TGFL von MS verbaut???

Ford Kuga DM2

Hi,
hat schon jemand an seinen Kuga das TGFL von MS verbaut ???
Was hat der ganze Spaß gekostet und hat jemand ein Foto ?

Beste Antwort im Thema

Wenn ihr alle euch so toll auskennt ,warum macht ihrs nicht selber?
2ct da 1 Euro da und fertig!

Lasst doch andere auch was verdienen!
Möchte mal sehn wenn jemand sich über euren Lohn ausläßt.

Außerdem wem zu teuer ist soll nicht kaufen fertig.
Gehn ja nicht alle zum Metzger ,sonder kaufen die Wurst bei Aldi oder Lidl

So ein Humbug

69 weitere Antworten
69 Antworten

So nun hab ich das MS-Design tagfahrlicht auch aufgegleist hier in der Schweiz.. Kostenpunkt: 835 sFr.- (ca. 500 Euro) dazu noch die Montage..

Kann mir jemand Sagen wie lange man braucht um diese Einzubauen? Resp. wie lange eine Werkstatt hat? So weiss ich dass die mir nicht noch mehr Aufwand verrechnen als nötig ist 😎

Wenn's einer kann dürfte's in ner Stunde verbaut sein...

Ok Danke :-) hab nun nen termin vereinbart :-)

@ Blu: Guck dir notfalls meinen Einbau-Thread an. Dann kannst du deinem FFH Vorschläge machen, wie er's machen KANN. Muß er aber nicht so tun. Geht auch ohne Scheinwerfer ausbauen, das Steuergerät kann man sonstwo anschrauben, Spannung irgendwo abzwicken...
Gruß und "willkommen im club" bald ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

@ Blu: Guck dir notfalls meinen Einbau-Thread an. Dann kannst du deinem FFH Vorschläge machen, wie er's machen KANN. Muß er aber nicht so tun. Geht auch ohne Scheinwerfer ausbauen, das Steuergerät kann man sonstwo anschrauben, Spannung irgendwo abzwicken...
Gruß und "willkommen im club" bald ;-)

Ok werde ich tun :-) Muss ihn sowieso noch anrufen und ein paar Sachen besprechen wie ich das haben will und dass die Blenden keinesfalls entsorgt werden.

Mal sehn wie lange die von österreich brauchen um die teile zu liefern :-) Hat mir gesagt dass sein ausstellungsfahrzeug auch damit ausgerüstet wird, ich denke mal dass die zuerst mit diesem auto die erfahrung machen werden :-P zumindest schenkt er mit ein gratis-ersatzfahrzeug :-))

Bericht folgt :-)

So seit heute hab ich sie auch drauf, und es schaut super aus :-)

Dsc01383
Dsc01383
Dsc01383
+1

Naja.... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

So seit heute hab ich sie auch drauf, und es schaut super aus :-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? :-) lass dein neidblick fallen 😛

schande, sie das gut aus !!!!
habe xenon bestellt. muß daher noch etwas warten, sonst steigt mir meine frau aufs dach.
weiber.... 🙁

aber ich hab es nun auf der liste für den weihnachtsmann..... 😎😎😎

Gibts die Räder noch?

Deine Antwort