TFSI: langsam fängts an....
Hi,
leider hab ich keine posivitve Nachricht zu übermitteln, denn bei meinem TFSI hängt einfach ein Kabel mit Haltebügel (siehe Anhang) ab. Dieser Haltebügel schleift so dermaßen auf dem Boden das man meint der Eiermann kommt um die Ecke. Wie peinlich ist das bitte?
Weis einer was dies für ein Kabel ist ?
Es befindet sich auf der Beifahrerseite und dem Motorraum (ist leider aufm Bild schlecht zu erkennen)
Ansonsten läuft das Fahrzeug aber noch einwandfrei, nur meiner Meinung nach darf sowas einfach nicht passieren.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brainsmasher
versucht mal "show pussy", ich brech zusammen lol 😁
naja "hot" gefällt mir schon besser! 😁
was ne signatur mit nem auto & 3 frauen so alles anrichten kann...aber ich saß auch laaaange davor 🙂
so long: Moiritz..der morgen nach Taiwan jettet um dort mal die 8P-szene auf's auge zu nehmen 🙂
Oder go Bunny- action! Liebe Frauen könntet ihr euch vorstellen eine kleine Privatparty zu jeben, nur Ihr und wir vom 8P Forum. 😁 .So aus schluß ende, sonst drückt noch einer hier auf den Knopf.
soap 😁
Ähnliche Themen
das sie sich ganz ausziehen hab ich noch nicht geschafft aber probierts mal mit diesen hier 😁
golden, shit, piss, penis, dildo, anal, cunt, stalker, stalk, harass, perv, letch, magazine, clarkson, jeremy, gear, top, fancy, date, write, number, give, sauce, munch, feed, cherries, cherry, naked, minx, cheeky, soapy, foam, auto, lucky, randy, scare, alive, herbie, boot, open, pussy, floor, lads, limbo, catch, throw, middle, pig, ball, beach, perform, picture, glamour, lense, lens, shoot, model, snap, photo, nuzzle, airbag, airbags, puppies, dyke, bury, funbags, extra, lube, thighs, legs, work, grind, shake, bootie, gym, exercise, stretch, pilates, yoga, fit, sexy, display, pose, spray, shower, pistol, water, oil, baby, slick, rub, tee, watering, tim, soak, competition, shirt, wet, wank, titwank, mirror, wing, valet, rinse, clean, wash, sponge, bucket, suds, bubbly, bubbles, soap, lather, buff, plate, bumper, headlight, shammy, shine, polish, fender, hood, bonnet, detail, wax, flange, spread, groom, slave, fashion, strip, knickers, suspenders, angel, underwear, lingerie, stocking, bite, chew, dick, taste, head, hummer, blow, job, fruit, banana, sex, drive, dirty, bang, love, get it on, seat, back, shag, ****, 3, page, relax, read, easy, paper, news, crash, attack, smash, scrap, destroy, wreck, total, hammer, car, writhe, moan, climax, cum, orgasm, hooters, hooter, bra, tits, kit, jugs, melons, flash, undress, boobs, grope, fondle, feel, massage, breast, sauciness, stoop, bend, saucy, drop, keys, exhaust, sugar, behind, pants, hot, shorts, hotpants, ass, arse, bum, lesbian, gay, tongue, french, frenchie, make, snog, kiss, pat, bad, slap, peach, kinky, naughty, punish, spank, drink, asbo, chav, bolloxed, wasted, steaming, alcohol, booze, legless, drunk, pissed, repair, mend, wheel, flat, fix, tyre, change, wrestle, arm, contest, agile, bendy, acrobat, splits, minge, revenge, punani, fanny, growler, joke, hoof, toe, camel, wedgie, peck, hen, chicken, pull, war, tug, fight, juicy, squeeze, cleavage, shatter, break, violent, knock, hit, punch, aggressive, violence, camera, angry, accident, collapse, fall, stumble, trip, over, stand, balance, leg, lap, party, groove, office, boogie, brent, david, dance, silly, funny, bulge, strength, man, iron, muscleman, flex, strong, muscle, want, come, smoulder, tease, prick, flirt, slag, swear, screw, whore, moose, munter, hooker, ripper, ugly, minging, bird, flip, gyrate, wiggle, jiggle, lips, mouth, pout, sweets, lollypops, candy, sweet, lollypop, plums, plum, finger, lick, suck, computer, robotics, machine, cyborg, robot, roast, hug, group, huddle, cuddle, threesome, sandwich, girl, murder, kill, die, trample, squash, squish, crush, python, monty, monty python, pant, heat, canine, bitch, hound, doggy, dog, beg like a dog, beg, mewl, unhappy, upset, sob, cry, smile, laughter, happy, chuckle, giggle, laugh, fiddle, play, excite, tickle, flee, panic, dolly, heels, run, totter, bounce, skip, hop, leap, jump, howdy, wotcha, hi, greetings, hello, wave, array, Rude, Topgear, Number, Cherry, Foam, Herbie, Pussy, Limbo, Ball, PhotoKarina, PhotoJenna, PhotoAli, Funbags, Thighs, Bootie, Yoga, Pose, Pistols, Oil, Wetshirt, Wingmirror, Washcar, Soap, Polish, Wax, Slave, CatwalkKarina, CatwalkJenna, CatwalkAli, Banana, Shag, Relax, Hammer, Climax, BoobsKarina, BoobsJenna, BoobsAli, Breast, Keys, Bum, Kiss, Spank2, Spank, Drunk, Fix, Contest, Splits, Wedgie, Camel, Chicken, Fight, Cleavage, Angry, Fall, Oneleg, Dance, Muscle, Flirt, Flip, Jiggle, Pout, Candy, Finger, Robot, Sandwich, Python, Beg, Cry, Laugh, Tickle, Run, Jump
orgasm 😁
Wenn ich das alles mit Handeingeben muß , sind die meisten auch schon eingeschlafen...apropro. Tschöö.
if less OT = 1 then goto quit
make close
:quit
end
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **
PS: Würde sagen das Script funktioniert😉