TGFL von MS verbaut???
Hi,
hat schon jemand an seinen Kuga das TGFL von MS verbaut ???
Was hat der ganze Spaß gekostet und hat jemand ein Foto ?
Beste Antwort im Thema
Wenn ihr alle euch so toll auskennt ,warum macht ihrs nicht selber?
2ct da 1 Euro da und fertig!
Lasst doch andere auch was verdienen!
Möchte mal sehn wenn jemand sich über euren Lohn ausläßt.
Außerdem wem zu teuer ist soll nicht kaufen fertig.
Gehn ja nicht alle zum Metzger ,sonder kaufen die Wurst bei Aldi oder Lidl
So ein Humbug
69 Antworten
Zwingt Dich keiner zu kaufen oder !
Bestimmt kaufen hier auch viele Reifen hoi mung aus China die sind billig 🙂
Nein !! Werde ich auch nicht, da warte ich lieber bis die Ihre Konkursmasse verkaufen .
Und schnapp sie mir dann für 100 Euro.
cu CmC
Klar mach mal hoffe Du hast den Kuga dann noch !
Klar ist Wurst mit Ablaufdatum logischerweise billiger als neue beim Metzger war immer schon so
🙂🙂
Richtig ! Du kennst dich aus . Das merke ich.
cu CmC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Richtig ! Du kennst dich aus . Das merke ich.cu CmC
Danke fürs Kompliment
BITTE BITTE !! Nachts ist ja auch wärmer als draußen.
cu CmC
Lieber ne Glatze als gar keine Haare
Zitat:
Original geschrieben von Easydriving
Hallo lasse meine Plteile auch lackieren sieht echt geil aus naechste woche ist es soweit und ausserdem kommt an deen kritichen Stellen noch eine Durschsichtige Steinschlagfolie drauf dann kann nix mehr passieren :-))
und dann noch die Daylights dazu uebrigens bekomme ich die fuer 480 euro mit montage in luxembourg beim FHD das sieht dann bestimmt geil aus weil der MS Body Kit kostet um die 4600 euro einfach zu teuer
Zitat:
Original geschrieben von bmwrom55
Hallo lasse meine Plteile auch lackieren sieht echt geil aus naechste woche ist es soweit und ausserdem kommt an deen kritichen Stellen noch eine Durschsichtige Steinschlagfolie drauf dann kann nix mehr passieren :-))Zitat:
und dann noch die Daylights dazu uebrigens bekomme ich die fuer 480 euro mit montage in luxembourg beim FHD das sieht dann bestimmt geil aus weil der MS Body Kit kostet um die 4600 euro einfach zu teuer
So ist s richtig wenigstens einer der Folie anbringt sonst is shit mit der Lackierung!
Super 480 is n Wort einwandfrei.
480€ es wird schon billiger.
Was mich mal interesiert ist was so ein 5er Pack kostet und was Ford daran verdient?
Ich habe selbst (Handel+Werkstatt) probiert die Dinger bei MS-Design zu bekommen. Nichts da......geht nur über FFH. Gibt es hier den einen FFH der mal was zur Preisdifferenz sagen kann.
Leider ist Luxembourg etwas zu weit für mich. Ich werde nächste Woche mal mein Glück in England probieren.
Geh mal von dem aus, was ich beschrieben habe! Die kauft FORD bei MS-D. sicher für den 1/2 Preis ein und haut ordentlich was drauf.
Da sicher auch noch Verträge bestehen, bekommst du die nirgends anders. Ähnlich wie mit dem iPhone und der Telekom! Knebelverträge...
Zitat:
Wenn ihr alle euch so toll auskennt ,warum macht ihrs nicht selber?
2ct da 1 Euro da und fertig!So ein Humbug
Tja, könnte man die von mir beschriebenen ca. 50.000€ vorfinanzieren, wäre das sicher schon geschehen. Nur denke ich mal, DU kannst das auch nicht! Wenn ja, kontaktiere mich! Dann machen wir das... Es hat hier keiner geschrieben, dass man nur den Materialwert benötigt!
MfG
Hallo Freunde des MS-Tfl´s
Leider hat mir heute so ein Idiot die beiden Verkleidungen unter den Scheinwerfern geklaut. (würg)
Frage hat einer von euch das MS-TFL selber eingebaut? Wenn ja hast du die beiden Blenden noch? Würdes du sie verkaufen für einen guten Preis wenn möglich in Vision-Blau.
Rohpreis pro St. bei FFH ca. 16Euro
Gruß Helios03
Das ist ärgerlich! Aber bitte wer klaut so ein Plastikteil im Wert von
EURO 16,– (bzw 32,–)?!?
Elendiges Gesindel... 😠
Ich hätte bei dem TGFL von MS Angst das es mir geklaut wird, das würde wirklich schmerzen. Die sind doch auch nur gesteckt denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von helios03
Hallo Freunde des MS-Tfl´sLeider hat mir heute so ein Idiot die beiden Verkleidungen unter den Scheinwerfern geklaut. (würg)
Frage hat einer von euch das MS-TFL selber eingebaut? Wenn ja hast du die beiden Blenden noch? Würdes du sie verkaufen für einen guten Preis wenn möglich in Vision-Blau.
Rohpreis pro St. bei FFH ca. 16Euro
Gruß Helios03
Hallo!
Ich glaube das war einer der bei seiner Bastelarbeit Schrott produziert hat. Oder irgendwelche Wandalen die auch Antennen, Spiegel usw. abreisen oder zerstören. Ärgerlich ist auch das der Betreiber der Tiefgarage naturlich nichts gehört bzw. gesehen oder von seinen Überwachungskameras aufgezeichnet hatt.
Zitat:
Original geschrieben von helios03
Hallo!Ich glaube das war einer der bei seiner Bastelarbeit Schrott produziert hat. Oder irgendwelche Wandalen die auch Antennen, Spiegel usw. abreisen oder zerstören. Ärgerlich ist auch das der Betreiber der Tiefgarage naturlich nichts gehört bzw. gesehen oder von seinen Überwachungskameras aufgezeichnet hatt.
Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass meiner chillfarben ist, sonst wäre ich glatt in Verdacht geraten (Grins). Ich habe meine Blenden nämlich auch "verbastelt" und arbeite zufälligerweise auch noch in Dortmund!
Ich habe mein Problem allerdings nicht durch den Klau von neuen Blenden sondern durch den Einabu des MS-Design-TFL gelöst.
Tschau!