Test

Ford Mondeo

Test

28 Antworten

super, daß das mal hier gesagt wird.... find ich aber auch.. total! du hast ja sowas von recht *aplaudier*

...wie kannst Du nur seiner Meinung sein?

Eurer Ansicht kann ich nichts, aber auch gar nicht, positives abgewinnen...lol

Grüsse

Richard 😁

also richard...... deine engstirnigkeit in diesem punkt, die kann ich überhaupt nicht für gut heißen... du musst auch mal andere meinungen zulassen....... ich find dich wirklich grad nen bisschen ignorant, sei doch mal offen für was neues *gg*

Re: Test

Zitat:

Original geschrieben von lloli

Test

Na Klasse, nen Testbericht aus der Autobild einfach ins Forum kopiert.

Hättest ja wenigstens zu den Punkten einen komentar verfassen können......

Ähnliche Themen

....okay, ich gebs zu....bin ein Landei 😁

so kann man auch mit kleinen Dingen allen Kindern Freude bringen

sinnlos aber wiedermal herrlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

sinnlos aber wiedermal herrlich 🙂

ich finde nicht, das solche diskussionen sinnlos sind... vielleicht denkst du das, weil dich das thema bisher noch nich betroffen hat! aber lass es dir gesagt sein, sowas kann schneller gehen, als uns allen lieb ist.... *g*

Zitat:

Original geschrieben von RME Trainspotte

ich finde nicht, das solche diskussionen sinnlos sind... vielleicht denkst du das, weil dich das thema bisher noch nich betroffen hat! aber lass es dir gesagt sein, sowas kann schneller gehen, als uns allen lieb ist.... *g*

Da hat er allerdings recht... ging mir auch schonmal so!

Es war sooo schrecklich..... *heul*
Immer diese Tests, Tests, Tests, Tests, Tests..... und nur weil ich nicht ausm Ruhrpott bin.....
😉

Zitat:

Original geschrieben von RME Trainspotte

weil dich das thema bisher noch nich betroffen hat! aber lass es dir gesagt sein, sowas kann schneller gehen, als uns allen lieb ist.... *g*

bin noch nicht in dem alter, wo sowas daherkommen kann.

*fg*

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

bin noch nicht in dem alter, wo sowas daherkommen kann.
*fg*

Ach - alle Alten sind Deiner Meinung nach also automatisch betroffen? Habt ihr jungen Leute eigentlich garkeinen Respekt mehr?

Stimme dem Threadersteller vollends zu! Sowas muss man sich nicht gefallen lassen.

Stefan

Re: Test

Zitat:

Original geschrieben von lloli

Test

hättest du genauer gelesen, dann würdest du wissen, das ich vollkommen recht habe.

du musst schon das kleingedruckte lesen!!!

mfg

ja, jetzt, wenn ich das im zusammenhang mit der fußnote betrachte, dann bekommt es für mich eine ganz neue ausage, tut mir echt leidt.... 🙂

...und es kommt noch dicker:

Test

Siehste, hättste nich jedacht.....un schon biste mitten drin😁

Da spielt dat Alter kene Roll nich.......lol

Deine Antwort