ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and The Furios - Fahrwerk

The Fast and The Furios - Fahrwerk

Themenstarteram 2. August 2002 um 21:38

Weis jemand, ob in Deutschland so Fahrwerke gibt, wie bem CRX bzw. Civic in "The Fast and The Furios"? Ich meine, wo die da seitlech oder achsweise die Karosse runter- oder raufsetzen.

 

MfG

Honda4eveR

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 17. Februar 2003 um 7:09

TÜV & Versicherung

 

Wie sieht es denn mit dem TÜV aus kriegt man die teile überhaupt eigetragen ??und was ist im falle eines unfalls ? ist der versicherungsschutz dann überhaupt noch gegeben ?

ja soll gehen weil es eine "grau" Zone ist !

Du darfst die dinge einbauen aber NICHT Benutzen !

(Nur auf veranstaltungen usw ....ABER NICHT an der Ampel :D )

see you

am 17. Februar 2003 um 9:35

Das ist definitiv falsch!!!

Das FW hat ein Gutachten dabei, wird also von jedem Tüv eingetragen! Es muß nur die min. Freigängikeit vom Tüv gewährleistet sein.. soll heißen.. falls mal ein Luftschlauch kaputt gehen sollte und sich das Auto komplett absenkt mu ß man noch lenken können ohne das etwas streift!

Grauzone ist auch falsch, das in den alten Citroen schon längst so ein System (Hydraulisch) verbaut war.. die neueren Modelle (ich glaub sogar S klassen) haben dieses System ja auch integriert!

ich war letzte Woche wieder oben und werde diese oder nächste Woche wohl mein FW bestellen

und die versicherung ?

 

wie siehts dann mit der versicherung aus ?

Wenn das dann mit tüff und versicherung klargeht dann werd ich mal geld zur seite legen -hehe

nun gut bei Auto-Motor Sport sagten sie

das es eine Grau Zone sei !

Hat sich evtl. geändert ist aber auch nicht gerad mein

Thema ....(Kenn ich nicht so gut die Scene...)

see you

http://www.honda-flying-dragons.de/unsere/civic/vin/vin.htm

hier ist z.B. ein Civic coupe das das Airride drin hat.

Ich hab das selbe. Werde dann wenn es drin ist und er wieder angemeldet ist Bilder machen, kann se ja dann mal reinstellen.

greetz

P.S. wieso sollte Versicherung probleme machen? Wenns vom Tüv genemigt ist ist es in Ordnung. wäre ja nochschöner wenn man Tüv UND Versicherung immer fragen müsste.

sorry

 

shit , war total verpeilt , aber die karre sieht hammergeil aus

wieviel kostet denn so´n fahrwerk ?

am 31. Mai 2003 um 13:43

Hey Leute,

wer Interesse hat, ich verkaufe ein Lowrider Fahrwerk.

2 CCE Pumpen, Batterien, Kabel und Zubehör.Hopping Coils

VHB 1500 EUR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and The Furios - Fahrwerk