ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Remus, HKS, Tenzo and many Mohr

Remus, HKS, Tenzo and many Mohr

Themenstarteram 30. August 2003 um 12:36

Hi

So ich hab da mal eine frage an die Honda freaks !

Ich selber hab nen EG 3 1,3l 75 PS *alles hat einen anfang*

Nun ja , ich bin jetzt schon lange auf der suche nach nem ordentlichen sportauspuff.

Was ich weiss ist Remus und sebring nicht das wahre !?

Tenzo sollen echt geil sein aber zu teuer.

Von mohr weiss ich das mohr nicht mehr mohr ist sondern powerrohr oda so.

also gibts mohr nicht mehr?????

Vielleicht wisst ihr ja mit welchem sportauspuff ich bei meinem eg3 ein bisschen sound raushole*dann klingt er wenigstens schnell*

Will so um die 300 bis 400 euros ausgeben.

mfg daniel

Ähnliche Themen
45 Antworten

frag ma bei ATU nach, die verkaufen Remus nachbauten für 190-280€ freund hat einen an nem golf3 dran mit 75ps, das ding ist keine 200km gefahren und blubbert schon im remus style langsam und wird immer lauter, echt n geiles teil, hätte nie gedacht das ATU töpfe so dick sind! ansonsten ganz klar apexi oder tenzo :) aber naja

mohr findet man jetz bei irgendeiner tuningfirma die die baupläne aufgekauft hat, kommt bestimmt noch ne antwort in der die url steht! korrigiert mich :)

 

mfg stigA

am 30. August 2003 um 16:28

Hier kommt die Antwort :D!

Schau mal auf die Seite von Nnomo-Racing.

http://www.nnomo-racing.de

Die haben die Baupläne von den alten Mohr-Produkten.

Gruß Monkey

Aber wie sieht es eigentlich aus.....

Bekommt man Tenzo & Co eigentlich eingetragen ???

am besten du leihst dir einen und baust den drunter läst ihn eintragen in meinem fall nen mohr und baust danach ein Tenzo drunter.d.h in den papieren steht mohr und ich habe einen tenzo drunter ist den freund und helfern bis her nicht aufgefallen......

MFG ANONYM :-)

und wie siehts mit der legaleren Variante der Eintragung aus ??? Gibt's da Möglichkeiten ?

das ist ne gute frage... musst du mal bei dcsports nachfragen ob die ne abe für nen tenzo haben!

MFG www...

am 31. August 2003 um 13:25

dc bekommt das normal schon hin sonst brauchtst halt n bisl beziehungen

hab auch so manches im schein......nichts ist unmöglich.....

die powerrohr teile sind auch echt gut kann man vom sound her nicht meckern! hab auch ein drunter

gruß Matthias

Themenstarteram 31. August 2003 um 15:11

So hab mal bei ATU nachgesehen , leida gibts da keine sportendschalldaempfer feur hondas.

Am liebsten wuerd ich ja nen tenzo oda mohr gebraucht kaufen aber von denen findet mann nicht gerade viel.

Trotzdem danke fuer eure muehen!!!

 

 

Wenn meine eg 3 sprechen koennt, wuerde er wahrscheinlich sagen

Wenn ich mal gross bin mocht ich ein CTR werden !

vielleicht hast du seine schreie falsch interpretiert und er will nur wieder in die garage ;)

ne aber mal spaß bei seite, ATU hat keine honda teile? lächerlich, die sind baugleich mit remus, und remus baut auch für hondas, kann ich mir nicht vorstellen!

wenn man den richtigen tüv kennt, sind eintragungen kaum ein problem.

 

mfg stigA

Themenstarteram 31. August 2003 um 16:00

Ja das koennte auch sein!

Aber mir waers lieber wenn er mal ein CTR wird *g*

Naja ich hab auf der homepage von ATU nachgesehen und da stand nichts von honda Endschalldaempfer!

Kann ja sein das sie andere honda teile haben, aber eben leida keine sportendschalldaempfer.

Aber egal!

Weil ich bin schon fuendig geworden*freu*

naehmlich auf www.nnomo-racing.de

Aber jetzt steh ich vor der wahl

Entweder Den Mohr mit 90mm durchmesser um 380 euro

oder Den HKS mit 114mm durchmesser um 375 euro

Daher ich nur weiss das beide nicht schlecht sind , wuerde ich gern wissen ob einer von euch schon erfahrung mit HKS oda Mohr hat?

mfg daniel

am 31. August 2003 um 19:10

was zu beachten ist es ist kein echter HKS!!!!!!es ist nur ein nachbau wie fujitsubu(hoffe richtig geschrieben) mugen teile nachbaut....

ich würde daher den Mohr nehmen....da hast auch keine TÜV probs weil der ne EWG hat d.h. nicht eintragungspflichtig....bei dem HKS nachbau wär ich da nicht so sicher wenn du keine kontakte hast ihn durch n TÜV zu bekommen

gruß Matthias

Also ich hab Erfahrung mit Mohr und den Japantöpfen.

Hatte auf meinem EE9 bis vor kurzem nen 4x90Mohr und hab seit kurzer Zeit ne 5Zigen drunter (hatte ich schon mal geschrieben).......es gibt NICHTS geileres vom Klang als dieses Teil!!!! Also, falls Du die Möglichkeit hast dir ne Japantröte zu kaufen tu es.............. TÜV ist auch nicht unmöglich, man muß nur wissen wie.

Falls Du dein Auto aber jeden Tag fährst (bei mir is der Honda mein Zweitwagen), dann rate ich dir einen Mohr zu nehmen, is einfach LEISER...........die 5Zigen is kaum fahrbar!!!!

Hoffe geholfen zu haben

Hey was hast du denn für die Ziege gelatzt?? und bringt der auch leistungsmäßig was???

MFG www.......

HI,

hab die 5zigen gegen meinen alten mohr getauscht (danke nochmals an WES aus dem hondapower forum). ihr war der endtopf zu laut!!!!

 

also im gegensatz zum mohr merkst du den leistungsunterschied sehr deutlich (nein der unterschied kommt nicht vom klang).....er ist wirklich spürbar.

 

blos wie gesagt, das ding haut dir wirklich das trommelfell raus!!!!!!!!! ist mit abstand das härteste was ich je im straßenverkehr gehört hab und macht tierisch spaß.

ist nicht die fireball anlage sondern die boarder!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Remus, HKS, Tenzo and many Mohr