ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay

that's the way to start off at ebay

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 9:02

der Typ hier, zbigi2005, hat mal eben 0 Bewertungen und über 300 Artikel in ebay reingesetzt. Was soll man davon halten? Zudem enden sie alle Sonntag abend enden. da sind richtige leckerlies dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Artikelbeschreibung und die "AGBs" sind auch recht nett.

Ähnliche Themen
82 Antworten

ja lass doch die blackmaxx drin, die ist doch auch von einem anderen verkäufer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

LOL !!!!!!!

Mitgliedschaft beendet! ;)

GEFLOGEN!! :) GEFLOGEN!! :)GEFLOGEN!! :)

am 17. Juni 2005 um 15:27

hey und ich habe wohl die einzige email von dem verkäufer bekommen :

 

Zitat

von eBay-Mitglied: zbigi2005

an meinebayname

betreff Antwort auf Ihre Frage zu eBay-Artikel mit der Nr.: 4556934532 - JL-Audio 10001 no Hifonics,Brax,Rockford,Gro

datum 17.06.05 14:01

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Frage war :

"Hy verschicken sie auch per Nachnahme ??

Ganz ehlich bei 0 Bewertungen und 480 Eingestellten Artikeln sollten sie das oder den Treuhandservice aktzeptieren !!"

Hallo,

Ich akzeptiere aus organisatorischen Gründen nur Vorkasse. Das liegt daran dass ich online Banking habe. Ich sehe sehr schnell wer bezahlt hat, und so kommt es zum Versand.

Mit freundlichen Grüßen

um auf diesen Artikel zu bieten oder ihn zu kaufen, gehen Sie bitte zu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4556934532

================================================================================

Artikelnummer und Artikelbezeichnung Endet

================================================================================

4556934532 19.06.05

JL-Audio 10001 no Hifonics,Brax,Rockford,Gro

Vielen Dank.

zbigi2005

nein hast du nicht, sind einige hier im thread mit antworten

am 17. Juni 2005 um 15:31

mist LOL

 

aber was war das den nun für ne dumme aktion von dem ?! hat der sich das vorher nicht gedacht?? und muß er jetzt die einstellgebühren bei ebay bezahlen ?? wären ja auch schon ein paar euro ;-)

ich denke nicht nur das, sondern da wird noch einiges mehr laufen...betrugsversuch und so weiter..

Gebühren werden Ihm erstattet.

Betrugsversuch kann man Ihm ja garnicht beweisen.

Er hat sich das alles bestimmt so schön ausgemalt, uh in 2 Wochen bin ich weg und lasse mir meine Ei.. am Strand massieren....... und nun???? Ihr Miesmacher, gönnt dem Kerle auch nichts :D:D

Aber gut das es sone Leute gibt wie den Thread Starter(Else Kling) ;)

am 17. Juni 2005 um 16:30

Richtig so, ein eBay Betrüger weniger!

Nu hat der Typ Stunden lang umsonst seine über 400 Auktionen zusammen gebastelt, Muhahaha :D

wir sollten den tread mal weiter führen, vielleicht meldet sich der anwalt des verkäufers ja noch.. dürften dann schadensersatzforderungen von einigen 100 tausend euro auf mt zukommen... *gg

sorry aber dann würd ich mich hier echt nur noch checkig lachen ...

am 17. Juni 2005 um 16:54

Was heißt hier Schadensersatzforderungen? Wieso das?

Wir haben lediglich ebay auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht. Wie eBay das handhabt ist deren Sache. Und eBay sah das genau wie wir hier auch, sonst hätten sie es schließlich nicht unterbunden. Meines Wissens nach behält sich eBay vor jegliche Auktion ohne Grund beenden zu dürfen.

Schadensersatzforderungen, lol, da leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn ;)

am 17. Juni 2005 um 17:07

Gar nicht doof die Ebayer.

Dummer Zufall ?

zbigi05 in Polen ?

Sucht mal nach Verkäufer. zbigi2005, da kommen viele Versionen.

@Sataan

Hast wohl irgendwo Deine Adresse bei MT hinterlegt ?;)

Zitat:

Original geschrieben von mike82FUL

Was heißt hier Schadensersatzforderungen? Wieso das?

Wir haben lediglich ebay auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht. Wie eBay das handhabt ist deren Sache. Und eBay sah das genau wie wir hier auch, sonst hätten sie es schließlich nicht unterbunden. Meines Wissens nach behält sich eBay vor jegliche Auktion ohne Grund beenden zu dürfen.

Schadensersatzforderungen, lol, da leidet wohl jemand unter Verfolgungswahn ;)

wenn du meinst... lol sorry aber rechtlich gesehen isses nunmal rufmord was hier teilweise betrieben wird, denn nur weil jemand 0 bewertungen hat, isses noch kein verbrecher denn jeder händler hat mal bei 0 angefangen ;)

ebay hat reagiert, weil hier einige leute panik verbreitet haben mehr iss das nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Gar nicht doof die Ebayer.

Dummer Zufall ?

zbigi05 in Polen ?

Sucht mal nach Verkäufer. zbigi2005, da kommen viele Versionen.

@Sataan

Hast wohl irgendwo Deine Adresse bei MT hinterlegt ?;)

lol vati.. jeder hier hinterlässt seine adresse und zwar täglich .. nennt sich ip adresse denn der server hier speichert diese und die lässt sich nunmal zurückverfolgen...

am 17. Juni 2005 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

...nennt sich ip adresse...

Ja hast recht, hab ich schon mal gehört.

Dann stell ich schon mal die Klingel ab und kleb den Postkasten zu.

am 17. Juni 2005 um 17:34

hi

also das was ich hier lese klingt sehr kätzerisch.

hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht aber der einfachste weg wäre doch folgendes:

artikel ersteigern und 3 wochen abwarten - bis dahin haben sicher schon einige bewertet - wenn nicht dann kontakt mit anderen käufern aufnehmen. wenn er pos bewertungen hat kann man bezahlen, wenn er keine bekommt oder neg dann nicht - wo ist das prob?

soll er sich doch auf dem klageweg das geld erstreiten, wer bei sowas blauäugig überweist ist selbst schuld.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay