TFSI aus der Reihe getanzt
Hi,
KANN DAS SEIN 😁 ???
162,1KW 319NM
Hallo,
hier mal ein Leistungsdiagramm von einem TFSI mit 10% Tuning für Lau vom Werk aus.
was haltet ihr davon??
92 Antworten
Und hier noch einmal ein Bild von der herrausragenden Parkdisziplin der Oettinger Besucher :-))
GF
PS: Ich musste mir zuhause den Rasen aus den Endrohren entfernen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nein Blob,
it´s 4x4
Viele Grüße
g-j🙂
Oettinger macht aber auch Messungen mit abgeklemmter Haldex.
Bei ParameticLU hat Oettinger auch so gemessen.
Ist eingentlich die gängige Methode und die Verlustleitung ist nicht so hoch.
hehe Ferkel ist die Frisur auf dem Bild eigentlich neu? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
Das ist sehr aufmerksam von dir Ferkel das du mich unkendlich gemacht hast. 😁
Besser ist es, für alle glaub mir.
danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von sst
Oettinger macht aber auch Messungen mit abgeklemmter Haldex.
Bei ParameticLU hat Oettinger auch so gemessen.
Kann mich auch an sowas erinnern aber gestern wurde keine Haldex abgeklemmt.
@all
Komisch das auf meinen Bildern nie Menschen zu sehen sind😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
@ G-J
Ich glaube das liegt an der Auslöseverzögerung deiner Cam, da haben alle Anwesenden noch die Chance vor dem *Shoot* noch schnell aus dem Bereich des Objektives zu *entkommen* :-)))
Aber um allen Spekulationen ein Ende zu setzten hier mal ein Bild aus meiner Driver Licence. Da lebte mein Coiffeur noch :-))
PS: An alle Damen die das lesen: Ich habe schon ne Frau ;-)
haha geil 😁
Hallo sst und Gerd (speziell) die anderen natürlich auch.
Ich bin gerade von einer Ausfahrt mit meinem Schätschen, und meiner Freundin , zurück aus dem schönen Wispertal( ca 160 Km nur Kurven) . Und muß sagen was besseres wie Eibach Pro Kit gibt es glaube ich nicht. Die A66 Richtung Rüdesheim ist Strassenmäßig nicht die beste, und um das Wispertal rum auch nicht. Das fahren ca.2,5 Stunden inklusive Päußchen waren dermaßen entspannt und locker , daß ich gleich weiter fahren könnte. Zum Ambition F. vom komfort her gleich, aber was Abrollgeräusch und Fahrwerksruhe betrifft um Welten besser.
Sch.. bei der Aufnahme von Deinem Bild war ich noch gar nicht geboren. Ich suche auch mal ein Bild, nee besser nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Und hier noch einmal ein Bild von der herrausragenden Parkdisziplin der Oettinger Besucher :-))
GF
PS: Ich musste mir zuhause den Rasen aus den Endrohren entfernen ;-)
Wieso stehts doch gut, Links der oder? 😁
Da ist ja der Sportgraue wieder. 🙂
Grüss dich alter Hesse.
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@ferkel,
meinst du so ? 😁
Wem ist denn das schöne Auto hinter dem Ferkel Schweinskopf. 🙂 grunzt ,mit den 2 anderen hübschen Menschen an seiner Seite. (Boh war der schwer ,in einem Satz alle unterzukriegen.
http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=3196&imgid=31147
Meine letzten Autofotos von ingesamt 12.
Ich bin wieder da, sorry ich mußte mal paar Stunden mit meiner süßen eine Ausfahrt in mein heiligtum machen. Stell dir vor, super fahrt alles klar. Hund oder was hat sich an meiner Tür vergangen, leichte Kratzer fast überall an der Tür, ich versuche morgen es wegzupolieren.