The Greatest Car Ever Made Says Top Gear’s Hammond

BMW 3er F30

Nachfolgend ein Interview mit Richard Hammond/Top Gear und dessen Statement zum neuen F30

..."If it was anybody else, you could probably just dismiss it as babel or a momentary lapse of judgement. But to hear from Richard Hammond, a guy who achieved global fame by sitting behind the wheel of some of the world's fastest and most exotic cars, is an entirely different matter. To say nice things about pricey German cars is as common as cliches, but for the co-host of Top Gear to throw out ''best car ever made," that's cause to pull over and listen."
http://finance.yahoo.com/.../...ever-made-says-top-gear-140906756.html

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Hier gibt es auch viele User die sich für etwas, z. B. ein bestimmtes Motorenkonzept begeistern. Nur leider ist bei uns die Toleranz gegenüber jenen, die sich für etwas anderes begeistern so gering, dass es meist in unsachlicher Diskussion und gegenseitigen Beleidigungen endet.

So ist es. Man kann sich für einen 325i begeistern und genauso für einen 328i, nur eben wahrscheinlich aus unterschiedlichen Gründen.

Nach meinen Kenntnissen ist dem normalen US-Leasingkunden, der 1-2 Jahre einen europäischen Premium-Mittelklassewagen à la 328i, A4, C300 oder Lexusacurainfiniti nutzt, eigentlich egal ob BMW seinen 328i von 6 auf 4 Töppe downgesized hat. In den US-BMW-Foren sowie in der Presse werden wie auch in Deutschland die pro´s und con´s des Downsizing diskutiert. Klar, die Fahrleistungen des 328i F30 wurden in der US-Fachpresse durchaus positiv bewertet. Jedoch gab es auch in den USA kritische Stimmen wegen des 4-Zylinder Sounds und der Downsizing-BMW-Modellpolitik. Ich denke dass diese Themen überall polarisieren.

... übrigens in L.A. ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass der E90 in der Brot und Butter-Version 328i Limousine dort ein typisches Frauenauto ist. Die Kerle fahren, wenn E9x, eher 335i oder M3.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmerdude90266

... übrigens in L.A. ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass der E90 in der Brot und Butter-Version 328i Limousine dort ein typisches Frauenauto ist. Die Kerle fahren, wenn E9x, eher 335i oder M3.

Würde ich in den USA leben, dann würde ich einen Cadillac CTS-V fahren 😁

Aber hier in D wäre mir der doch zu auffällig.

Grüße, Philipp

Zitat:

Original geschrieben von Bimmerdude90266

Wenn das so ist, dann wird's den Frauen sowieso egal sein, ob der 328i 4 oder 6 Zylinder hat... 😉