Test Spritverbrauch : Audi TT 8N
Hallo TT´ler 🙂
wollt mal erfahren wie hoch euer Verbrauch ist
ich hab einen 1.8er front 225ps und hab nun diesen Monat mit voll getanktem Zustand 500km gemeistert..
da fällt der Verbrauch doch ziemlich hoch aus, vieleicht sollt ich meinen Bleifuß mal waschen 😁
was sind so eure Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Quasi. 😁 Mal im Ernst, nen "Sportwagen" (hab das jetzt mal in Anführungszeichen gesetzt) kauft man sich doch nicht um Sprit zu sparen, bzw. um bei 2.500 u/min zu schalten.Zitat:
Original geschrieben von taxlaw
Würde er jetzt 12l verbauchen hätte ich das richtige Auto gekauft oder was? 🙄Wenns nur um die TT Optik geht, muss es kein 3,2er sein.
Und wenn er ihn halt nicht immer brauch... aber er hat den längsten..... 😉
Jetzt bitte nicht falsch verstehn 🙂
Nur weil man 250PS hat, muss man diese ja nicht andauernd ausreizen, oder?
Ich verbrauch mit meinem TTQR 225PS APX knapp unter 10 Liter. 130 auf der Autobahn und 100 auf der Landstraße...
MFG
Patrick
127 Antworten
Ihr habt doch einen an der Klatsche
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
Ihr habt doch einen an der Klatsche
normal, ey. 😁
mmh voll normal ey
wer wurd gekündigt? ._.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a4maddin
wer wurd gekündigt? ._.
Ja darum!
Ich hab mir angewöhnt, beim bergab Fahren immer den Motor auszumachen und den Schlüssel abzuziehen. Seitdem Verbrauch ich auch echt deutlich weniger Sprit!
Gruß Don
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Und wie bist Du damit klargekommen?😁Zitat:
Ehemaliger Freund von mir hatte auch einen extrem Kurzen, schätzungsweise 10cm im erregten Zustand.
Ist ja sein Schwanz...🙂
Zitat:
das loch muss nur eng genug sein...
Und naturgemäß gibts ja auch noch andere Köperöffnungen...😛
Ich habe beschlossen beim bergauf fahren auszusteigen. Das ist Alles Gewicht.
Und es muss ein kurzer Dünner sein!!! Alles andere ist nichts!
Zitat:
Ist ja sein Schwanz...🙂Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Und wie bist Du damit klargekommen?😁
EBEN. 😁 😁
Ich fesse gerade Be Light Chips und amüsiere mich köstkich
FINGER IN PO MEXIKO
Zitat:
Original geschrieben von Closertogod
Ich habe beschlossen beim bergauf fahren auszusteigen. Das ist Alles Gewicht.Und es muss ein kurzer Dünner sein!!! Alles andere ist nichts!
Je breiter die Bereifung, desto geringer die Endgeschwindigkeit 😉
Dafür hat man aber Gripp wie Sau 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
Laut FSI-Momentanangabe diese Werte hier, oder ne Tankfüllung voll?7,5l Verbrauch auf ne Tankfüllung, das kann ich mir nicht vorstellen, selbst für einen 150PS TT nicht?
Tja zwei gegen eins ;-)...wenn du mehr Autobahn als Landstrasse fährst und schön bei 140 das Tempomat einschaltest geht das sehr wohl.
Vielleicht mal Motorhaube und Heckklappe entfernen, dann kommst auch auf 7,5l ;-)....spass
Ich habe gerade bei Ebay ein "SpritreduzierdenmeinAutoistnichtkaputtbrauchtaberzehnLiterStück" gekauft. Werde berichten was es bringt. Das macht man einfach an den Tank und dann gibts nicht mehr Sprit als eingestellt.
Werden doch mal sehen was der verschwenderische TT davon hat hier soviel zu trinken! Wenn das nicht hilft kommt er in die Betty Ford! Klinik zum Entzug.
Zitat:
Original geschrieben von haas-p
Je breiter die Bereifung, desto geringer die Endgeschwindigkeit 😉Dafür hat man aber Gripp wie Sau 😁
MfG
na dann hauptsache keine mischbereifung, denn das würd dann ziemlich lächerlich kommen :P