TFT-Display in DIN Format.
Hallo,
gibt es ein TFT-Display in DIN Format (Radioschacht)?
31 Antworten
n freund hat sich letztens bei acr ein zennec tft geholt.. is halt son ausfahrbares ding... is aber nur bildschirm... kan sonst nix.. kosten 400€ und schaut bisi raus im geschlossenen zustand... er hat in seinem lupo gti normalerweise doppeldin radio... deswegen kan er sein altes radio noch mitbenutzen
Re: TFT-Display in DIN Format.
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Hallo,
gibt es ein TFT-Display in DIN Format (Radioschacht)?
Ich glaube das was du meinst ist wirklich ein Display was nur so groß ist wie der Schacht an sich oder liege ich hier falsch?
TFTs mit flip up oder flip down für den Dinschacht gibt es viele. Bei 1clickshop hat sich ein Bekannter letztens so ein Teil gehollt.
Die ganz kleinen die wirklich nur so groß sind wie der Schacht habe ich mal im INet gesehen aber frag nicht wo ist schon nen Monat oder so her.
CU
Denni
Re: Re: TFT-Display in DIN Format.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ich glaube das was du meinst ist wirklich ein Display was nur so groß ist wie der Schacht an sich oder liege ich hier falsch?
TFTs mit flip up oder flip down für den Dinschacht gibt es viele. Bei 1clickshop hat sich ein Bekannter letztens so ein Teil gehollt.
Die ganz kleinen die wirklich nur so groß sind wie der Schacht habe ich mal im INet gesehen aber frag nicht wo ist schon nen Monat oder so her.
CU
Denni
erkennt man überhaupt was auf den dingern?
Re: Re: Re: TFT-Display in DIN Format.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
erkennt man überhaupt was auf den dingern?
Auf den ausfahrbaren mit 7" erkennt man sicher viel. 😁
Auf den kleinen naja ich gehe davon aus dass die genau so sind wie die Displays von den Radios. Kommt drauf an für was man das Display einsetzen will.
Ähnliche Themen
ich will keinen ausfahrbaren. Einfach nur ein Display in dieser grösse. Will ihn unter den BC verbauen. Das man nicht soviel erkennen kann nehme ich in Kauf.
da gibt es nicht viel, und wenn doch dann mit extrem unbrauchbarer auflösung. ich denke mal du willst dir ein navi selber bauen oder nen mp3-rechner oder so, ne? bin auch auf der suche nach was ähnlichem und habe bisher nix gefunden 🙁
Habe ne doofe Angewohnheit den Cache platt zu machen.... finde die Seite nicht mehr.
Behaupte dass es die geben muß! Alpine hat ein Navi das mit dem Rückspiegel verbunden ist, also 1/2 Spiegel 1/2 Anzeige.
Oder wie wäre es mit nem Handy Display?
Murrat hat n geiles Display drin(meiner meinung nach..)
eines von PYLE
will ich mir auch holen.. (fehlt gerade das nötige kleingeld)
hab sein Bild geklaut [ http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Tuning-Dateien/PLVS7HM-2.jpg ].. hoffe mal er nimmts mir nicht übel...
aber wenn du deinen BC behalten willst wirds schwierig...
bei mir is es einfacher hab keinen BC nur analoge uhr und die is kaputt 😁
#Bläää
Ja, will so ein paar spielereien machen, Navi MP3 usw. Mal schaun. Der TFT von Pyle sieht genial aus, passt auch klasse rein, will aber mein BC nicht ausbauen. Deshalb suche ich so ein DIN TFT.
Die wohl mit Abstand besten TFT-Monitore für Autos. Sowohl von der Optik als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Kann man den BC nicht in den obersten Schacht verschieben?
Das geht, aber wohin mit dem Radio. Wäre auch toll, wenn der BC oben wäre. Sieht bestimmt gut aus. Die Musik und der TFT weiter unten. Geht aber leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Die wohl mit Abstand besten TFT-Monitore für Autos. Sowohl von der Optik als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
Danny
Bringt mir nicht viel, die haben nicht die grösse, die ich suche :-(
Mach doch nen PC rein, so einen Barebone dann hast du ein All in One Teil.
Navi ist unter Linux kostenlos, nur noch nen GPS Empfänger, dann noch ne anständige Laptop FP (über USB) und noch Wlan feddich. Noch anständig verbauen und auf ner Messe abräumen.