TFSI: langsam fängts an....

Audi A3 8P

Hi,

leider hab ich keine posivitve Nachricht zu übermitteln, denn bei meinem TFSI hängt einfach ein Kabel mit Haltebügel (siehe Anhang) ab. Dieser Haltebügel schleift so dermaßen auf dem Boden das man meint der Eiermann kommt um die Ecke. Wie peinlich ist das bitte?

Weis einer was dies für ein Kabel ist ?
Es befindet sich auf der Beifahrerseite und dem Motorraum (ist leider aufm Bild schlecht zu erkennen)

Ansonsten läuft das Fahrzeug aber noch einwandfrei, nur meiner Meinung nach darf sowas einfach nicht passieren.

22 Antworten

Das ist der Halter für das Kabel des Ölstandssensors, ist normalerweise am Aluträger angeschraubt.

Wie das ist alles , ich dachte schon oh je, bei dem Thread-Thema. Da bin ich ja beruhigt. Ansonsten biste noch zufrieden, wieviel KM haste jetzt drauf. Motor, Verarbeitung.

jepp und wie man auf dem bild gut erkenne kann ist es ja "nur" die halterung welche sich gelöst hat...also fix unter's auto gelegt & den halter mit passender schraube befestigen...

da hat wohl jemand zu früh an den feierabend gedacht & die schraube nicht fest genug angezogen 🙂

Hy, was muß ich den machen das die Mädeld sich auziehen? Die Y un die M taste drücken, oder pfeil runter mit Shift-Taste😁

Ähnliche Themen

mensch stefan,
sag denen auf english get naked du g...bock 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

mensch stefan,
sag denen auf english get naked

Was heißt denn auf englisch "get naked"? 😉

Der war gut, werde gleich mal das Mikro anschließen( Test- Test) können die ach hessisch babbele?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

mensch stefan,
sag denen auf english get naked du g...bock 😁

Ich hab da auch schon einiges probiert nur verneinen die meine Anweisungen immer😉

Viele Grüße

g-j🙂

die haben einfach keinen Bock auf die motortalk Jungs! 😁

Die haben halt Geschmack, bei mir haben sie mit den T...ies gewackelt, und eine PN mit Ihren Telefonummern habe ich auch schon. Für 50,-€ zu verkaufen.😁
G*J soll ich für dich mal ein gutes wort einlegen, ich habe übrigens für die Telefonnummern eine Spritztour mit meinen grauen Liebling angeboten.

Och meno,

bei mir klappt es nicht obwohl ich bereits :

Felgen putzen, wachsen, Liquid Glass, Sonax, Handwäsche, aussaugen, keine Waschstraße, Microfasertuch

probiert habe😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Och meno,

bei mir klappt es nicht obwohl ich bereits :

Felgen putzen, wachsen, Liquid Glass, Sonax, Handwäsche, aussaugen, keine Waschstraße, Microfasertuch

probiert habe😉

Viele Grüße

g-j🙂

bei mir funzts 😁

versucht mal "show pussy", ich brech zusammen lol 😁

G*J bei Deinen ausgiebigen Leidenschaftlichen reinigen Deines geliebten Wägelchen , ist ja jede Frau bereits eingeschlafen. Ich hingegen fahre schnell auf die Schmidtst. zum waschen, und habe dann noch jede menge Zeit mit dem Bunnys. 😁
Ich erkläre dir das mal bei gegebenen Anlaß.

Aber vieleicht mal wieder zurück zum Thema A3 , sorry für soviel OT lieber Threadersteller 🙂