ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay

that's the way to start off at ebay

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 9:02

der Typ hier, zbigi2005, hat mal eben 0 Bewertungen und über 300 Artikel in ebay reingesetzt. Was soll man davon halten? Zudem enden sie alle Sonntag abend enden. da sind richtige leckerlies dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Artikelbeschreibung und die "AGBs" sind auch recht nett.

Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2005 um 17:53

ich bin's, else kling

am 17. Juni 2005 um 21:06

@MrUniversum

lol 3 Wochen warten lassen, da machst du dir keine Freunde, da ist es nur eine Frage der Zeit bis du deine ersten negativen Bewertungen hast.

 

@Sataan1976

Der Anonymizer der TU Dresden ist sehr gut. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mike82FUL

[B

@Sataan1976

Der Anonymizer der TU Dresden ist sehr gut. ;)

lol glaubst du im ernst, ein tool kann deine ip adresse verschleiern? man hinterlässt immer eine spur, die man verfolgen kann mal abgesehn davon werden die daten jahrelang gespeichert und nicht nur ein paar tage.. irgendwann logt sich jeder mal ohne tools ein... aber soll nu auch nix zur sache tun...

find es nur teilweise übertrieben was hier abgeht an hetzerei, obwohl nichts passiert iss ausser dass jemand ohne bewertung versucht hat über 400 artikel auf einen schlag zu verkaufen... in der regel macht sich niemand diese arbeit wenn er die artikel nicht hat, betrüger wählen lieber den unauffälligen weg... naja egal... weiss eh niemand ausser der typ selbst was nun stimmt...

am 18. Juni 2005 um 8:32

hätt der Typ nicht so was seltsam anmutendes auf ebay gemacht, wär auch nix passiert. Dumm gelaufen, hätt er sich halt überlegen sollen. Mit sowas sollte man rechnen bzw. sich vorher gedanken machen wie ich artikel angebe/ anbiete. Und ebay wird auch nicht einfach so mir nichts dir nichts alles unterbunden haben. Die werden sich wohl auch was dabei gedacht haben bzw. auch nachgeprüft haben, was Sache ist. Müssen ja auch nach ihren Richtlinien handeln, da ist wohl keine Willkür dahinter!

-> Also nix mit Rufmord! lol

Greetz

vielleicht kann man bei ebay mal nachfragen, was der genaue grund war, die auktionen zu löschen und seinen account bei ebay gleich dazu...die werden sicherlich mehr wissen!

Zitat:

Original geschrieben von tbird

vielleicht kann man bei ebay mal nachfragen, was der genaue grund war, die auktionen zu löschen und seinen account bei ebay gleich dazu...die werden sicherlich mehr wissen!

Wenn du aber bei keiner seiner Aktionen mitgeboten hast, bekommst du darüber keine Auskunft (geht dich dann ja im Prinzip nichts an).

Hab auch mal bei einem Verkäufer mitgeboten, derjenige wurde dann gesperrt, und weil ich Bieter bei einer seiner Auktionen war, wurde mir dann auch der Grund genannt (der hatte damals einen zweiten Account, mit dem er die Gebote seiner eigenen Auktionen hochtrieb).

am 20. Juni 2005 um 7:20

Re: Rufmord

Zitat ebay:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir haben das von Ihnen genannte Mitglied ueberprueft und entsprechende Massnahmen ergriffen.

Unsere Massnahmen koennen aus einem freundlichen Hinweis (bei augenscheinlichen Missverstaendnissen) ueber eine Verwarnung bis hin zum Ausschluss vom Handel auf eBay bestehen. Sie sind also fuer Aussenstehende nicht immer ersichtlich.

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden duerfen wir keine weiteren Angaben zu Art und Umfang dieser Massnahmen machen.

Wir ueberpruefen die Mitglieder (und auch deren Bewertungen) sehr regelmaessig und nehmen die Sicherheit und Verlaesslichkeit der Mitglieder auf eBay sehr ernst.

 

Wir bedanken uns fuer Ihren Hinweis und wuenschen Ihnen weiterhin viel

Spass und Erfolg bei eBay.

am 20. Juni 2005 um 7:41

* goil *

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay