TFL-Nachrüsten bei Audi ???
Hallo,
Weiß jemand von euch ob der Freundliche die TFL für Audi A3 nachrüsten kann??? hatt das einer von euch schon gemacht???
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattro A3
Danke Für deine intiligente Antwort Ferkel13
Wer findet den Fehler 😉
GF (derfürsowaskeinencentinvestierenwürde)
Zitat:
Original geschrieben von quattro A3
ja hast recht es gibt hier ein paar einträge hier im forum aber die haben es selber gemacht,ich möchte es machen lassen?
Ein paar
Einträge? 😉
*grussmdndernochkeinenhändlergesehenhatderdenumbauanbietet*
Zitat:
Original geschrieben von Japeru
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich habe das bei meinem 🙂 für 40 € machen lassen.
Sobald du die Zündung an machst, dann gehen NUR die Abblendlichter an und der Rest bleibt aus.
Gruß
Japeru
Hallo,
welcher Rest?
Warum soll ich bei Tage mit Xenon (= Abblendlicht = normale Nachtbeleuchtung) fahren? Oder meinst du das Standlicht?
Beim 🙂 wird das TFL so programmiert, das wenn du die Zündung anmachst das sofort das Abblendlicht angeht, nur das Abblendlicht und der Rest an Lampen, wie Standlicht, Innenbleuchtung und die hinteren Lampen bleiben alle aus.
Gruß
Japeru
also das Thema wäre für mich schon vom Tisch wenn ich höre, dass der Einbau 600Euro kostet!
Lass es so wie es ist😉
Gruß,
Chris
Lass Dir doch die NSW als TFL codieren, das müsste doch funktionieren ...... Dann hast TFL und brauchst Deine Xenons nicht laufen zu lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
also das Thema wäre für mich schon vom Tisch wenn ich höre, dass der Einbau 600Euro kostet!Lass es so wie es ist😉
Gruß,
Chris
wären es 600€ für Einbau UND Teile, würde ich quasi SOFORT beim Freundlichen auf der Matte stehen ^^ 😁
Hat zufällig jemand Erfahrung mit den neuerdings bei Ebay angebotenen?
... und nach 2 Monaten sind die LED`s durchgebrannt und fallen nach ein ander aus .. lass lieber die Finger von solchen "billig" Angeboten. Nebenbei würde ich deinen/meinen schönen A3 auch nicht mit sowas verschandeln.
mfg
andy
Die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt > völlig arm.
Gestern fuhr ein Mini mit gleich 4 Stk. von den Dingern hinter mir.
Wenn ich nicht gwusst hätte das es Zylonen nur im Film gibt, dann
hätte ich sie da drinn vermutet.
Mit anderen Worten, dass ist Spielkram. Einfach weglassen und gut ist.
LG
MC 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
Lass Dir doch die NSW als TFL codieren, das müsste doch funktionieren ...... Dann hast TFL und brauchst Deine Xenons nicht laufen zu lassen 😉
So, ich grab mal den Uralt Thread wieder aus🙄
Ich bin hier bereits öfter drüber gestolper, dass jemand schreibt man solle doch die NSW als TFL codieren lassen.
Hätte ein Paar Fragen dazu:
-lässt sich das codieren?
-welche lampen brennen dann? (nur NSW, oder auch Standlicht vorne und hinten und Innenbeleuchtung, denn dann kann ichs ja gleich selber anschalten😁)
-ist diese Variante zugelassen in der STVO?