Test

Ford Mondeo

Test

28 Antworten

Habt ihr Langeweile?

So manche Beiträge sind sinnlos und sollten möglichst schnell dicht gemacht werden... (<- Hilfe ruf! FDTW)

OK, ich habe mich auch herab gelassen hier rein zu schreiben! Schande über mich! 😉

MfG

...ich bin ganz Deiner Meinung!!!

Nun müssen wir nur noch den unnötigen Beitrag finden.....😁...und dann sofort löschen lassen....*grins*

Grüsse

Richard

Hab einen gefunden!

Dieser hier! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

...ich bin ganz Deiner Meinung!!!

Nun müssen wir nur noch den unnötigen Beitrag finden.....😁...und dann sofort löschen lassen....*grins*

Grüsse

Richard

IGNORANT 🙂

Ähnliche Themen

....kurzsichtig....😁

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Habt ihr Langeweile?
So manche Beiträge sind sinnlos und sollten möglichst schnell dicht gemacht werden... (<- Hilfe ruf! FDTW)
MfG

Ha! Da sieht man es mal wieder. Kaum sagt man mal schonungslos und offen seine Meinung, schon droht einer mit Zensur !

Schlimmer noch, da macht man sich Mühe ohne Ende, sachlich, detaiiert, aber dennoch nicht zu langatmig die Ford-Fahrer-Gemeinde auf grundlegende Misstände hinzuweisen, da kommt einer wie Du und zieht das ganze mit Aussagen wie: "... habt Ihr Langeweile?" ins lächerliche.

Du meinst vielleicht nicht betroffen zu sein, aber ich garantiere Dir, das wenn es darum geht ein "a" und ein "n" zu bekommen um es im eigenen Namen zu platzieren, auf das dieser besser lesbar wird, dann wirst Du den Zusammenhang erkennen! Ich weiss wovon ich rede, schliesslich trage ich auch ein "l" zuviele mit mir herum.

Ich hoffe das Du Deine Meinung zum Eingangsthema nochmal überdenken kannst und zu einer etwas liberaleren Einstellung kommst.

Fahre Ford in Frieden,

lloli...

P.S.: Ihr seid alle Krank im Kopf (wie ich), das macht wahrscheinlich das Schnüffeln am Diesel oder Benzin... Ich schmeiss mich echt weg ! So gelacht habe ich die letzten Wochen nicht mehr ;-))))

Ein wahres Wort....

Endlich jemand, der sich traut auch unangenehme Wahrheiten schonungslos und offen auszusprechen !

Respekt an den Menschen, der ein "L" zu viel hat 😁

Beeindruckte Grüssse

Richard

Hey,
wird mir auch Respekt gezollt????? 😰
Hab zwar keinen Buchstaben im Namen zuviel, sondern nur n paar Kilos und hab mich auch schon kritisch zu diesem bewegendem Thema geäußert und kann sagen... Ich bin tief betroffen davon!
Ihr habt doch nicht mal den leisesten Schimmer, was das hier für Ausmaße annimmt....
Überlegt mal, was so ein TEST für jemanden wie mich bedeutet....
Nachdenkliche Grüße aus tiefster Betroffenheit
ICH

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Hey,
wird mir auch Respekt gezollt????? 😰
Hab zwar keinen Buchstaben im Namen zuviel, sondern nur n paar Kilos ...........
ICH

Hallo mein Bärchen

Das mit den Kilos zuviel......

.....ist nichts besonderes! Willkommen im Club!!...lol..

Franken?

Ist das nicht die Währung in der Schwitz ? 😁

Nichts für Ungut...

Grüsse

Richard

.....und natürlich zoll ich Dir ebenfalls für Dein offenes und mutiges Posting Respekt !!!

*andenkopffass* 🙄

T E S T ?

Total Einfallsloser Sinnloser Thread

*duckundwegrenn*

Mfg
Die Golo

*hinterherrenn-kriegen-und-schütteln*

Zitat:

Original geschrieben von Golo

T E S T ?

Total Einfallsloser Sinnloser Thread

*duckundwegrenn*

Mfg
Die Golo

sowas muss auch mal sein... und ich glaube die mondeogemeinde kann mit stolz behaupten, einen schon recht beachtlichen sinnlosthreat zu besitzen.. wer kann das von sich behaupten? die golffahrer?? HAHA

Deine Antwort