Thema *Vollausstattung*

Audi A6 C6/4F

😁 so mich interesiert es... wer von euch !!!
eine Vollausstauung hat !!! 😁 nicht nur leder navi und sich denken ich hab voll ausstattung !! 😁 bitte mit bild und co 😉
mich interesiert es wie viele echt die volle hütte haben !!! 😁

Beste Antwort im Thema

Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.

"Voll" ist also sehr relativ und Fahrzeugabhängig.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Seitenairbags hinten fehlen mir nicht, wir sind nur zu zweit und haben noch keine Kinder. Und wenn es soweit mit kindern ist habe ich ein bessere gefühl wenn da kein airbag ist.

http://www.autoscout24.ch/.../audi-a8-limousine-2004-occasion?...

ist zwar ein A8 aber die gibt es auch nur sehr sehr selten mit allem,
Ich schätz mal der hat schon 99,9%

neee.. bei dem brauch ich noch nen fahrer ^^ da wird mir der spaß zu teuer 😁D

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Man muss auch bedenken, dass nicht alle Ausstattungen sofort verfügbar waren. Es gab Sonderausstattungen, die kamen erst Modelljahre später.

Edit:

Ich glaube nicht dass das der A8 Vollausstattung hat. Da fehlt noch das ganze Exclusive Lederpaket. Schau dir mal den A8 von lanki993 an (http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/92778/audi-a8-4e-d3). Ich glaube der hat annähernd Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Ähnliche Themen

Hatte bei den A8 nicht das Top-Audiosystem die Boxenblenden ganz in Aluminium?

wo !!!!!!! kannst du des nachkucken für deinen o.O WILL es bei meinem auch anschauen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Vollausstattung wird glaube ich wirklich keiner haben, weil es immer was gibt was man nicht braucht. Bei mir sind zum Beispiel so spielereien wie zuzuhilfe der türen drinne und elektrische Kindersicherung. braucht man eigentlich nicht, aber was solls.
Ich hab mal in die Preisliste geguckt was bei mir fehlt:
- Keramikbremse
- Keyless
- ACC
- Homelink
- Seitenairbags hinten

Dann gibts halt noch so teuren zusatzkrempel von der quattro gmbh (exklusiv leder und fussmatten und so)
da hab ich nur das belederte Cockpit und "keine Geschwindigkeitsbegrenzer".
Wenn man wirklich ALLES nimmt wirds schweine teuer. Wenn man überlegt das Audi für meinen schon 126.000€ verlangt hat, und das obwohl nur das normale Leder/Alcantara und kein keramik drinne ist, dann ist man in einer Preisklasse angekommen wo man dann schon wieder eher zu einem grösseren modell greift!

Zitat:

Original geschrieben von robi90

wo !!!!!!! kannst du des nachkucken für deinen o.O WILL es bei meinem auch anschauen 🙂

Einfach bei myaudi anmelden und da mit der Farhgestellnummer dein Auto registrieren. Dann steht da was der an serien und sonderaustattung hat.

Was ist Vollausstattung? Ist ein Auto Mit Komfortsitzen weniger voll, wenn man keine Sportsitze mag? Ist ein Aludekor weniger wert als Holz, wenn man Holz blöd findet?
Wie ist es mit einem Solardach vs. Glasdach?

Aber es gibt sie da draußen, die Autos die die komplette Ausstattungsliste verbaut haben. Hatte selbst mal sowas. Da war für über 40.000 Euro Sonderausstattung drin. Meine Güte, das war ein Auto...

Aber hab ich auch beim 4B in Netz schon ein paare gesehen, die echt einmal rauf und runter alles angekreuzt hatten.

Aber das Schöne ist, wie hier schon gesagt, das man bei fast jedem Händler eine Vollausstattung bekommen kann, hahahaha

Matthias

Hallo,

sehe ich genau so wie s6avant..., es kommt zusätzlich auf den persönlichen Geschmack an...

Der eine möchte gerne Leder der andere gerne Alcantara, der eine einen hellen Himmel, der nächste gerne einen schwarzen, usw. usw.

Es gibt eben doch viele "Entweder-Oder-Entscheidungen" im Konfi.

Gruß,
Stefan

ok des weiß ich .. aber wie weiß ich meinen preis?? Bzw was noch fehlt?

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Zitat:

Original geschrieben von robi90

Einfach bei myaudi anmelden und da mit der Farhgestellnummer dein Auto registrieren. Dann steht da was der an serien und sonderaustattung hat.

Von Preislisten aus dieser Zeit, wo der Wagen gebaut wurde.
Ich hab auch eine Vom Model 2007. Und da sieht man sehr schnell, das man noch lange keine Vollausstattung hat 😁

Gruß Jens

ich mag bitte bitte bitte auch Ne Preis Liste xD für mein 06er

Hallo

ich habe so ein Fahrzeug das ausehr 2 Sachen Alles drinnen hat neupreis 93000€. individual
Homelink.
toter winkel.

da komm ich ja mit meinem *ca 72.000* euro 😁 ja voll madig vor -.-

war auch sehr schwer so ein Auto zu finden mit so ne Ausstattung. ^^

Deine Antwort