There´s a new XC70 in town...
Er ist tatsächlich da! Ich habe ja nicht daran geglaubt, dass das alles klappt, aber es hat. Heute kam die Mail, und natürlich habe ich ihn auch schon gesehen... ;-)
Ist noch ordentlich verpackt, aber auch so wunderschön! :-))
Hier die übliche Auflistung der bestellten und tasächlich gelieferten Konfiguration (hoffentlich kriege ich das noch zusammen ;-)):
XC70 D3 AWD Summum in schwarz (das echte), Leder Inscription beige, Echtholz modern, adaptive Lenkung, GT, Verbundglas und Sitzgrill für alle.
Bilder kommen, sobald ich den Wagen abgeholt habe... ;-)
Auf dem Platz standen sogar noch 2 weitere XC70 (1 x Summum, 1 x Momentum), die wohl auch kurzfristig zur Auslieferung kommen sollen. Wenn noch mal jemand am Zweifeln ist, ob er Summum oder Momentum nehmen soll und dann den Summum nimmt, auch weil die Felgen da vermeintlich schicker aussehen (so war´s bei mir der Fall): Tut es nicht wegen den Felgen. Die neuen 17"er sehen richtig gut aus, sogar etwas edler als die Zephyrus in 18".
Grüße
P.com
Beste Antwort im Thema
Der is´ noch so sauber, dass eine Wäsche gar nicht erforderlich war. Bei dem Regen weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, warum der immer noch so sauber ist... Vielleicht ein Ganzkörperkondom...
Hier also ein paar Bilder. Ich habe mich mehr auf den Innenraum konzentriert, denn schwarze XC70 habt ihr ja alle schon genug gesehen... ;-)
Ach so, die Felgen sind natürlich mit WRs. Im Sommer sind dann Summum-typisch Zephyrus auf 18" drauf. Eigentlich sollten es die 17" Sargas werden (die ich auch für die SRs genommen hätte, wenn man sie noch hätte bestellen können), aber wegen der Verknappung ist es die Notlösung aus Cecino und Goodyear-Reifen geworden. :-( Bisher der einzige Wermutstropfen... Denn ansonsten bin ich echt glücklich mit dem Wägelchen.
Jetzt aber mal los. Die Tage kommt dann vielleicht auch noch ein Kurzbericht.
Grüße
P.com
21 Antworten
wow, Traumkombination. Das sieht mal edel aus!
Viel Spaß damit.
Grüße
clubscher
Wow, sieht wunderschön aus!! Richtig schöne Kombi! Auch das Inscription.......toll!
Allzeit gute Fahrt mit diesem Edelelch!!!
Viele Grüße
Patric
Sehr feines Auto, sieht super aus neben dem Clubman. Würde ich auch nehmen – den XC, den Mini hab ich ja schon.
Noch einmal Champagnerdusche, Konfetti und Fanfaren auf den schönen Wagen!
Der sieht ja mal richtig edel aus, tolle Kombination 🙂
Persönlich hätte ich eher zum Classic-Holz gegriffen, aber das Modern schaut auch sehr gut aus!
Allzeit gute Fahrt!
Grüße