ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 12:34

Hallo ich hab da ma ne Frage:

welche Wagen mit welchen Motoren und wie viel Ps sind in deM film zu sehen mich würde interessieren was die Civics für motoren Drinne haben und welches Model das ist ebnso der Supra und der eclipse.

Danke

Ähnliche Themen
38 Antworten

also beimden civic´s wird es der 160PS vti sein,

der supra is der turbo mit ich glaube ca. 330 PS

Celica weiß ich leider nicht, aber ders auch nicht gut wenn du zu schnell fährst, fällt die Beifahrerfussraumplatte raus, kann man aber wieder einfach dranmachen, weil als toretto wieder in den wagen gestiegen ist warse drin...

mmmh merkwürdig ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 12:39

okay danke aber was für nen Motor hat denn der Eclpse und wie viel PS?

Aber wie konnte denn der Supra dann den Ferrari Plattmachen wenn der doch nur 330 Ps hatte?

Danke

ich habe die *serienleistung* gesagt.. also die ich meine die richtig isat aber der war ja nimmer original, ausserdem konnte der im Ferrari nicht fahren, und es war ein Cabrio, viel höherer CW -Wert, also mehr luftwiederstand, schelchtere luftverwirbelungen, der supra war ja son targa eher

am 6. Dezember 2003 um 12:43

Fußraumplatte

 

Meinst du den den grünen Wagen von Brian, wo das Alublech wegfliegt als er per NOS seinen Motor überlastet?

Das ist nämlich garkein Celica (Toyota), sondern ein Mitsubishi Eclipse ;-)

Ich denke mal bei den meisten Modellen im Film sind die Motoren drin, die in Deutschland unterhaltsmäßig sowieso zu teuer wären oder garnicht verfügbar sind... Die meisten Bodykits aus dem Film bekommst du auch garnicht eingetragen. Das nur mal so als Hinweis, falls jmd. diese Wagen als Vorlage / Vorbild nehmen will...

Zitat:

Original geschrieben von C.E.L.I.C.A.2.0

nur 330 Ps hatte?

Danke

ehm naja ich finds viel ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 12:48

jo danke aber was hat der denn für nen Motor denn hier bekommt man den nähmlich nur mit 4 Zylinder wenn ich das so richtig sehe oder? und wie viel ps hat dann der Eclipse?

denn das würde mich Interessieren oder kann man da auch nen sechszylinder dann einbauen wenn nen 4 Zylinder motor drinne war?

Re: Fußraumplatte

 

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Das ist nämlich garkein Celica (Toyota), sondern ein Mitsubishi Eclipse ;-)

jaaa stimmt, oh gott ich habe ein gebot der the fast and the furious bibel geschändet...

*schlagvormkopp*

ja ne hast recht

Was heisst man kann den Wagen nicht als Vorbild nehmen ? *heul-fluch*

Wieso hab ich mir den dieses Ding gekauft ? ...

Egal, was irgendwer sagt ich bestell weiter die einzelteile ;)

@C.E.L.I.C.A.2.0

Wenn es dir um fahrzeugspezifische Details geht, dann bist du wohl in einem Toyota Forum besser aufgehoben, die werden dir Daten zum Eclipse, Celica und Supra geben können.

Cya

*lach* mmmh der beste wagen ist eh der 200SX

;)

in den USA gibts den eclipse auch als GS-T mit 2 liter turbomotor und rund 200 PS serienmäßig. Der Supra hat soweit ich weiss nen 3 liter turbo und wie gesagt rund 330 PS serienmäßig. Der film war inhaltlich zumindest aus technischer sicht oft ziemlicher quatsch. Als sie in der garage bei diesem japsen stehen meint irgend so ein kerl dass ein paar sr20det motoren in den civics bla bla bla.... kann mich nicht erinnern. auf jedenfall ist der sr20det ein nissan motor der im nissan primera als sr20de und im 200SX als sr20det (Turbo) läuft und in nem honda nix zu suchen hat.

Zum Thema ferrari usw, es ist und bleibt ein film also nicht so ernst nehmen das ganze. Hat der turbo eclipse aus den usa nicht 220ps mit allrad? Ok 20ps aber immerhin.

@initial-D

fliegt nicht von dirn Video im i-net rum? hab so eins gesehen mit Mangastrassenrennen.....

von dir?

die älteren baujahre des gst auf jeden fall... bei den neuren weiss ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and the Furious