Thema Reifenwechsel und Radschrauben
Hallo, ich bekam in der Werkstatt die Reifen von Winter auf Sommer getauscht. Als ich nun zum nachziehen der Radmuttern dort war, stellte sich heraus, dass eine Mutter samt Bolzen fehlte. Nun meine Frage, ist es möglich, dass die Mutter sich gelöst hat und ich sie samt Bolzen während der Fahrt verloren habe?
So wurde mir zumindest in der Werkstatt gesagt.
Vielen Dank für die Antworten.
79 Antworten
Ich hab hier mal die sinnlose Streiterei entfernt. Ach Gott ja, er hätte das Thema anders nennen können. Hat er aber nicht. Was hat euch das jetzt gebracht, diese Lappalie so aufzublasen? Abgesehen von ein paar Klicks auf den begehrten "Ich hab ein bisschen mehr Recht als der andere-Button" habt ihr ein Thema aus dem Ruder laufen lassen und hiermit eine Ermahnung von einem Moderatoren wegen Störung des Forenfriedens kassiert.
Wenn eurer Meinung nach ein Titel nicht zum Thema passt, dann klingelt doch einfach beim Mod und brecht nicht so einen absolut unnötigen Streit vom Zaun.
Das Thema wird mit einem bereits bestehenden zusammengelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reifenwechsel' überführt.]
Zitat:
@kerzenfee01 schrieb am 22. Mai 2021 um 21:31:18 Uhr:
Die haben eine neue reingesetzt und gesagt, ich hätte die verloren, weil ich nicht nach 100 km sondern nach 50 km zum nachziehen hätte kommen sollen. Mir wurde aber gesagt, nach 100 km.
BullShit! Kannst Du das irgendwie nachvollziehbar belegen?
Zitat:
@ambient-noise schrieb am 7. November 2024 um 05:15:58 Uhr:
Zitat:
@kerzenfee01 schrieb am 22. Mai 2021 um 21:31:18 Uhr:
Die haben eine neue reingesetzt und gesagt, ich hätte die verloren, weil ich nicht nach 100 km sondern nach 50 km zum nachziehen hätte kommen sollen. Mir wurde aber gesagt, nach 100 km.
BullShit! Kannst Du das irgendwie nachvollziehbar belegen?
Hallo
Der Beitrag von "Kerzenfee01" ist drei Jahre alt!! Was soll das Ganze nun?? Ist dir langweilig??