TFT anschließen
Mahlzeit...
ich wollte gerade meinen TFT anschließen, komme aber auf die Kabelei nicht so wirklich klar...
Ich geh jetzt davon aus dass der Monitor am Video Ein-/Ausgang von Radio und Monitor mit Chinchkabeln verbunden wird... 😕
Aber an den Monitor muss doch noch Strom dran 😕
Das einzige Kabel was ich über habe, was auch von den Kabelfarben Sinn machen würde, ist das hier (Bild)
Mit dem Stecker kann ich jedoch nix anfangen.
Fehlen mir Kabel? Hab gerade ein Fragezeichen überm Kopf.
Danke für eure Tipps
Bimmel
21 Antworten
na das wird wohl dein strom Anschluss sein. warum da nen stecker dran ist keine ahnung
und wo soll ich da jetz strom herkriegen?
müssen da noch mehr kabel dran?
mein neues radio hat nen ganz beachtlichen kabelbaum, keine ahnung wofür der ganze scheiß ist... am tft hängen noch paar dünne drähte dran die ich auch nicht zuordnen kann
na wenns wirklich fürn strom ist stecker ab und kabel an den kabel baum mit dran und gut
wie? ans radio? ich schneide da nicht dran rum... der stecker is ja nicht umsonst an den kabeln... total schwul...
Ähnliche Themen
na dann verleg dir neue kabel oder frag beim hersteller nach wofür das kabel ist
Oder Bedinungs- / Anschlussanleitung lesen.😁
MfG Dark-Angel712
ist ja auch zu einfach 😁
naja is schon strom (siehe sicherung) also entweder du drehst den klinke stecker auf und lötest die Kabel ab dnan ahste nix abgeschnitten,oder du gehst dir bei media markt nen klinke stecker holen wurstelst da 2 Kabel dran steckst den in die buchse und schliesst die kabel an
bedeinungsanleitung... 🙄
da steht drin dass die kabel an die batterie müssen... das wars...
und wo hol ich dann am cleversten strom für das ding her?
mach dochma bitte nen richtiges foto von dem stecker dann kannich dir weiterhelfen.
Moin!
Da passt nen Hohlstecker rein, nur gibt es die in verschiedenen Grössen (hast nen Nokia Handy?, ist dort in Mini Format), also einfach ab und Rot und Schwarz an +12V und Masse, beides hast ja eh am Radio.
Mfg Ulf
ne solslt ja auch nix rumschnippeln glaub dann verliert das dinb auch die garantie?
naja und anschliessen kannste es ja mit an die stecker vom radio
wo soll ich das ding denn dranstecken? passendes gegenstück für den stecker habe ich nicht gefunden 😕