ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. testfahrt gemacht...

testfahrt gemacht...

Themenstarteram 24. September 2005 um 16:23

hi

bin gerade von einer knappen aber schnellen stunde in einem CTR zurück.

Ich hab gedacht dass es toll werden würde aber es war unglaublich!

unbeschreibliches gefühl,hatte wirklich bange mir würde der motor um die ohren fliegen bei der drehzahlorgel!

kann ich nur weiterempfehlen!Bin nicht mehr aus dem grinsen gekommen,glaube dass das grinsen noch einige wochen andauern wird...

Für mich ein wirklich einzigartiges auto mit einem tollen charakter und ein vergleichbares ist meiner meinung nach nicht zu finden zu diesem preis.

Wer ein auto ohne komfort,brachial lauten motorgeräuschen,ein auto ohne schnick schnack das wie ein brett auf der strasse liegt, sucht ist bestens bedient also nix für mercedes oder jaguar fahrer....

oh gott ich liebe dieses auto ich würde es mir sofort kaufen würde fast alles dafür tun und alles dafür hergeben!es ist ein reinrassiges rennauto,ein echtes auto für motorsportbegeisterte.Honda hat mit diesem motor wiedermal bewiesen dass sie der führende produzent von Motoren auf der ganzen welt sind.

Für mich ist jedoch ein radio in diesem auto überflüssig,könnte den ganzen tag lang diesem konzert von drezahlen zuhören ,dieser musik von einer besonderen art.

ist nur schade dass die produktion bald ausläuft mein honda-händler hat mir gesagt dass sie vielleicht noch 10 reinkriegen würden dann ist schluss und gute gebrauchte findet man auch nur noch selten die nicht verheizt sind.

so das war meine meinung über dieses Kunstwerk von automobiler Schöpfung....

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 24. September 2005 um 16:24

bild 2

Themenstarteram 24. September 2005 um 16:27

ich glaube dieses grinsen sagt mehr als tausend worte...:))

Mag auch das sportliches im CTR.

Hast du den auf den Bildern probiert.

Bist du auch aus Luxemburg?

Themenstarteram 24. September 2005 um 16:29

jojo ech sin en letzebuerger :-)

mir gefaellt eben drun dass et keen esou en auto vir verwinnten leit as mee dass en motorsport symboliseiert,vir mech as en mei courseauto als vir den normalen verkeier.

Heiho Letzebuerg! :D

Bei welchem Händler warst du?

am 24. September 2005 um 16:37

ja des grinsen hab ich auch kapp wo i zum erstn mal ctr getestet han, hab mir zwar keinen ctr gekauft aber fast,dafür hab ich nen atr gekauft und i komm vom grinsen imma no nit aussa wenn er die ersten gänge in v tec schaltet*g*

Themenstarteram 24. September 2005 um 16:41

schreiwen leiwer op daitsch soss verstin dei aner naicht!

ich war bei autopolis,wirklich sehr freundlich, bekam die testfahrt von meiner freundin zum geburtstag geschenkt weil ich so ein type-r fanatiker bin!

habt ihr luxemburger auch alle ctr`s?

Zitat:

Original geschrieben von zimmer77

schreiwen leiwer op daitsch soss verstin dei aner naicht!

ich war bei autopolis,wirklich sehr freundlich, bekam die testfahrt von meiner freundin zum geburtstag geschenkt weil ich so ein type-r fanatiker bin!

habt ihr luxemburger auch alle ctr`s?

Klaro. :D

http://img134.echo.cx/img134/6016/kopievonimg00211nm.jpg

Themenstarteram 24. September 2005 um 17:02

tip top schönes foto,bin wirklich neidisch auf all euch type-r fahrer hoffe ihr behandelt eur auto gut, pflegt es und wisst was so ein auto wert ist,denn ich kenne verschiedene leute die haben null respekt vor dem auto haben es von den eltern geschenkt bekommen und bauen nur unfälle mit dem auto weil sie es nicht einschätzen können!

würde wirklich fast alles für so ein auto hergeben...

Nana, mach mal halblang, das der CTR nen tolles Auto ist, wissen wir denke ich alle hier, aber alles für hergeben...? Es ist und bleibt ein Auto, wenn auch ein sehr geiles ;)

Btw. Muss man bei Euch Geld für ne Probefahrt bezahlen, oder wie?

Der morn

Also ich hab bisher immer nur schauen müßen daß der Tank am Ende voll ist. :)

Themenstarteram 24. September 2005 um 17:18

ja aber du weisst nicht was ich für ein autonarr bin ,ok die freundin würd ich nicht gerade eintauschen ,(sonst hab ich keinen mehr der mir eine testfahrt schenkt:) )

mit einem schönen decolté sitzt der type-r testwagenschlüssel lockerer glaube ich...;)(nicht dass ich sie nur dafür benutzen würde,war alles ihre idee)

keine ahnung hab nicht gefragt ab das normalerweise etwas kosten würde.hab nur auf der rechnung gesehen dass bei preis 0€ stand, dass es normalerweise auch 0.1€ pro km sprit kostet und dass bei einem unfall ,wo ich verschuldet bin ,ich 680€ bezahlen müsste.

ich hab mir heut auch wieder meine portion dauergrinsen geholt ...

so lang die straße kurven hat kommen die motoräder einfach nicht mit .... dafür dürfen sie dann auf der geraden an mir vorbei wenn se unbedingt schneller als 120 fahren wollen ....

Zitat:

Original geschrieben von zimmer77

ich glaube dieses grinsen sagt mehr als tausend worte...:))

Begeisterung sieht anders aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen