Testfahrten 2020
Der erste Tag ist durch, guckt ihr hier .
Vorne wie erwartet? 😉
Beste Antwort im Thema
Woran merkt man, dass die F1 Saison aus der Winterpause ist und es langsam wieder los geht?
Korrekt, an den Verschwörungstheorien hier im Forum. Vorzugsweise gegen Ferrari oder Mercedes. Als nächstes kommen dann wohl die Fahrer dran.
58 Antworten
Hat nicht Ferrari Vettel unter Vertrag?
Soll was heissen ??
Geht der Mist hier schon wieder los ......?
Tja, 2020 fängt genauso ätzend an, wie 2019 aufgehört hat... 🙄
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 25. Februar 2020 um 18:46:23 Uhr:
Hat nicht Ferrari Vettel unter Vertrag?Soll was heissen ??
Habe lediglich gefragt wie das gemeint ist, weil nicht verstanden...
Ähnliche Themen
Schau von wem der Beitrag kommt, dann sollte klar sein wie das gemeint ist.
Einfach nicht drauf eingehen 😉
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 25. Februar 2020 um 14:40:02 Uhr:
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 22. Februar 2020 um 23:48:26 Uhr:
Kann auch sein das die Fahrer das Lenkrad in Stresssituationen oder im Zweikampf mal in die falsche Richtung bewegen und damit ihren Vorteil zum Nachteil machenHat nicht Ferrari Vettel unter Vertrag? 😉
Ham ist eher stressresistent. 😁
So lange man Ihn nicht am Überholen hindert ja, wenn er sich aber ohne Boxenhilfe durchkämpfen muss reagiert er gerne wie ein kleines Kind dem man den Lolli klaut.
Aber nimm mal einen Zwei-/Dreikampf in einer Kurve an, wie schnell ist da das Lenkrad in die falsche Richtung geschoben?
Das System mag in Tests genial funktionieren, aber in einem Rennen? Spätestens wenn man mitten im Feld starten darf dürften Fehler vorprogrammiert sein.
Würde mich aber nicht mal wundern wenn das Sytem in erster Linie für das Zeittraining ist damit man leichter an die Pole kommt.
Die Fahrer müssen das Lenkrad manuell entriegeln um es heranzuziehen.Somit ist eine unbewusste Fehlbedienung auszuschließen.
ymmd
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 26. Februar 2020 um 22:19:54 Uhr:
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 25. Februar 2020 um 14:40:02 Uhr:
Hat nicht Ferrari Vettel unter Vertrag? 😉
Ham ist eher stressresistent. 😁
So lange man Ihn nicht am Überholen hindert ja, wenn er sich aber ohne Boxenhilfe durchkämpfen muss reagiert er gerne wie ein kleines Kind dem man den Lolli klaut.
Dieses Facebook-Märchen, dass Hamilton der einzige Fahrer im Feld ist der "jammert" hält sich scheinbar hartnäckig.
Und scheinbar schaust du noch nicht lange Formel 1, ansonsten würde ich dir ein paar Rennen zw 2010-2012 ans Herz legen. Nicht umsonst galt gerade in dieser Zeit, als es sehr eng im Vorderfeld war, Hamilton als der, mit Abstand, beste Überholer auf der Strecke.
warum muß jedes Thema immer wieder um Schumacher, VET toll/unfähig, HAM Heulsuse erweitert werden?
Macht euch einen eigenen Thread auf und jammert dort herum. Hier geht es um die Testfahrten, nicht um die Persönlichkeit der Fahrer.
mich freut's für KUB, dass er doch noch fahren kann. Könnte mir vorstellen, dass er, wenn GIO nicht performt, für ein oder andere Rennen das Cockpit übernehmen kann. Würde ihn echt gerne in einem funktionierenden Auto nochmal in einem Rennen sehen.
Mich plagen mittlerweile (neben meinen Persönlichen im eigenen Umfeld) Sorgen, dass viele Rennen durch das depperte Virus gar nicht stattfinden können. Wenn das nicht besser wird, dann sehe ich auch Monza, da es im italienischen Epizentrum liegt, als gefährdet an. China abgesagt, Vietnam so gut wie.
Zitat:
@tsl123 schrieb am 27. Februar 2020 um 09:42:42 Uhr:
mich freut's für KUB, dass er doch noch fahren kann. Könnte mir vorstellen, dass er, wenn GIO nicht performt, für ein oder andere Rennen das Cockpit übernehmen kann. Würde ihn echt gerne in einem funktionierenden Auto nochmal in einem Rennen sehen.
Der fährt noch/wieder? Immer noch für Williams? Ich dachte nach Suzuka wäre das Band zerschnitten...
Zitat:
@hoinzi schrieb am 27. Februar 2020 um 10:27:21 Uhr:
Zitat:
@tsl123 schrieb am 27. Februar 2020 um 09:42:42 Uhr:
mich freut's für KUB, dass er doch noch fahren kann. Könnte mir vorstellen, dass er, wenn GIO nicht performt, für ein oder andere Rennen das Cockpit übernehmen kann. Würde ihn echt gerne in einem funktionierenden Auto nochmal in einem Rennen sehen.Der fährt noch/wieder? Immer noch für Williams? Ich dachte nach Suzuka wäre das Band zerschnitten...
Kubica ist Testfahrer bei Alfa Romeo.
Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich schon gewundert...
Testfahrten sind vorbei, in 14 Tagen haben wir die ersten Trainings hinter uns.
Mercedes scheint wieder eine Klasse für sich zu sein, Red Bull gleich dahinter. Bei Ferrari bin ich mir absolut nicht sicher. Racing Point könnte eine Überraschung sein und vor allem Ferrari, wenn sie beim Testen nicht geblufft haben, am Anfang der Saison das Leben schwer machen. Auf McLaren und Renault (das Auto mit der schönsten Nase) bin ich sehr gespannt, ich habe gehofft dass vor allem McLaren dichter an der Spitze wäre. Scheint nicht so zu sein. Williams dürfte wieder mitkämpfen können.
Verschoben in den FER 2019 Thread