Textilfußmatten Unterschied
Weiß wer den Unterschied zwischen den Premium 91 Euro und Optimat 59,90 Fußmatten?
Zahlt sich der Unterschied aus?
Beste Antwort im Thema
Naja, im Sommer Textil, im Winter Gummimatten.
So kenne ich das.....
37 Antworten
Hallo
Hat einer von euch den Touran ohne Fußmatten gekauft? Sind da Halterungen am Boden, wo man dann z.B. nachgekaufte Fußmatten (z.B. Azuga) befestigen kann, damit die Matten nicht herum rutschen?
vorn sind auf jeden Fall welche vorhanden
Ähnliche Themen
Soll man im Sommer die Textilmatten und im Winter Gummimatten reinlegen? Hab immer die Textilmatten drinnen, bin allerdings am Überlegen ob ich nicht im Winter Gummimatten vorne reinlege (hinten fährt niemand mit)
Ich hatte mir bei der Abholung den Gutschein (€?) für Gummimatten eingetauscht und bin mit den originalen sehr zufrieden. Würde im Winter immer Gummimatten verwenden. Man nimmt da doch mit den Schuhen viel Wasser mit rein. Ausserdem sind die dann besser zu reinigen als die Textilmatten für den Sommer.
Zitat:
@Puhbert schrieb am 30. August 2020 um 18:54:28 Uhr:
Ich hatte mir bei der Abholung den Gutschein (€?) für Gummimatten eingetauscht und bin mit den originalen sehr zufrieden. Würde im Winter immer Gummimatten verwenden. Man nimmt da doch mit den Schuhen viel Wasser mit rein. Ausserdem sind die dann besser zu reinigen als die Textilmatten für den Sommer.
Ergo nimmst du dann die Fußmatten vom Sommer raus und legst Gummi rein oder legst du die Gummi auf die anderen Matten