ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Digital Tacho und D T Pro - was ist der Unterschied?

Digital Tacho und D T Pro - was ist der Unterschied?

VW Touran 2 (5T)

Habe heute beim Freundlichen meinen neuen Liefer- Termin erfahren ...

Dabei gab es die Info, dass nur noch digital Tacho verbaut werden. Zur Auswahl steht die normale Version und die Pro Version.

Kennt jemand den Unterschied der Pro- Version?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die pro Version ist meiner Meinung nach etwas größer

Einfach mal den Konfigurator aufrufen und schon ist man im bilde :-)

Vielen Dank,

Nur wie sieht's nun aus das Pro...?

Im Konfigurator gibt's kein Bild, oder?

 

Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Unsere Empfehlung für Sie

Preis inkl. MwSt. 390,00 € ?1

Ich hatte mal ein Video über den neuen t-Roc gesehen und da war es das gleiche Thema. Dort wurde gesagt das das pro in der Auflösung viel besser wäre und Ich mehr anzeigefunktionen da sind.

Da gibt es sicher noch mehr, wir hatten das pro damals mitbestellt weil es einfach der aktuellen Zeit entspricht (meine persönliche Meinung)

Ist es nicht auch so, dass beim Pro dann die Navi Anzeige flächendeckend im Display angezeigt werden kann!

Auf jeden Fall soll man dort aber nicht z.B. Google Maps einbinden können.

Hast Du die Pro bestellt? Dann würde ich Geld zurück verlangen. Ich habe auch das Video für den neuen T-Roc gesehen. Beim Non-Pro hast Du eine 80ziger Jahre Auflösung, kannst keine Karten im Tacho anzeigen und es ist deutlich schmäler. Für mich keine Alternative.

Hier der Link, bezieht sich auf den Taigo:

https://www.motor-talk.de/videos.html?...

Zitat:

@euha schrieb am 24. Dezember 2021 um 12:09:23 Uhr:

Hast Du die Pro bestellt? Dann würde ich Geld zurück verlangen. Ich habe auch das Video für den neuen T-Roc gesehen. Beim Non-Pro hast Du eine 80ziger Jahre Auflösung, kannst keine Karten im Tacho anzeigen und es ist deutlich schmäler. Für mich keine Alternative.

Warum? Wenn die pro besser ist, ist die Zuzahlung doch gut investiert.

Von daher bin ich glücklich die pro genommen zu haben, weil die Auflösung schon gut sein muss wenn man so ein Feature hat

Zitat:

@euha schrieb am 24. Dezember 2021 um 12:09:23 Uhr:

Hast Du die Pro bestellt? Dann würde ich Geld zurück verlangen. Ich habe auch das Video für den neuen T-Roc gesehen. Beim Non-Pro hast Du eine 80ziger Jahre Auflösung, kannst keine Karten im Tacho anzeigen und es ist deutlich schmäler. Für mich keine Alternative.

Er hat noch nichts bestellt, die Frage Bezog sich ja auf den Unterschied.

Aber warum sollte er beim Pro das Geld zurück verlangen?

Du beschreibst es doch selber als besser?

Touran ist lange bestellt.

Jetzt hat der Freundliche die Info es gibt kein "normales" Tacho mehr.

Nur digital oder pro.

Ich habe von Anfang an den Digital Pro mitbestellt. Haben wir in der Familie im Golf 7 von 2019, ist ein echter Mehrwert gegenüber dem Uhrenladen. Und bei 390€ (die ja noch rabattiert werden) würde ich nicht lange überlegen. Das Digital Standard ist schon sehr limiert (und mMn auch hässlich).

Zitat:

@jodu schrieb am 24. Dezember 2021 um 12:37:38 Uhr:

Touran ist lange bestellt.

Jetzt hat der Freundliche die Info es gibt kein "normales" Tacho mehr.

Nur digital oder pro.

Ja...... wurde auch so verstanden.

Es geht dir um das Pro oder normale DC

Den Unterschied kennst du ja jetzt und es liegt an dir ob du für den Mehrwert 390€investieren möchtest.

Hauptsache man hat noch die Chance die Entscheidung zu treffen, wäre echt „untröstlich“ wenn beim Highline dieses billig Cockpit Standard würde!

Mein Touran ist auch seit Ende September bestellt, mal sehen ob mein Verkäufer mich diesbezüglich noch informiert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Digital Tacho und D T Pro - was ist der Unterschied?