ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay

that's the way to start off at ebay

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:02

der Typ hier, zbigi2005, hat mal eben 0 Bewertungen und über 300 Artikel in ebay reingesetzt. Was soll man davon halten? Zudem enden sie alle Sonntag abend enden. da sind richtige leckerlies dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Artikelbeschreibung und die "AGBs" sind auch recht nett.

Ähnliche Themen
82 Antworten

480 Artikel, das wird der grösste Beschiss bei Ebay :D und der Kerle liegt in 2 Wochen in der Karibik

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:17

aber was da für ne arbeit hintersteckt. man man man. oder er hat sich n goiles progi geschrieben/schreiben lassen

Ist schon heftig. Will dem nix unterstellen, aber kaufen würd ich da nichts.

Ebay bietet selber ein Programm an.... damit kann man mehrere Auktionen gleichzeitig starten und überwachen. Bin gespannt wie lange der diesen Acc bei Ebay benutzen kann ^^

Glaub mir - JL Sachen sind gleich draussen ;-)

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:36

und was ist mit sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Häää, der hat doch nur 4 Artikel!

Raffs net!

schau mal auf "andere artikel des verkäufers"...das is ne ganze latte

ja 4 :D:D und mit der Latte weiss ich nich :p:p

die über 400 artikel beziehen sich auf den link im ersten beitrag oben...ned auf die vom alexander! :rolleyes:

@steffi: war ja klar das du das jetzt wieder SO auffasst *g*

Ja, das war mein Fehler hab den unteren Link genommen!

Gruß

Schade ich würde gerne auf einen der Beamer bieten aber ich trau der sache hier auch nicht wirklich ! werde dem Verkäufer mal ne E-mail schreiben und fragen ob der auch nachnahme verschickt !

also ich würde da auf gar nichts bieten, eigentlich müßte man eBay das vorsichtshalber schon mal melden...

bohh der verkauft ja nur teure dinger da kann der Urheber wohl schon für immer mit Auswandern !!!

nicht nur 2 Wochen Urlaub machen ;-)

 

Aber Ebay wird da wohl noch nichts unternehmen denn die haben bestimmt ne kontonummer von dem und erst wenn die die Gebühren nicht bekommen werden die was tun !

Überlegt mal die bekommen auf jeden fall 3 %

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay