649
Img-0638
Img-0639
+8
21 weitere Antworten
21 Antworten

Also, ohne Glückwünsche gibt´s auch keine Bilder... ;-)

Glückwünsche :-)

Glückwünsche auch von mir

So wird das nix... :-)

Naja, ihr habt ja noch Zeit bis Montag, dann wird er abgeholt. Bis dahin will ich aber noch was sehen... ;-)))

Ähnliche Themen

Also eigentlich ist das ja so: Ohne Bilder keine Glückwünsche, aber der XC70 ist ja nicht so oft vertreten, insofern beuge ich mich der normativen Kraft des Faktischen 😁
Glückwünsche und viel Freude mit dem handlichen City-Flitzer.

Gruß
Hagelschaden

Fanfare, Tusch, Konfetti, Champagnerdusche!

Glücklich jetzt?

Na so geht das aber nicht - ich kann keine Glückwünsche aussprechen...

Wo sind denn die Bilder????? 😉

Schönen Gruß
Jürgen
will mit Traditionen nicht brechen. 😁

Hallo Gemeinde,

Bilder gibt's erst Montag😁😁😁😁

Beta

Viel Spass, Bilder sind nicht alles aber sehr viel.

Schon wieder ein XC 70 ! Wir holen auf 😁

Zitat:

Original geschrieben von p.com

Also, ohne Glückwünsche gibt´s auch keine Bilder... ;-)

Diese Forderung lese ich ja erst jetzt - wie dreist! Du kannst noch gar keine Glückwünsche bekommen: Du hast den Wagen doch noch gar nicht übernommen. 😉

Ohne Glückwünsche ohne Bilder? Ich glaube das Forum verkommt hier total ... 😰

Schönen Gruß
Jürgen

toller wagen. freu mich schon auf die bilder. kannst ja einsweilen eines mit deinem breiten grinsen reinstellen 😁

Ich weiss, ich weiss, bin spät dran. Jetzt habe ich mir die ganzen Motivationsglückwünsche abgeholt und noch nicht geliefert... Mea culpa!

Zu meiner Entschuldigung: Konnte den Wagen gestern erst um 16:30 abholen, da war's dann schon zu schummrig für Bilder. Heute ging's von einem Termin zum Nächsten, da war einfach keine Zeit. Also morgen...

Aber vorab kann ich schon mal sagen: Super Auto! Alleine schon die ganzen Verbesserungen in den letzten 4 Jahren (Sensus, GT, BT Freispreche, Motor für Heckklappe, Materialien, Verarbeitung von Details, usw.).

An alle, die gerade dabei sind einen aktuellen Volvo für sich zu entdecken und hier Fragen stellen, um eine Entscheidung treffen zu können: Hört nicht auf diejenigen, deren Fahrzeug älter als 1,5 Jahre ist (mich bis gestern eingeschlossen)! Da hat sich soviel getan.

Morgen gibt's dann die Bilder und einen ausführlicheren Bericht. Bin gerade schon wieder auf dem Sprung...

Zitat:

Morgen gibt's dann die Bilder und einen ausführlicheren Bericht. Bin gerade schon wieder auf dem Sprung...

Aber bitte schön gewaschen… 

Der is´ noch so sauber, dass eine Wäsche gar nicht erforderlich war. Bei dem Regen weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, warum der immer noch so sauber ist... Vielleicht ein Ganzkörperkondom...

Hier also ein paar Bilder. Ich habe mich mehr auf den Innenraum konzentriert, denn schwarze XC70 habt ihr ja alle schon genug gesehen... ;-)

Ach so, die Felgen sind natürlich mit WRs. Im Sommer sind dann Summum-typisch Zephyrus auf 18" drauf. Eigentlich sollten es die 17" Sargas werden (die ich auch für die SRs genommen hätte, wenn man sie noch hätte bestellen können), aber wegen der Verknappung ist es die Notlösung aus Cecino und Goodyear-Reifen geworden. :-( Bisher der einzige Wermutstropfen... Denn ansonsten bin ich echt glücklich mit dem Wägelchen.

Jetzt aber mal los. Die Tage kommt dann vielleicht auch noch ein Kurzbericht.

Grüße
P.com

Img-0649
Img-0638
Img-0639
+8
Deine Antwort