Thema *Vollausstattung*

Audi A6 C6/4F

😁 so mich interesiert es... wer von euch !!!
eine Vollausstauung hat !!! 😁 nicht nur leder navi und sich denken ich hab voll ausstattung !! 😁 bitte mit bild und co 😉
mich interesiert es wie viele echt die volle hütte haben !!! 😁

Beste Antwort im Thema

Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.

"Voll" ist also sehr relativ und Fahrzeugabhängig.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robi90

ok des weiß ich .. aber wie weiß ich meinen preis?? Bzw was noch fehlt?

habe einfach die ausstattung mit der preisliste verglichen.

Den Preis des autos habe ich auf der rechnung gesehen, weil der vrobesitzer ein geschäftspartner ist, und er mir die gezeigt hat.

Der user S6Avant hat mit seiner aussage natürlich völlig recht. Was definiert vollausstattung? Mal ein paar Beispiele an meinem Modell:
Ich hab nicht die Schalensitze, sondern die normalen RS6 sitze. Bin aber auch froh darüber weil es bei den schalensitzen kein memory gibt da sie nicht voll elektrisch sind. ohne sitzmemory kein spiegelmemory und ohne spiegelmemory kein lenksäulenmemory. Also was ist jetzt voll? mit schale oder ohne?
Oder die spiegel vom S6/RS6: da sind serienmässig die aluspiegel drauf. die standardspiegel in wagenfarbe kosteten Aufpreis! was ist voll?

Wie man sieht gibt es nicht immer alternativen, und wirklich alles haben geht nicht...

Preisliste im Anhang von 2006 🙂

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von wanja2090

Hallo

ich habe so ein Fahrzeug das ausehr 2 Sachen Alles drinnen hat neupreis 93000€. individual
Homelink.
toter winkel.

Und kein metallic 😉

Schon drei Sachen ....

bei mir Fehlt Sitzheizung Hinten, Memory sitz und schiebedach

Ähnliche Themen

Du hast Servoschliessung der Türen, Torben?

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Du hast Servoschliessung der Türen, Torben?

Zitat:

Original geschrieben von Thorben S6

bei mir Fehlt Sitzheizung Hinten, Memory sitz und schiebedach

Habe ich auch alles :-)

Armaturenbrett in Leder auch.

Wobei die Servoschließung fürn Ar... ist. Die zieht erst an, wenn die Tür in der ersten "Zu"Stellung ist.

Die Servoschliessung ist wirklich ein feature was man im autoleben vielleicht 3 mal braucht. Bei mir ist die spielerei auch drinne, aber wurde noch nie benötigt. Ist glaube ich ganz praktisch wenn man Kinder hat.
Die Sitzheizung hinten wiederum ist ganz cool, unser Hund freut sich darüber im winter 🙂

@torben
Über dem Klimabedienteil fehlt irgendwie ein knopf, gibts den beim Avant nicht?

Eventuell Sonnenrollo fürs Heck, gibts nur für Limo...

vollausstattung schön und gut...

wenn ich sehe, was bei manchem 4G defekt ist, möchte ich keine vollausstattung. 😉

ich habe auch keine vollausstattung. manchen schnickschnack braucht man wirklich nicht im auto.

je weniger im auto drin ist, desto weniger kann defekt gehen. wobei ein mindestmaß an ausstattung schon sein sollte und auch spaß macht.

Zitat:

Original geschrieben von villacher1981

Eventuell Sonnenrollo fürs Heck, gibts nur für Limo...

danke, das ist es!

Sitzheizung hinten hin oder, glaube einige vergessen noch die Lenkradheizung, hatte das Feature in meinem 5er BMW was die wenigsten Autos haben.

Ich muss sagen, das ding ist genial im Winter !!! 🙂

Aber man braucht es halt nur im Winter 🙁

dailyfun

Zitat:

gibt kein Metallic😉 ibisweiss

Zitat:

dailyfun

Zitat:

Zitat:

gibt kein Metallic😉 ibisweiss
Lenkrad Heizung ist super.
Hinten Sitzheizung ist für Frau und Kinder gut!
für Hunde gibst in Kofferraum genug Platz^^

Zitat:

Zitat:

dailyfun

Zitat:

Zitat:

AAS?

Hau mal paar Bilder rein^^