ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and The Furios - Fahrwerk

The Fast and The Furios - Fahrwerk

Themenstarteram 2. August 2002 um 23:38

Weis jemand, ob in Deutschland so Fahrwerke gibt, wie bem CRX bzw. Civic in "The Fast and The Furios"? Ich meine, wo die da seitlech oder achsweise die Karosse runter- oder raufsetzen.

 

MfG

Honda4eveR

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi, das was du meinst sind Low-Rider Fahrwerke, leider kenne ich keinen deutschen Anbieter dafür. Versuch es aber mal bei www.avb-sports.be

oder bei nem amerikanischen. Da kann man dir sicher helfen. Viel Glück

 

MFG Ej9Power

low rider geschichten kannst bei jeden fahrzeug machen ,sind aber alles sonderanfertigungen.

wennst da kein low rider freak bist vergiss es ,da kommst in preisregionen,bei den ein low rider umbau das selbe kostet wie dein wagen (neupreis)

hhiiiiiii

 

ich glaub das du die lowrider fahrwerke zur zeit nur in usa und vieleicht japan bekomst in europa denke ich nicht das du was findest aber die sind echt teuer aber ich denke wenn es sie in ein paar jahren in europa gibt und sie mit den preisen etwas runtergegangen sind dan werde ich mir so was auch zulegen.denn es is doch echt praktisch auf der straße kannst echt fetzen und wenst mal in italien oder kroatien auf so ner provinzstraße unterwegs bist wos mehr schlaglöcher als randsteine gibt nimmst ihn höher und fährs halbwegs sicher.

naja viel glück und falls du was findes poste es das interessiert sicher alle besonders mich ciao max

in deutschland gibte es eine kleine szene,und 1-2 firmen die das machen............

und wer genau bietet die an wenn ich fragen darf(webseiten wären praktisch)

Meistens findest du solche sachen in belgien und ami land auf jeden fall für günstiger als in germany. Wie gesagt einfach mal bei AVB-Sports Nachfragen.

Oder eventuell bei www.nopionline.com

Ich hab mir Unterbodenbeleuchtung aus Amiland bestellt, kostet 129 E und bei uns ca 300.

Von daher.

 

MFG EJ9

Lowrider

 

Schau mal bei www.lowrider-badamigos.de vorbei. das sind die, die in deutschland alles mit lowriden und so managen. Aber eines sollte dir vorher klar sein: es ist nicht nur teuer und cool, es ist dann auch nix mehr mit heizen und so. mit nem lowrider-fahrwerk kann man nicht allzugut schnell fahren (um kurven), aber dafür ist man beim cruisen umso cooler :)

hab n bisserl recherschiert

 

ich hab mich malk ein bischen umgehört wenn du was in deutschland über lowrider erfahren willst dan geh mal auf www.lowriding.de aber lowrider fahrwerke werden haüptsächlich bei amerikanischen autos wie chevy oder dotch 9oder auch bei pick ups eingebaut und lowriding ist mehr ein sport diese autos sind nicht zum schnell fahren da sondern zum hüpfen oder für kunststücke also wenn ich es mir so überlege dan werde ich mir so was eher nicht leisten denn schnell fahren kannst mit den teilen vergessen.

naja ich hoffe ich hab dir ein bischen wieter geholfen ciao max

hier ein paar bilder

 

damit du siehst was das für ein scheiss(in meinen augen)ist.

hi

 

nummer2

Themenstarteram 7. August 2002 um 21:37

Hallo

Erst Mal Danke für eure Antworten!

So extrem, wie auf letzten Bildern habe ich mir eigentlich nicht vorgestellt, einfach nur so wie bei "The Fast.....".

 

MfG

Honda4ever

Hallo Leute,

Lowrider Fahrwerke gibt es in SEHR vielen

Variationen. Man muß es ja nicht gleich übertreiben.

Und was für ein Auto es ist, spielt fast keine Rolle.

Mein letztes Projekt, ein T4 räumt jetzt alles ab was geht.

(Pokal 1. Platz Lowrider auf einem US-Car Treffen usw.)

Infos zum Thema und viele Links gibt es hier:

www.hi-low.de

www.pharaohz.de

www.autotanz.de

 

Je nachdem was man vorhat gibt es Systeme

ab ca. 1500 EUR

 

cu Andreas

hiiiiii

 

kanst du mal ein paar bilder von deiner nummer 1 lowride karre posten.

wäre echt net cu max

Hi,

ich habe zur Zeit nur diese 2 Bilder aus Wolfsburg.

Die Hydraulik wurde inzwischn noch etwas umgebaut und

es sind andrere Felgen drauf.

Ich bin allerdings nur für die Hydraulik verantwortlich.

Der Rest ist aber auch wirklich gut.

http://www.hi-low.de/images/bus_l.jpg

http://www.hi-low.de/images/t4_l.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. The Fast and The Furios - Fahrwerk