Focus RS hat mich nass gemacht
fuhr heute abend nach der arbeit in ner 4 oder 5er kolone und war davon der letzte.der tacho stand bei 100km/h.kurvte also ganz gemütlich durch die gegend nach hause und was sehe ich plötzlich im rückspiegel,nen focus rs.auf der nächsten geraden sog er sich an meine stosstange,links raus und zog an mir und den vor mir fahrenden vorbei.ich natürlich den blick nach links gerichtet,mit den augen dem focus folgend.was mich ein wenig überrascht hatte,vielleicht täusche ich mich ja auch nur so,überragend geht der aber nicht.hatte meine seitenscheibe ein wenig runter gedreht und hörte dadurch die hohe drehzahl seines motors beim überholen.da ich ja schon seit vielen jahren den führerschein habe und diverse autos hatte,behaupte ich es,dies sagen zu können.
da es nur ne kurze gerade strecke war,sah ich keinen sinn,ihm zu folgen,da kurz darauf ne 70iger zone folgt.
kurzum:mir sind die tränen gekommen,als er an mir vorbei zog :-)))
habe es vergessen hin zuschreiben,habe mich auf kein duell eingelassen quasi.bin mit genüsslichen 100km/h weiter gefahren!!!!!!!!!
haha,grins,:-))))))))))))))))))
ps:muß dazu sagen,das in dem focus 3 leute saßen
25 Antworten
ach wenn nur 3 leute sind shheesh leute überreagieren immer damit..... ich hab nur eien in Essen beid der tuning show gesehen
nur einen r32 gesehen hier wo ich wohne
@agk:
dann hast du aber einen relativ schlecht gehenden ctr...
war am sonntag auf beschleunigungsrennen..
1/8 mile:
focus rs: 10.89
s2000: 10.20
honda nsx: 9.14
integra: 10.67
ich: 10.09
rasta
ich glaube du hast da was mißverstanden,ich bin ihm nicht nachgefahren,und habe auch nicht beschleunigt,sondern bin mit ca.100km/h auf dem tacho weiter getuckelt.......
Das war von AGK bestimmt nur ironisch gemeint 😁 mit dem Nass machen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooby27
Das war von AGK bestimmt nur ironisch gemeint 😁 mit dem Nass machen 🙂
genau!!!!!! grins
Re: Focus RS hat mich nass gemacht
Zitat:
Original geschrieben von AGK
kurzum:mir sind die tränen gekommen,als er an mir vorbei zog
HA, da kommen dir schon die Tränen? WASCHLAPPEN 😉
Habe letztens meinen Vater fahren lassen, damit er mir suspekte Geräusche identifiziert. Wir fuhren in ner 30 Zone und hinter uns drängelte ein verdunkelter silberner obercooler 60 PS Sound-Polo (6N), der uns dann in einem atemberaubenden 10 sekündigen Manöver überholte. Und meinem Vater fällt nichts besseres ein als zu schimpfen und zu hupen 😁
DA kamen MIR die Tränen (vor Lachen).
Re: Re: Focus RS hat mich nass gemacht
Zitat:
Original geschrieben von VSpec
HA, da kommen dir schon die Tränen? WASCHLAPPEN 😉
Habe letztens meinen Vater fahren lassen, damit er mir suspekte Geräusche identifiziert. Wir fuhren in ner 30 Zone und hinter uns drängelte ein verdunkelter silberner obercooler 60 PS Sound-Polo (6N), der uns dann in einem atemberaubenden 10 sekündigen Manöver überholte. Und meinem Vater fällt nichts besseres ein als zu schimpfen und zu hupen 😁
DA kamen MIR die Tränen (vor Lachen).
seit ihr alle blind oder was????du nennst mich waschlappen??meine güte.DAS WAR EIN JOKE MIT DEN TRÄNEN,mann oh mann
ich schlage ein duell mit messern vor !!
da könnt ihr euch dann in kleine streifen schneiden .
edgar
ne ne,so schlimm ist es nun auch nicht....ist doch nicht zuviel verlangt,wenn man die beiträge ein wenig genauer liest oder?
dann schreib ich meine meinung dazu,ist doch nicht so schwer..,
@ RASTA
Wo bekomm ich die Termine und die Treffen von den Beschleunigungsrennen? Hab keine Ahnung wo hier im Raum Baden-Württemberg welche sind. Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.
THX
Zitat:
Original geschrieben von AGK
edgar
ne ne,so schlimm ist es nun auch nicht....ist doch nicht zuviel verlangt,wenn man die beiträge ein wenig genauer liest oder?
dann schreib ich meine meinung dazu,ist doch nicht so schwer..,
Das wollte ich gerade auch sagen 😁 ! Erst mal richtig lesen and dann nachdenken bevor man hier irgendeinen Stuss hier reinschreibt ! Ist die deutsche Sprache so schwer ???
Mich würden Beschleunigungsrennen in Hamburg, respektive Norddeutschland interessieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
probiers doch mal beim navc .......
Zitat:
Original geschrieben von TypeRFlo
Mich würden Beschleunigungsrennen in Hamburg, respektive Norddeutschland interessieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
24.08.2003 ich glaub so 19-20Uhr ist auf dem Rastplatz/Autohof an der A7, Abfahrt Henstedt-Ulzburg (Bei Burger King) Cruser Treffen oder so ähnlich 😉
http://www.cruzin-night.deDie letzten Tage beim Vortreffen sind schon etliche da gewesen und am Sonntag ist nun grosses Treffen.
Sicherlich gibt es da auch die Möglichkeit ein illegales 1/8 Meilen Rennen zu fahren. 😁
Gruss
RoZis