The TT-Effect :)
Ich denke wir wissen alle, warum wir dieses Auto fahren...
Ein TT ist einfach der Hingucker, was die Bilder anbei gut zeigen!
- mein TT stand damals auf einem Stadtfest einer 20.000 Einwohner-Stadt (ich konnte lediglich wegen gesperrter Straßen nicht mehr raus aus der Innenstadt und habe ihn geparkt)
- sogar noch mit den alten hässlichen Felgen war er der absolute Hingucker und die Leute sind immer wieder stehen geblieben!
--> die Aufnahmen wurden in nur 5 Minuten gemacht und ich hab nicht mal alle Leute erwischt 😁
Viel Spaß dabei! Habt ihr auch "TT-Effect"-Bilder? Hochladen 😉
LG und auf eine schöne Saison '11!
Beste Antwort im Thema
hmm..jede wette, das sich zb die mehrheit sicher meinen alten 81er rocco angeschaut hätte.. 😉 aber selbst nen originalen normalen vergammelten 1er golf hätten sich nicht weniger menschen angeguckt, wenn man SO in der fußgängerzone steht! 😉
59 Antworten
Die dachten sich nur.... "Man das is aber nen schöner RCZ" 😉 Ne Spaß beiseite.... hatte mal ne 7Mann Gruppe chinesischer Studenten vor meinem Fenster die sich der Reihe nach mit meiner Kiste fotografiert haben.... gut war auch im Osten aber dennoch.
Endlich malwieder ein Sinnlosfred=)
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Warum postet man so nen geltungs beduerfnis threat nicht in der tt Lounge sondern im Technik Talk!?
Damit Du Deinen Senf dazu geben kannst! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Damit Du Deinen Senf dazu geben kannst! 😛Zitat:
Warum postet man so nen geltungs beduerfnis threat nicht in der tt Lounge sondern im Technik Talk!?
Weitere Erklärung: Der TE dachte sich wohl
Lieber Hahn im Korb als Hähnchen im Wiener Wald.......😁😉
BTW.: Schmeckt Hähnchen eigentlich mit Senf.........🙄
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Weitere Erklärung: Der TE dachte sich wohlZitat:
Damit Du Deinen Senf dazu geben kannst! 😛
Lieber Hahn im Korb als Hähnchen im Wiener Wald.......😁😉
BTW.: Schmeckt Hähnchen eigentlich mit Senf.........🙄
Ja, man sollte allerdings vorher die Haut lösen und den Senf zwischen Haut und Muskelfleisch streichen. Wirkt optisch wie eine Spurverbreiterung! 😁
Zitat:
Damit Du Deinen Senf dazu geben kannst! 😛Zitat:
Man könnte auch
diesen Blogdazu hernehmen... 😛
Zitat:
sorry fabi 😉
Also ich für meinen Teil kann berichten dass ich auch schon mal ähnliche Situationen hatte, aber dass ich jeder nach dem 8N den Hals verrenkt kann ich nicht behaupten.
So jüngere Frauen zwischen 16 und 20, die bücken sich beim vorbeigehen schon mal um zu gucken wer drin sitzt oder schauen an der Ampel mal auffälliger rüber. Mit dem GTI hatte ich sowas nie.
Der 8N hat ne geile Dachlinie und ich gucke mir den Wagen sehr gerne an wenn er wo steht und entdecke immer wieder neue Linien und Flächen und in welchem Verhältnis die zum Rest der Karosserie stehen... Es ist ne coole Karre keine Frage und er hebt sich wohltuend von dem Einheitsbrei ab der in Form von Schukartons, fahrenden Hochhäuser und untermotorisierten Rentnerkutschen unterwegs ist.
Wie gesagt der 8N is nen cooles Teil, und viele Leute die sich nicht soo auskennen denken meiner sei ein Neuwagen, was daran liegt, dass der echt gepflegt ist. Aber Hingucker sind eher 8Js in candyweiß oder die R8er.
Geh mal davon aus, dass die meisten sich gefragt haben: "Hmm gehört der zur Ausstellung?"😉
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
... Aber Hingucker sind eher 8Js in candyweiß oder die R8er.
schon klar. ABER im preisverhältnis ist der TT mit sicherheit der günstigere hingucker mit fast soviel effekt 😉
der 8n is eh mindestens so schön wie der 8j, meiner meinung nach.
Zitat:
So jüngere Frauen zwischen 16 und 20, die bücken sich beim vorbeigehen schon mal...
Stimmt, der 8N löst archaische Reflexe aus, die man sonst nur im Zoo bei Pavian-Weibchen noch sieht! 😁
Zitat:
Der 8N hat ne geile Dachlinie
Das COUPÈ! 😉
Zitat:
Stimmt, der 8N löst archaische Reflexe aus, die man sonst nur im Zoo bei Pavian-Weibchen noch sieht! 😁Zitat:
So jüngere Frauen zwischen 16 und 20, die bücken sich beim vorbeigehen schon mal...
Zitat:
Das COUPÈ! 😉Zitat:
Der 8N hat ne geile Dachlinie
Was ist bitte eine Dachlinie? 😁
@TE: Klar du hast schon Recht, aber ich halte mich was solche Feststellungen anbelangt zurück, habe in meinem Stammforu von den Leuten so blöde Kommentare bekommen, weil ich den "Wendehalseffekt" mal erwähnt habe und hatte sofort Beef mit dummen neidischen Leuten. Von daher sage ich nur:
Schweigen und genießen!
@sam: Recht hast du und das meinte ich auch. Der 8N Roadster stammt vom Hanomag Kommissbrot ab und der war schon 1927 nicht der schönste seiner Art😉
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Zitat:
Stimmt, der 8N löst archaische Reflexe aus, die man sonst nur im Zoo bei Pavian-Weibchen noch sieht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Was ist bitte eine Dachlinie? 😁Zitat:
Das COUPÈ! 😉
Hallo,
Dachlinie = Design = Coupé
Keine Dachlinie = kein Design = Planwagen, da kein Dach 😛
Grüße
Manfred