Testberichte/Probefahrten neuer C-MAX/Grand C-MAX

Ford Grand C-Max DXA

Hallo miteinander,
so langsam trudeln immer mehr Testberichte/Ergebnisse mit dem neuen C-Max/Grand C-Max ein.

In der aktuellen AUTO Zeitung vom 08.12.10 z.B. wird der C-Max mit dem VW Touran,Renault Scenic und Madza 5 verglichen Was ich bisher so gelesen habe schneidet der neue C Max immer sehr gut ab.

Was meint ihr???Habt ihr auch Testberichte/Ergebnisse/Links gefunden?Habt ihr Probefahrten gemacht oder schon einen auf dem Hof stehen?Wie waren eure ersten Eindrücke zur Optik/Aussstattung/Motor usw.usw.

Beste Antwort im Thema

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

E R I S T D A
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei aller Freude: Deine Tastatur ist defekt! Dein Ausrufezeichen prellt und die Shift-Taste hängt teilweise...

Außerdem hasse ich Doppelposter, die den gleichen Mist in mehreren Threads/Unterforen posten...

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Wagen Deiner Frau...

303 weitere Antworten
303 Antworten

Moin,

kennt ihr DEN HIER schon😁

Grüße
Andi2011

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Moin,

Grüße
Andi2011

Sieht gut aus, also für jeden verständliche Technik

Zitat:

Moin,

Grüße
Andi2011

😁😁

und die zuschauer sind einem sicher!!!

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Knups

Hatte heute die Zeitschrift "Auto-Strassenverkehr" im Briefkasten, welche ab morgen am Kiosk zu haben ist und da stand in der Vorschau drin, das im Heft 17 (im Handel ab 20.Juli 2011 eine C-Max/Grand C-Max Kaufberatung mit allen Daten, Preisen und Ausstattungen drin sein wird. Die Meisten haben ja schon bestellt und warten, aber vielleicht doch interessant fuer den Einen oder Anderen - ansonsten Literatur zum Ueberbruecken der Wartezeit. 😉

Hab mir die Zeitung heute geholt,die Kaufberatung ist ganz interessant,Ergebnis wenn ich mich nicht völlig verlesen habe:

Beim Benziner am besten den 150PS Ecoboost wählen.Beim Diesel den 140PS TDCi, grundsätzlich macht man aber mit keinem Motor wirklich was falsch- jeh nach Anforderungsprofil halt.

Ausstattung: Titanium Ausstattung lohnt den Mehrpreis (ach😉) Trend ist aber Pflicht.

Schade das sie gar nix zum Thema Navi und Radio schreiben...

Ich habe hier noch ein neues Video gefunden,ein schwarzer Titanium im (Fremdsprachen)Test🙂

Grüße
Andi2011

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe hier noch ein neues Video gefunden,ein schwarzer Titanium im (Fremdsprachen)Test🙂

Grüße
Andi2011

Wie würde die Maus sagen.....?

"Das war Rumänisch"

Aber mal zum Video:
Ich finde es werden viele schöne Details gezeigt, auch wenn das Auto innen ein wenig sauberer hätte sein können....

Fazi:
Den Ton kann man abstellen und einfach die vielen Featureres anschauen die dier Max mit sich bringt....

Interessant für die, die noch keinen Max haben, drauf warten oder eben auch schon haben.

Schönen Tag noch!

Zitat:

Grüße
Andi2011

Auf der selben YouTube-Seite ist ja auch noch das

hier

Das versteht man einigermaßen und man sieht mal, wie der C-Max als Rechtslenker im Linksverkehr aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von bcvs

Zitat:

Grüße
Andi2011

Auf der selben YouTube-Seite ist ja auch noch das hier

Das versteht man einigermaßen und man sieht mal, wie der C-Max als Rechtslenker im Linksverkehr aussieht.

Schöner Bericht der 2 Minuten hätte länger dauern müssen wenn der Tester nicht so hastig wäre ... aber der kannte sich aus und hat das Auto vorab schon in der Hand gehabt.

habe hier noch was gefunden. Zwar kein Testbericht, sondern Video und Fotos ...ist aber Futter für die die noch auf ihren Mäxchen warten.
Link

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

habe hier noch was gefunden. Zwar kein Testbericht, sondern Video und Fotos ...ist aber Futter für die die noch auf ihren Mäxchen warten.
Link

Schönes Video.🙂

Heißt aber auch, nicht unverschlossen stehen lassen, sonst sind die "Kurzen" mal kurz damit weg.😉

DD63

@toso
supi, und beige Innenausstattung mit drei Blagen ist auch `ne geile Kombi für die Ewigkeit😁

Grüße
Andi2011

Zitat:

@toso
supi, und beige Innenausstattung mit drei Blagen ist auch `ne geile Kombi für die Ewigkeit😁

Grüße
Andi2011

ich wäre auch wxplodiert wenn es meiner wäre

Nicht doch, Andi und Toso.

Kommt erstmal ins Opa-Alter, dann werd ihr weise und gütig.😉
Oder wer soll später mal euren Rollstuhl schieben, jetzt wo es nur noch Bufdi´s gibt.😁😁😁

DD63

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Oder wer soll später mal euren Rollstuhl schieben, jetzt wo es nur noch Bufdi´s gibt.😁😁😁

DD63

verrat mir mal was Bufdis sind

Zitat:

Zitat:

DD63

Bundesfreiwilligendienstleistende (früher Zivi´s)😁😁😁😁

DD63

Zitat:

Zitat:

Bundesfreiwilligendienstleistende (früher Zivi´s)😁😁😁😁
DD63

lach, asoooooooooo