TFT eingebaut...Was sagt Ihr?
Hallo!
Nachdem ich mehrere TFT Einbauten mit angesehen habe, musste ich feststellen, daß man darauf kaum was sehen kann, da diese zu steil stehen.
Jetzt habe ich meinen leicht geneigt eingebaut und einen Rahmen mir zusammengebastelt und mit Kunstleder überzogen.
Ein paar Feinheiten werden noch geändert, aber erstmal ist das okay, vor allem steht der Monitor im optimalen Winkel.
MFG
52 Antworten
na toll, was für ne schei*e, ausgerechnet hat mein Sony Black Panel diesen beschi**enen Anschluß nicht 😠😠.
Ich tick aus, was kann ich machen, damit ich trotzdem so ein TFT zum laufen kriege? Will mich von meinem Autoradio nicht trennen weils mir echt sehr gut gefällt!!
HI Leutz !
Hab ein JVC Chameleon und das hat ein AUX IN <-- kann man da ein TFT anschließen??? Und was würde der dann anzeigen?Den CD-Inhalt oder was ?
Klärt mich mal bitte bischen auf.
Gruß Murat
Also wenn du einfach so einen TFT an den aux in anschließt passiert gar nix, der aux ist ja nur dafür da das wenn ihr nen DVD player oder so habt, das dann die Audio signale an das Radio geleitet werden damit ihr nicht nur nen Stummfilm habt sondern auch was hört, und wenn ihr keinen aux in habt dann geht das lzwar mit nen FM modulator aber das würde ich niemanden Empfehlen, denn dann sind die Signale mind so schlecht wie dein Radio emfang, mit musikgenuss hat das dann nix mehr zu tun, das ist dann nur krach, also wenn ihr keinen aux in habt, lasst es sein oder kauft ein adneres Radio!
hoffe es war verständlich!?
Ja ziemlich!
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
hoffe es war verständlich!?
Ja ziemlich!
Danke
hab mal bisschen bei egay rumgestöbert und diesen FM Modulator gefunden. Mir als Anfänger in diesem Bereich klingt die Lösung nicht schlecht, aber du 94 DSL, ich glaub dir mal das die Qualität schlecht sein wird. Hast dich ja sicher schon damit beschäftigt mit dem Zeug!
Hier der Link mal was ich bei ebay gesehen hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hab mal bisschen bei egay rumgestöbert und diesen FM Modulator gefunden. Mir als Anfänger in diesem Bereich klingt die Lösung nicht schlecht, aber du 94 DSL, ich glaub dir mal das die Qualität schlecht sein wird. Hast dich ja sicher schon damit beschäftigt mit dem Zeug!
Hier der Link mal was ich bei ebay gesehen hab:
ja sowas in der art mein ich, aber die gibts auch billiger, so um die 40 euro glaub ich, aber das ist alles nur fern ost müll und klingt wirklich bescheiden, ich habs mal aus spaß probiert und es war sowas von unsauber (bei nur halber lautstärke) das ich es gleich wieder ausgebaut hab und seit dem liegt es rum, also davon kann ich nur abraten!aber bei deinem Sony, da ist doch ein wechler ausgang dran!? hast du dazu auch nen wechsler, weil dann gäbs ne möglichkeit!oder du verkaufst dein BP und holst dir ein ähnliches wenn dir sony so gefällt, da zahlst du nicht viel drauf!
ja klar hab ich nen wechsler 😁!! Gibts also doch noch eine kleine Hoffnung für mich! Erstmal danke, bist schwer in ordnung!!
Danke Danke!
also wenn du bereit bist auf deinen Wechlser zu verzichten, ihn aber trotzdem im auto zu lassen, dann kannst du einfach das chinch kabel des wechslers abziehen und an deinen dvd player anschließen und wenn du dann bei deinem radio auf cd wechlser schaltest dann kannst du denn dvd player ansteuern(über Fernbediehnung des dvd). der wechlser läuft dann zwar trotzdem(cd´s sollten drin sein) aber die musik macht der dvd player. ist keine 1a lösung aber für alle die ihr radio behalten wollen eine akzeptable alternative... und er klang ist natürlich in cd qualität!!! denk mal drüber nach, den wechlser nimmst du dann eh nicht mehr, denn ne dvd mit MP3´s ersetzt doch den wechsler voll und ganz oder ;-)
hey stimmt, gute idee und lösung. Aber wenn ich so nachdenke, es gibt ja soviel zeugs auf dem markt. Er wird doch dann sicher wieder irgendeine Weiche oder Schalter geben, mit der ich dann zwischen wechsler und dvd Player auswählen kann oder?? Dann wäre eigentlich alles perfekt!!
Hi
Kann mich jemand bischen aufklären!
Hab interesse an so nem Radio!
Damit kann ich keine Cd's hören oder ?
Kann ich da ein CD-Wechsler und DVD Player anschließen?
Danke
Gruß Murat
ja stimmt, und gibts sogar direkt von Sony, das ding heisst dann"source selector"(logisch oder ;-) ) und damit kannst du dann auch mehrers auswählen, wird aber meines wissens nach nicht mehr produziert, wegen zu geringer abnahme und so, also mußte mal suchen ob du das gebraucht irgendwo bekommst, ist meist auch gar nicht so teuer (50 max denk ich) aber wie es da mit der qualli aussieht kann ich dir nicht sagen, aber vom prinzip her ist es ja nur ein chinch umschlalter der vom radio gesteuert wird, aber ein normaler umschlater aus dem MediaM oder so sollte es auch tun....
das wär die high end lösung von dem thread, damit kannst du cd´s höre, dvd spielen und sehen und auch wenn du willst nen cd/dvd wechlser anshließen und PS2 und....
aber glaub ja nicht das du das teil für 6 oder 700 bekommst
😁
Also für 700-800€ bekommt man das Ding aber ohne nix - kein Wechsler kein DVD Player ......
Aber die eleganteste Lösung.
Gruß Murat