ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2020

Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2020

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 21:41

Moinsen,

das letzte Rennen der Saison steht an, erneut in der Wüste. Ich hoffe, das RUS nochmal im MER ran darf, und ich hoffe ebenso, das PER noch so ein Ding nachlegt.

Aber mal was anderes: Bekanntlich überträgt ja RTL nicht mehr --> zu teuer --> zu miese Quoten. Nun jedoch ist Mick am Start, und Sebastian in einem neuen Auto. Damit dürfte das Interesse des deutschen Publikums sprunghaft steigen. Was meint ihr also, überlegt sich RTL die Sache doch noch mal?

 

Viel Spaß

Ghost

 

ps: Die Umfrage läuft bis Ende Februar 2021.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich hoffe das RTL wieder überträgt, Werde die alle vermissen bin ich ja seit über 20 Jahren gewohnt.

Dann hoffe ich ( ernsthaft) das VET nochmal Weltmeister wird und Mick dann ebenfalls.

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 9. Dezember 2020 um 21:45:26 Uhr:

Ich hoffe das RTL wieder überträgt, Werde die alle vermissen bin ich ja seit über 20 Jahren gewohnt.

Werde das bisschen F1 zwischen der Werbung auch vermissen :D

Wüsste nicht, wie ich sonst F1 schauen sollte. Geld ausgeben seh ich eigentlich net ein

Wir haben noch ORF hier im Grenzgebiet außer die Politiker verbieten uns auch noch Ösi Fernsehen bzw. nur noch mit anschließender Quarantäne Smile.

Oh, da möchte einer politisch agitieren! :rolleyes::rolleyes:

Und VET noch einmal Weltmeister? Na ja, träumen ist erlaubt. :D :D

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 23:41

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 9. Dezember 2020 um 23:32:12 Uhr:

Oh, da möchte einer politisch agitieren!

Naja, immerhin hat er "Smile" hinter seinen Text geschrieben, von daher sollte man das nicht so ernst nehmen.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht, Politik soll hier im F1 nichts zu suchen haben. Deswegen bitte ich Euch alle, das zu respektieren.

 

MfG

invisible_ghost

MT-Moderation

Die Frage ist ja nicht nur ob RTL will, sondern auch wie das Vertragskonstrukt aussieht. Ein Sky als alleiniger Rechtenehmer wird da sicherlich mehr bezahlt haben für den Vertrag. Ist ja ein guter Invest, so wird sich bestimmt der ein oder andere überlegen, SKY wieder zu buchen um F1 sehen zu können.

Kommt dann auf einmal ein Zweiter dazu...?

Ich bin gespannt was passiert. Habe mir die Frage um RTL aber auch direkt gestellt, als MSC für 2021 bei HAAS bekanntgegeben wurde.

Viel spannender als RTL finde ich die Frage, ob Hamilton am Samstag/Sonntag wieder in seinem Boliden sitzt.

Und wenn nicht, wie sich RUS diesmal schlägt, ob er Bottas wieder vorführt oder ob dieser dieses Mal besser performt. Sagte er doch nach Bahrain, dass die richtigen Leute Bescheid wissen, warum er wie ein Depp ausgesehen hat.

Zitat:

"Aber jetzt, wenn man nicht alle Details kennt, dann sehe ich vielleicht wie der Depp aus. Das ist nicht so schön."

"So gesehen war es sehr schlechtes Rennen für mich und man kann leicht behaupten, da kommt ein neuer Mann dazu und schlägt den Mann, der schon jahrelang im Team ist. Nicht ideal. Doch es gibt Leute, die wissen Bescheid"

Wenn dieses WE wieder Russel fährt, dann würde ich erwarten, das Bottas diesmal mit dem Messer zwischen den Zähne auf Alles oder nichts fährt um nicht nochmal so eine Schmach zu erleben.

Bei Russel wird interessant, ob er nochmal so liefern kann wie letzten Sonntag oder ob ihm das Tohuwabohu am Sonntag nicht doch zugesetzt hat.

Aber mal abwarten.

Ich will hier ganz sicher nicht Politisieren! Daher Smile. Sollte ein Scherzchen sein. Sorry falls falsch angekommen.

Und träumen, ja klar habe ich träume und eben auch diesen auch wenn mir bewusst ist das es eher ein Traum bleibt.

LG Dusty

Hamilton wurde mehrfach negativ getestet und fährt. Russel kehrt zu Williams zurück.

Hört sich wieder nach einem langweiligen Wochenende an.

Als Alternative gibt es 9h IGTC in Kyalami.

man könnte ja die Crews zum Reifenwechseln den Fahrern per Los zuweisen, dann käme da vielleicht etwas Salz in die Suppe. :D :D

Hamilton wird in Abu Dhabi wieder fahren.

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:17:35 Uhr:

man könnte ja die Crews zum Reifenwechseln den Fahrern per Los zuweisen, dann käme da vielleicht etwas Salz in die Suppe. :D :D

Noch besser : Den Fahrern die Autos zulosen :D:D

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:55:47 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:17:35 Uhr:

man könnte ja die Crews zum Reifenwechseln den Fahrern per Los zuweisen, dann käme da vielleicht etwas Salz in die Suppe. :D :D

Noch besser : Den Fahrern die Autos zulosen :D:D

Und dann noch das Tanken wieder einführen, aber nur eine Tankstelle für alle Autos. ;)

dann bitte auch noch einen klassischen Le Mans Start :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2020