TFT eingebaut...Was sagt Ihr?
Hallo!
Nachdem ich mehrere TFT Einbauten mit angesehen habe, musste ich feststellen, daß man darauf kaum was sehen kann, da diese zu steil stehen.
Jetzt habe ich meinen leicht geneigt eingebaut und einen Rahmen mir zusammengebastelt und mit Kunstleder überzogen.
Ein paar Feinheiten werden noch geändert, aber erstmal ist das okay, vor allem steht der Monitor im optimalen Winkel.
MFG
52 Antworten
Moin
Sieht super aus!! Würd ich auch gerne haben.
Wo hast du den BC hingebaut?
Gruss
Chris
Moin...
der BC ist momentan im Handschuhfach...baue ihn evtl. unters Lenkrad in eines der Verkleidungen....
Kann nur abends rumbasteln und in der Halle isses jetzt schon bitterkalt....wird sich auf die Wochenenden wohl verlagern 🙁
MFG
Nicht schlecht Herr Specht, würde aber den Viborg Aufkleber hinter dem Lenkrad entfernen 🙂
Jau, der hübsche Aufkleber...aber muß sein..( 5 € für die Wachtelmeister, wenn er nicht da ist )...da stört er am wenigsten und ich muß ja meine "Gasgefühle" drosseln...ab 210 geht erst wieder ab Ende Februar......😁
MFG
Ähnliche Themen
Hallo Jungs,
mein Autoradio hat 2 Pre-Out Anschlüsse und einen Sub-Out mit schaltbarem Tiefpassfilter. Kann ich da so ein TFT anschließen oder kann ich das komplett vergessen??
ist ja klasse mit 2 pre out !!!
soviel ich weiss laut aussage vom ACR Shop wird 1 pre out benötigt
was für eine marke ist es denn
ziemlich schnell, danke. Es ist ein Sony Black Panel!
also mindest 1xPre Out dann kann ein Videoverteiler angeschlossen werden der das Signal an bis zu mindestens 4-7 weitere Bildschirme weiter leitet.
ich brauche nur noch einen Ausfahrbaren TFT und eine TV Box für Fernsehempfang
Was hat daß Teil gekostet? Wenn ich fragen darf.
500,-EUR damals, wenn du suchst bei ebay oder so kannst schon eins für 300,-EUR oder vielleicht billiger kriegen. Wo willst du denn den ausfahrbaren TFT hintun?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Hallo Jungs,
mein Autoradio hat 2 Pre-Out Anschlüsse und einen Sub-Out mit schaltbarem Tiefpassfilter. Kann ich da so ein TFT anschließen oder kann ich das komplett vergessen??
Entschuldigung aber von was redet ihr??
Es gibt keinen VIDEO(!!)-Subout mit schaltbaren Tiefpass!!
Also nehme ich an du nennst hier die Audio-Ausgänge und nicht Video. Da wirst du wohl nicht viel sehen auf deinem TFT!
hallo tanari,
ich habe das selbe sony black panel autoradio wie du auf deinem Multimedia Foto und auf der Homepage von Sony steht, es hat 2 Pre-Out Anschlüsse und einen Sub-Out mit schaltbarem Tiefpassfilter. Ich hab selber keinen Plan, also geht es dass ich da dann ein TFT dran hänge oder nicht??
Welches black panel ist es denn? wie viele Pre Outs das Ding hat ist eingentlich egal, und wenn es 10 wären(was es nicht gibts) was du meinst ist ein Aux in!Ohne den kannst du keine externe (Musik)Quelle anschließen und das haben die meisten BP von Sony aber eben nicht alle...
daher, welches hast du?und wenn du die bezeichnung weisst dann schau mal bei sony und guck nach aux in!
sorry habe mich oben falsch ausgedrückt!!
Du brauchst natürlich einen DVD Spieler oder DVD Wechsler
Heute ist mein BOSS DVD Abspieler geliefert worden und auf der rückseite sind anschlüsse für Remote (fernbedienung),Digital-Audio, Video Out + Audio L/R,anschlusskabeln sind auch dabei sowie ein ca.2,50m Remote-Kabel da könnte Mann warscheinlich daß Gerät im kofferraum einbauen,dämnechst bestelle ich dann den ausfahre Bildschirm und mit den anschlüsse dürfte es keine probleme geben
wie der kollege schon oben schreibt " Aux In".
Es ist besch***en andauernd verwechsle ich daß mit denen Pre Out
sorry nochmal