TFT-Monitor

Opel Astra F

Moin! wollte mal fragen ob jemand mir mal ein paar Ideen zukommen lassen kann wo man am besten ne TFT im Astra f GSI verbaut????!!! habe mal nen aufbau gesehen der oben aufs Armaturenbrett kommt finde die site aber leider nicht mehr!!! Idee immer her damit!!!!

Danke im Voraus!

37 Antworten

In die Mittelkonsole wo die Lüftungsdüsen und das MID sitzt!!! Das mit GFK so anspachteln das dort ein TFT reinpasst!!! Sieht am chicesten aus!!!! Und das MID irgendwo richtung Ascher verarbeiten!!! So werde ich es im Winter auch machen! Dann kmmt nur noch meine PS2 ins Handschuhfach und gut is!!

mfg

ja das habe ich schon oft gesehen hate ich auch eigentlich vor aber dann habe ich diesen fertigen aufbau gesehen weis halt nur leider nicht mehr wo man sowas bekommt!

hab noch nen paar auf der platte. zb

1.

2

Ähnliche Themen

3

4

5

6

Alles geile ideen! bei dem vorletzten (bild4) da ist der tft ja obendrauf genau so ein teil was man dann nur noch anspachteln musste suche ich! wenn man sich mit gfk das selber macht macht man sich dann vorher mit holz ne schablone oder gleich mit GFK vieleicht ne blöde frage aber mit gfk habe ich noch nicht gearbeitet!

7

und das letzte, das war wieder nen kampf 🙂

kannst formvlies spannen, nen styro klotz zurecht feilen, holz geht auch. ich würd da jetzt spontan sagen ne grobe konstruktion mit kanthölzern (natürlich kleine, 0,5cm kantenlänge) und dann formvlies drüber.

na dann werde ich mich mal versuchen und mir erst mal versuchen! irgendwann ist immer das erste mal! werde ich mir woll mal ein armaturnbrett ebayn! aber nen link wo man so ne auffbauten kriegt wäre trotzdem nicht schlecht

also ich finde die lösung vom letzten bild am allerbesten...

kann man denn auch über ne ps2 auch ne navigationssoftware laufen lassen ?? DANN wäre es wirklich ne überlegung wert..

Deine Antwort