ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fast and the Furious Wagen

Fast and the Furious Wagen

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 20:19

Weiß jemand wie der grüne Wagen von dem Bullen heißt?

Und wie diese schwarzen wagen von der Gang heißt, die immer die trucks überfallen?

Hoffe jemand weiß es.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also die 3 schwarzen sind civics! hab den film gerade eben gesehen!!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 20:36

was für typen von civics denn? weil die im film sehen anders aus als die die man so kaufen kann.

hab ihn auch gerade gesehen :)

Die civics sind coupes, wahrscheinlich EJ3 mit 160PS, die gabs in Deutschland nie.

Der Grüne ist ein Mitsubishi Eclipse.

Cya

jup das ist ein Eclipse - in Amerika sind das Dodge-Fahrzeuge, hier gibts den von Mitsubishi - die Motorisierung mit etwa 140 PS ist aber etwas mau :-)

in den Staaten gibts halt andere Autos.. achte mal bei dem Straßenrennen, wenn die Jungs die Straße sperren auf das silbernen Eclipse Cabrio - ist ganz kurz zu sehen, bevor der Pizza-Mann rummotzt ! Das ist ein Gefährt... ummm

Themenstarteram 12. Dezember 2002 um 13:29

wie heißt denn der orange den der bulle am ende fährt. der gefällt mir auch sehr :)

Toyota Supra MK IV

Absolutes Traumauto, und mit dem kannst du wirklich nen Ferarri plätten. :D

Cya

Allerdings :D

Die älteren Modelle sind übrigens gar nicht mehr so teuer. Falls es jemandem interessiert.

Ich bleib bei meinem hammer Golf (17 Jahre alt, 75 PS, nix gemacht, aber er läuft und läuft........bis dass der TÜV uns scheidet:D)

Gruß Dominik

Naja, anschaffung dürfte noch das kleinste Übel sein, aber unterhalt, da wirst du richtig arm.

Cya

Stimmt, ich hab ja auch nur von der Anschaffung gesprochen.

Noch mal ein Grund, bei meinem Golf zu bleiben. :D

Gruß Dominik

´@ Mulukaj

 

"wie heißt denn der orange den der bulle am ende fährt. der gefällt mir auch sehr "

Der Toyota supra wurde in Amerika zum Kult Auto !

Ist nen 6 Cyl mit 3 L Hupraum und 330 PS !!!

und 2 Turboladern

Aber das ist die Serieenausstattung! (Im Film ist etwas mehr *G*)

Mein Bekannter hat den 2. Pott abgebaut und hat nen Sportauspuff drunter !

Ist nen Lipper *G* mit 400 PS nun :)

Der Toyota Supra ist mein Traum !!!

Der Supra als Targa ist der HAMMER Traum !

er Supra MK4 konnte in Europa den 911

nicht verdrängen wie von Toyota gehofft und wurde vom Markt genommen (1992)

Der wird (oder wurde mind. bis 1999) in Japan noch mit 220 PS gebaut (Wegen der Steuer dort in Japan mit verschiedenen Motoren!)!

Ebenfalls der Nissan ZX 300 Twin Turbo sowie

(wie oben schon geschrieben) Mitsubishi Eclipse (der grüne)

Alles Hammer Autos nur für uns Germany´s zu Teuer im Unterhalt !!!(Vor allem der Supra)

PS: Toyota Supras gibst es mit über 1000 PS in Deutschland !

siehe auch z.B. mobile.de !!!

Habe 1Gig. Daten darüber !!!

Aber ich fahre "nur" nen CTR :)

(Lebe nicht NUR fürs Auto !)

muss mich Korrig. war glaub 1996 wo der Supra in Deutschland vom Markt genommen wurde !

Hier mal ein gut erhaltender !!!!

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

ähhhhhhhhhhm, eclipse 140ps ???

soviel ich wiess ist es im film ne "Eclipse GSX" ...

die hat übrigens serienmässig 220 Ps,

die läuft also sehr anständig ;-)

Greetz

Supra?

Sieht geil aus ist aber viel zu schwerr! So 1700kg.

Da ist der schon viel besser:Honda Nsx Type-R,1200kg 3,2 liter 280ps, 0-100:4,9 sek Neupreis um die 100.000 Euro.

 

http://www.pion-tec.de/hamburghondaz/bilder/essen/IM000318.JPG

normaler nsx:

http://www.pion-tec.de/hamburghondaz/bilder/essen/IM000320.JPG

http://www.pion-tec.de/hamburghondaz/bilder/essen/IM000322.JPG

http://www.pion-tec.de/hamburghondaz/bilder/essen/IM000333.JPG

Nebenbei:Es kommt sehr oft vor das der Nsx bei Leistungstest nicht 280 sondern über 320ps hat.

2004 soll dann eine Version mitt 400ps kommen!

In den Staaten heisst der Mitsubishi Eclipse "Eagle Talon" falls ich mich nicht irre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fast and the Furious Wagen