Testfahrten 2020

Der erste Tag ist durch, guckt ihr hier .

Vorne wie erwartet? 😉

Beste Antwort im Thema

Woran merkt man, dass die F1 Saison aus der Winterpause ist und es langsam wieder los geht?

Korrekt, an den Verschwörungstheorien hier im Forum. Vorzugsweise gegen Ferrari oder Mercedes. Als nächstes kommen dann wohl die Fahrer dran.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Ja Ferrari streicht ja das Jahr 2020 nach den Testfahrten weg und bereitet sich lieber auf die neue Aera 2021 vor. Mal sehen wie weit weg die Ferraris im Rennen hinter Mercedes und Red Bull sind.

Ich vermute mal, dass Ferrari gar nicht so weit weg sein wird. Die sagen so oft das sie nicht bei der Musik sind. Das ist nicht wirklich glaubhaft. Die ha en ordentlich geblufft und dann kommt die "Wunderheilung".

Passt auf, die hauen beim ersten Rennen einen raus. Ähnlich wie Mercedes vor einem Jahr.....

Okay ja das denke ich mir auch dass die nicht weit weg sind von der Spitze.

https://www.msn.com/.../ar-BB10YZpR?ocid=spartandhp

Ähnliche Themen

RedBull wittert Morgenluft. Normal dass man einige der neuen Teile anzweifelt, vielleicht landet man einen Treffer.

Ich hoffe, die FIA schaut ganz genau hin und sanktioniert entsprechend. Wie bei allen anderen Teams ... Höhö

wie viele "Viren" sind denn eigentlich erlaubt? Mich ödet das gnaze an ... überall nur noch JURISTEN!!!

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 11. März 2020 um 13:58:17 Uhr:

RedBull wittert Morgenluft. Normal dass man einige der neuen Teile anzweifelt, vielleicht landet man einen Treffer.

Ich hoffe, die FIA schaut ganz genau hin und sanktioniert entsprechend. Wie bei allen anderen Teams ... Höhö

Kannst Dir das sparen

Mercedes darf es wie geplant ein Jahr ganz normal benutzen, spendet dann an den Tierschutverein und alles ist gut....😉

Aber im Ernst, am Wochenende geht es vielleicht richtig los und wir sehen wer wirklich wie schnell ist und wer geblufft hat.

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 11. März 2020 um 19:26:42 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 11. März 2020 um 13:58:17 Uhr:

Kannst Dir das sparen

Was meinst du? Ist zarte Ironie jetzt auch schon verboten? Und seit wann bist du Mod?

Man kann auch einfach mal ne Meinung hinnehmen, ohne sie substanzlos zu kommentieren.

HöHö ist für mich keine zarte Ironie

Gelöscht - eh völlig sinnlos

Wir wissen am Samstag und Sonttag mehr wer die Nase(n) vorne hat. Ich bin gespannt aufs erste Quali von diesem Jahr.
Und vor allem aus Schweizer Sicht wie gut sich Alfa Romeo schlägt in der neuen Saison.

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 11. März 2020 um 20:47:41 Uhr:

HöHö ist für mich keine zarte Ironie

Fett gedruckt sicher nicht, aber das kam ja von Dir! In Normaldruck ist es eher ein Ausdruck "klammheimlicher Freude"; und die willst Du verbieten? 😁 😁

Zitat:

@zylindertausch schrieb am 11. März 2020 um 19:31:37 Uhr:

Aber im Ernst, am Wochenende geht es vielleicht richtig los und wir sehen wer wirklich wie schnell ist und wer geblufft hat.

Den Auftakt im Albert-Park hat jedenfalls Verstappen gewonnen: Klick. Man beachte übrigens in der Fotogalerie den Pokal, welchen er bekam.

😁😁😁

So long

Ghost

Deine Antwort