testfahrt gemacht...
hi
bin gerade von einer knappen aber schnellen stunde in einem CTR zurück.
Ich hab gedacht dass es toll werden würde aber es war unglaublich!
unbeschreibliches gefühl,hatte wirklich bange mir würde der motor um die ohren fliegen bei der drehzahlorgel!
kann ich nur weiterempfehlen!Bin nicht mehr aus dem grinsen gekommen,glaube dass das grinsen noch einige wochen andauern wird...
Für mich ein wirklich einzigartiges auto mit einem tollen charakter und ein vergleichbares ist meiner meinung nach nicht zu finden zu diesem preis.
Wer ein auto ohne komfort,brachial lauten motorgeräuschen,ein auto ohne schnick schnack das wie ein brett auf der strasse liegt, sucht ist bestens bedient also nix für mercedes oder jaguar fahrer....
oh gott ich liebe dieses auto ich würde es mir sofort kaufen würde fast alles dafür tun und alles dafür hergeben!es ist ein reinrassiges rennauto,ein echtes auto für motorsportbegeisterte.Honda hat mit diesem motor wiedermal bewiesen dass sie der führende produzent von Motoren auf der ganzen welt sind.
Für mich ist jedoch ein radio in diesem auto überflüssig,könnte den ganzen tag lang diesem konzert von drezahlen zuhören ,dieser musik von einer besonderen art.
ist nur schade dass die produktion bald ausläuft mein honda-händler hat mir gesagt dass sie vielleicht noch 10 reinkriegen würden dann ist schluss und gute gebrauchte findet man auch nur noch selten die nicht verheizt sind.
so das war meine meinung über dieses Kunstwerk von automobiler Schöpfung....
45 Antworten
soll er bei dir aufm tisch tanzen oder wie ???
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
soll er bei dir aufm tisch tanzen oder wie ???
Clown gefressen oder wie???
na zum glück bist nicht S2000 gefahren.... glaub dann wärst du schon in der "Geschlossenen".. oder auf nem OP Tisch... um das Grinsen wegzuoperieren
(S2000 dreht bis über 9000! )
freut mich das es dir spass gemacht hat.. drück dir die Daumen das die die Kohle mal reicht.
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von V70R
hmmm.... will net wissen was du geschrieben hättest wenn er mit nem extrem fetten grinsen im Auto gesessen wäre!
Einigen kann man es eben nicht recht machen 😉
(aber naja - ist ja nichts neues 😁)
durfte gestern auch mal nen CTR fahren - von irgend so nem Felix oder so *g - und leider hab ich kein Foto davon - und es gibt sicher auch einige dies net glauben, aber is schon ein sehr sehr nettes gerät! 😎
Am Anfang eben die ängstlichen, Spritsparende Gangwechsel bei 3000U/min *g - aber irgendwann kam dann auch mal die höheren Regionen dran .... wobei da auch teilweise der Spruch von rechts kam "Weiter!" und ich dann eben weiter geschaltet hab 😁
Aber ist schon sehr genial - und für das Geld ist es eben wohl das beste was bekommen kannst ... 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
durfte gestern auch mal nen CTR fahren - von irgend so nem Felix oder so *g - und leider hab ich kein Foto davon - und es gibt sicher auch einige dies net glauben, aber is schon ein sehr sehr nettes gerät! 😎
Der Felix ein nettes Gerät ?!?? - nanana...
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Der Felix ein nettes Gerät ?!?? - nanana...
klar 😁 ... kanns dir bei gelegenheit mal zeigen 😉
Ich kenne das Gefühl zum ersten mal CTR fahren...
Denn fehler hab ich auch gemacht und am nächsten Tag mein Golf in Zahlung gegeben und einen neuen CTR bestellt...
;-)))
Einfach nur GEIL
Maul - alle beide. 😁
Der Stuggi hat meine Ferodos gestern bös gequält, so arg gequietscht haben sie noch nie. 😰
Aber war echt lustig gestern, Wetter und Strecke waren schön, nur leider etwas viele Hindernisse wie Fahrradfahrer und notorische Schleicher unterwegs. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von V70R
... bei deinen "Kommentaren" scho ...
Ich glaub so ging es den meisten hier nach ihrer ersten Probefahrt und das Ergebniss siehst Du ja... gekauft.
Daher rate ich immer nur eine Probefahrt mit dem CTR zu machen wenn man wirklich Kaufabsichten hat, denn das ist danach meistens eh beschlossene Sache 😁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Der Stuggi hat meine Ferodos gestern bös gequält, so arg gequietscht haben sie noch nie. 😰
Aber war echt lustig gestern, Wetter und Strecke waren schön, nur leider etwas viele Hindernisse wie Fahrradfahrer und notorische Schleicher unterwegs. 🙄
Nene, scheiß Bremsen 😁 ..... da überlegst dir echt anna Roten Ampel "Bremsen und blöd angeschaut werden oder auf gut Glück über Rot fahren" 😉
Aber stimmt,... perfekter Tag gestern - aber eben nicht nur für uns 😉 und der Wandel danach auf mein Auto war wie erwartet extrem *g
Änder deinen Benutzertitel mal in "Zu-früh-Schalter"... 😁 😁
70R scheint ja mal wieder einigee freundliche Beiträge geschrieben zu haben. Egal, ich glaub er fühlt sich ganz gut auf meienr Ignore List. 😁
Zum eigentlichen Thema zurück. Probefahrten mit "schnellen" Autos sollte man echt nur machen, wenn hinterher damit umgehen kann. War schon komisch vom offenen S4 eines Bekannten wieder zurück zum CTR zu kommen. 😉
Aber trotzallem kann ich den Drehzahlorgien mehr abgewinnen als so manchem Turbo.
Und noch was. CTR fährt man nicht, CTR genießt man! Und zwar in allen Lebenslagen! 😁
Der Morn
hi
ich weiss nicht ob verschiedene hier zu lange in der sonne waren aber ich wollte nur freundlich sein und meinen kommentar hier abgeben weil ich den wagen einfach nur toll finde,und wollte nicht dumm angemacht werden nur weil ich nicht gerade vor glück auf der motorhaube herumgehoppst bin...
ihr werdet lachen aber ich hatte die wahl zwischen dem S2000 und dem CTR...
hoffe wirklich dass die kohle einmal reichen wird ist nur blöd dass es eben bald keine neuwagen mehr gibt...🙁
mfg
Ich war am Samstag am Nürburgring und bin einem CTR mit Kompressor mitgefahren. DAS war ein scheiss, als ich wieder in meinem Auto sass. Ich dachte, mein VTEC sei kaputt. 🙁
Der ging echt abartig. Ich würde mal so sagen, im 6. so wie meiner im 4. Wobei er noch das kürzere Getriebe drin hatte...