Textilfußmatten Unterschied
Weiß wer den Unterschied zwischen den Premium 91 Euro und Optimat 59,90 Fußmatten?
Zahlt sich der Unterschied aus?
Beste Antwort im Thema
Naja, im Sommer Textil, im Winter Gummimatten.
So kenne ich das.....
37 Antworten
kurz nein.
die fußmatten die bei der Highline dabei sind sind auch ein Witz.
Vielleicht gut wenn man immer nur mit sauberen Schuhen unterwegs ist, bei uns soll es aber auch mal regnen und schneien.
ich hab mir die originalen gummiteile gekauft (ca 50-60€) und die sind top.
was für einen bekommst denn ?
sind doch bei cl und HL welche drin ?
In Ö ist gar nix dabei. Ist immer so eine "Standardgratiszugabe". Habe ein Firmenauto da wird alles extra verrechnet 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@longtom schrieb am 10. März 2016 um 16:22:50 Uhr:
In Ö ist gar nix dabei. Ist immer so eine "Standardgratiszugabe". Habe ein Firmenauto da wird alles extra verrechnet 😉
Das stimmt nicht.....
In Ö sind beim HL die normalen dabei... Hab meinen HL heute geholt und die waren dabei.... Ich hab mir aber die originalen Gummimatten auch dazugekauft bzw. dazubekommen.. 🙂
Die Gummimatten haben wir auch sofort reingepackt. Die HL Matten sind echt ein Witz. Mal abwarten wie die R-Line Matten werden.
Zitat:
@Cybercjo schrieb am 10. März 2016 um 19:52:46 Uhr:
Zitat:
@longtom schrieb am 10. März 2016 um 16:22:50 Uhr:
In Ö ist gar nix dabei. Ist immer so eine "Standardgratiszugabe". Habe ein Firmenauto da wird alles extra verrechnet 😉Das stimmt nicht.....
In Ö sind beim HL die normalen dabei... Hab meinen HL heute geholt und die waren dabei.... Ich hab mir aber die originalen Gummimatten auch dazugekauft bzw. dazubekommen.. 🙂
Na immerhin 😉
Zitat:
@t4user911 schrieb am 10. März 2016 um 20:34:45 Uhr:
Die Gummimatten haben wir auch sofort reingepackt. Die HL Matten sind echt ein Witz. Mal abwarten wie die R-Line Matten werden.
Dann werd ich mal die Premium nehmen.
Besser ist das! ;-)
Sind wirklich bissle primitiv!
Was ist denn so schlimm an den Highline Textilfußmatten?
Hatte bis jetzt viele VWs, überwiegend Highline, aber mir ist bei Textilfußmatten bislang nichts negatives aufgefallen. Sind halt aus Stoff, einzig über die Schmutzanfälligkeit im Vergleich zu den Gummifußmatten muss man natürlich nicht diskutieren.
Oder geht es bei dem ganzen Ärgernis darum, dass von Werk aus keine Gummifußmatten verbaut werden?
Meine Handytasche ist dicker.... wenn man da nasse schuhe hat saugt sie sich voll, usw usw.
Sicher gefällt nicht jedem eine Gummimatte, aber aus technischer sicht einfach sinnvoller...
Klar, sinnvoller sind Gummimatten auf jeden Fall.
Ich persönlich finde es mit den Teppichen nur "wohnlicher".
da gebe ich dir schon recht.
ich dachte anfangs auch ich teste es mal mit den HL fußmatten.
Nachdem ich bei regen paar mal mit nassen schuhen rein bin hatten die 1 Liter Wasser drin.
und das obwohl die gefühlt so dick wie papier sind.
Gerade in der aktuellen Jahreszeit brauche ich keinen Feuchtigkeitsspender im Auto.
Naja, im Sommer Textil, im Winter Gummimatten.
So kenne ich das.....