TFL gedimmtes Fernlicht über die Ansteuerung TFL gedimmte NSW

Audi A3 8P

Hi, hab mir mal paar gedanken gemacht wie ich das mit dem tfl übers gedimmte fernlicht mit dem bnstg N machen könnte.Also fernlicht Halogen und Abblendlicht Xenon.

Also hab mir überlegt die nsw aufs tfl zu programmieren.

An den kabeln würde ich das ändern:

Plus kabel nsw trennen und ein schalter verbauen, den dann mit dem fernlicht und original mit den nsw verbinden. Also könnte ich zwischen tfl übers gedimmte fernlicht oder gedimmte nsw wechseln.

Würde das so gehen?????

Müsste halt nur aufpassen dass ich bei der schalterstellung fernlicht nicht nachts das nsw licht an mache, weil dann ja das fernlicht leuchten würde.

Oder gibts da einen schalter bei conrad wo ich das plussignal vom abblendlicht klaue und der schalter dann automatisch auf die nsw stellung geht und nicht auf der fernlichtstellung. Und wenn ich das abblendlicht aus mache dass er zurück schaltet in die fernlichtstellung (gedimmtes TFL)....

Oder wenn man kein relai haben will kann mans auch mit einem wippschalter aufbauen wo man alles dann per hand umschalten kann bei bedarf. Dann kann man nach lust und laune auf tfl zwischen nsw u fernlicht wechseln...

16 Antworten

auf dem ipad gerade schlecht 😉

Ist diese Schaltung besser?

Deine Antwort