1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. The TT-Effect :)

The TT-Effect :)

Audi TT 8N

Ich denke wir wissen alle, warum wir dieses Auto fahren...
Ein TT ist einfach der Hingucker, was die Bilder anbei gut zeigen!
- mein TT stand damals auf einem Stadtfest einer 20.000 Einwohner-Stadt (ich konnte lediglich wegen gesperrter Straßen nicht mehr raus aus der Innenstadt und habe ihn geparkt)
- sogar noch mit den alten hässlichen Felgen war er der absolute Hingucker und die Leute sind immer wieder stehen geblieben!
--> die Aufnahmen wurden in nur 5 Minuten gemacht und ich hab nicht mal alle Leute erwischt :D
Viel Spaß dabei! Habt ihr auch "TT-Effect"-Bilder? Hochladen ;)
LG und auf eine schöne Saison '11!

Beste Antwort im Thema

hmm..jede wette, das sich zb die mehrheit sicher meinen alten 81er rocco angeschaut hätte.. ;) aber selbst nen originalen normalen vergammelten 1er golf hätten sich nicht weniger menschen angeguckt, wenn man SO in der fußgängerzone steht! ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

vor 1-2 jahren stand meine karre mal direkt unterm balkon und ich war oben in der wohnung.... als ich auf dem balkon stand und direkt von oben drauf sah.... des war schee! :)

Richtig, es geht doch nix über textilfrei! :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

vor 1-2 jahren stand meine karre mal direkt unterm balkon und ich war oben in der wohnung.... als ich auf dem balkon stand und direkt von oben drauf sah.... des war schee! :)

Schon cool, wenn man alle eineinhalb Jahre mal aus dem Fenster schaut, oder?

:D:p

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Genau!
textilfrei = Roadster mit offenem Verdeck :D

Toupet oder Touche? :p

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Schon cool, wenn man alle eineinhalb Jahre mal aus dem Fenster schaut, oder? :D :p

yo, ich wurde mal raus gelassen. logisch, dass ich dann blank ziehe.

:p:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Toupet oder Touche? :p

War die Rede von Haaren?

;)

Na gut. Wie sagte Atze Schröder neulich? Früher sahen die Frauen unten rum aus wie Reinhold Messner, heute sehen sie aus, als hätten sie eine Schussverletzung.

:D

Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 4 Monaten ein ähnliches Erlebnis bei uns am HBF hier in Bremen.
Dort stand ich in der Dämmerung und es war Freimarkt (Großes Volksfest)
Habe dort auf meinen Freundin gewartet, und die Leute die vom Parkplatz hinter mir kamen gingen an mir vorbei und schauten immer so neugierig (Ich stand nicht im Weg). 2 Männliche Wesen blieben sogar stehen und fingen an über das Designe zu streiten :D
Aja man konnte mich im Auto kaum, sehen da es schon recht dunkel war, daher fühlten sich alle unbeobachtet.

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

2 Männliche Wesen blieben sogar stehen und fingen an über das Designe zu streiten :D

Wenn das man keine Kölner waren...

:eek:

Sonst gucken doch nur Frauen!

;)

Zitat:

versteckt euch ruhig hinter euerm blechdach , ich hab was zu zeigen

:D:D:D

von dir bin ich mal richtig entäuscht sam_g...... , ich denk, aum und teamkollege und du steigst mir so aufs dach ....

:p

Nein waren keiner Kölner so groß ist unser Volksfest auch nicht ;-) Werden wohl Bremer gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

Zitat:

versteckt euch ruhig hinter euerm blechdach , ich hab was zu zeigen :D:D:D
von dir bin ich mal richtig entäuscht sam_g...... , ich denk, aum und teamkollege und du steigst mir so aufs dach ....:p

Es ist besser, Du hörst auf, derartig in den Senf zu blähen. Sonst steigt sam_g...... Dir wirklich mal aufs Stoffdach. ;) Der springt nämlich für sein Leben gerne Trampolin............:D BTW.: Steht das eine "T" beim Roadster nicht eh für Trampolin ..........:p

Was ist denn der Vorteil vom Roadster gegenüber dem Coupe? Wenn beim offenen Roadster die Leute stehen bleiben und gucken, liegt es nie am Auto :p !

Hmm, da scheint jemanden entgangen zu sein, dass die wirklich guten Dinge, stets unter Dach und Fach präsentiert werden. :cool:
Siehe z.B. gute Speisen . :) Nicht unbedingt: Hähnchen in Senfmarinade......;)
Bei offensichtlichen Kuriositäten schauen die Leute nun einmal sofort hin........:eek: Gab es nicht mal so einen Film, der "The fast and the curios" hieß........:p Die überdachte Variante hieß doch "The fast and the furios", nicht wahr Sam und Manni. :)

Sam hatte das Roadsterverdeck mal als Planwagendach beziffert, wo ich ihm durchaus zustimme. Zudem will ich dem Coupe mal zugute halten, dass man darin sogar Platz hat. Wenn ich in nem Roadster sitze geht der Sitz gerade mal soweit zurück, dass ich mir mit den Knien die Ohren zu halten kann, also nix für 1,95 m Männer...
Wie gesagt, ich verweise auf die Silhouette des Hanomag Kommissbrot. Da finde ich den Vergleich des Checkers (Das TT Coupe sieht so aus wie ein New Beetle, bei dem sich ein Elefant aufs Dach gesetzt hat) doch irgendwie besser:p;)

Wer braucht denn im Sommer 'nen Blech überm Kopp, wenn er selbst während der Autofahrt die Sonne geniessen kann? Ach ja, ich vergass - waren das nicht die, die besser nur im Dunklen nach draussen gehen sollten :D

Deine Antwort